Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Sehe ich genauso. Abgesehen davon habe ich ab morgen andere Anwendungen.
    Allen, die mitspielen viel Erfolg. ;)
     
  2. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Die Belohnung ist nun nicht der Brüller, WR ist was für EP Jäger (bin ich nicht). Ich mache die nächste Eventpause.
     
    Wolf.K., Leokay, kathaö und 13 anderen gefällt dies.
  3. elfe53

    elfe53 Routinier

    Bin auch nicht dabei habe erst mal genug von Evenst alle die spielen wünsch ich viel Spaß und Erfolg
     
    Wolf.K., Leokay, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich muss schon sagen: Was da vor allem an Tieren verlangt wird, ist unverschämt!!

    Bin grad auch noch am Überlegen, ob ich mir das antun soll.

    Andererseits: Mich lockt die WR. Die brächte mir jeden Tag über 772'000 EP.

    Hoffe nur, dass da nicht wieder verschlimmbessert wird und die WR plötzlich eine andere Laufzeit bekommt: statt alle 22h, dann auf einmal alle 44h, oder alle 80h ... alles schon da gewesen!
     
    dwerner1960, Wolf.K., caris1970 und 15 anderen gefällt dies.
  5. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich habe mal schnell überschlagen und komme auf ca. 14.850 TP und 480 Drops bis zur WR. Das scheint machbar in 6 Tagen. Sollte ich mich verrechnet haben, bitte ich um Korrektur. ;) Ob ich mitmache? Ich denke, ich bereite mal vor und sehe dann, wie es droppt . . . oder auch nicht.:oops:
     
  6. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    ich bin auch raus. - bäume drauf, einmal am tag ernten, fertig.
     
    Wolf.K., Leokay, vickie61 und 8 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Es gibt noch andere schönen Stundenzahlen ... 122 St., 155 St. , eine Woche, 3 Wochen. BP ist da einfach grenzenlos kreativ. xD

    Ich habe soeben entschieden, dass ich mir ein paar SP hole, und dann hängt ein Schild an meiner Scheune "Wir müssen draußen bleiben." (Kennt Ihr noch diesen herrlichen Aufkleber, 70er, 80er Jahre ... wo so drei bedröppelte Polizisten ganz traurig dreinschauen? Den hatten wir immer an der WG-Tür und an den Autos, sofern wir schon welche hatten.)

    Edith hat ihn gefunden...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
  8. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Auch wenn die Belohnungen nicht grad für Begeisterung sorgen, werde ich mit machen. Weil ich eben jedes Event mit mache ^^
     
  9. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Hmm ,
    ich bin mir unschlüssig ob ich mitmache .
    Bereite aber mal vor und entscheide dann morgen .
     
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich bin auch noch unentschlossen, denn ich finde die Abgaben auch ziemlich heftig. o_O
    Werde mal vorbereiten und dann entscheiden. ;)
     
  11. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    wenn noch eine hübsche Box dazu gepackt wird mach ich mit :D
    nur für EP´s hab ich keine Lust :sleepy:
     
    Wolf.K., Leokay, bine1507 und 13 anderen gefällt dies.
  12. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums


    Hallo,

    würde ja gerne mitspielen, leider darf ich diesmal nicht. Habe schon mehr als 45 Level erreicht.

    roteelster​
     
  13. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

  14. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wie viele meiner Vorschreiber werde ich wahrscheinlich auch auslassen...:oops:

    zu hohe Abgaben, zu wenig gute Belohnungen...-.-
     
  16. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Werde mitspielen
     
  17. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Werde auf die Droprate bei der 1. Ernte warten, (diesmal baue ich nicht um), wenn es genauso
    besch..... dropt wie beim noch laufenden Event mach ich nicht weiter.
     
  18. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, mich macht die geringe Dropsmenge misstrauisch, aber ich mache trotzdem mit.
    Die Belohnungen sind solala, aber es gibt ja auch noch die Belohnungen aus den Saisonpunkten und die WL ist auch nicht schlecht.
    Tiere, Pflanzen und Erzeugnisse liegen in der Scheune herum, also weg damit!
    Wenn ich richtig gerechnet hab muss man 11700 Plumeria und 385 Diademe abgeben,
    egal ob man Ebenholz, Amethyst oder Türkis spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich bereite nachher mal vor. Irgendjemand muss den Nichtmitspielern ja das Zeug auf dem Markt abkaufen xD
    Ich versuche, mich mit so wenig Tierabgaben wie möglich durchzumogeln. Plan hab ich nicht, ich guck von Aufgabe zu Aufgabe, was ich wohl abgebe.

    Allen viel Spaß und Erfolg bei dem, was sie tun möchten.
     
  20. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Weiß noch nicht, ob ich spiele. Wenn es auf Baha stattfinden würde, wäre es ein klares Ja, aber so. Schauǹ wir mal.
    Wünsche allen einen schönen Tag!!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.