Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ohhh..vielen dank für die info...klar hab ich die krabbe.....nur dass es dafür ne werkstube gibt ist total an mir vorbeigegangen...gibt halt soooo viel auf der farm
     
    hakuna75, popant und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne:)
    die gibt' auch erst seit dem Bahama-Up im September ;)
     
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hab mir gleich mal einige werkstuben gebaut...lach
     
    reiny, hakuna75, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Gestern habe ich die WL aufgehängt - das reichte mir. Aber Tänzer habe ich überhaupt nicht gesehen. Nur das Krokodil in der Sprechblase, das immer dann kam, wenn ich mit 2 Säulen fertig war. Nun sind meine Äcker mit Salamander und ein paar Werkstuben belegt.
    Allen, die noch weiter ackern: viel Spaß und Erfolg!
     
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    du kannst dir das fehlende Item auch für die gewonnenen Sterntaler im Eventshop kaufen...so bekommst du deine WL auch fertig
     
  6. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Danke, *Tessa*, das habe ich so gemacht. :D
    Es fehlten keine Items - nur die tanzenden Tiere habe ich vermisst. Also die im Spiel zwischen den Säulen. Ich war ganz überrascht, dass sie da gewesen sein sollen.o_O
     
    hakuna75, popant und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Wenn Du rechts unten auf den grünen Pfeil an dem Kasten drückst, kannst Du Dir sämtliche Totems noch einmal ansehen. Da wird dann auch kräftig getanzt. Die tanzenden Faultiere sind immer wieder herrlich. xD Das hat was von Hypnose.
     
    caris1970, hakuna75, popant und 7 anderen gefällt dies.
  8. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Danke, jetzt hat es geklappt :D Die Krokodile sind auch nicht schlecht. ;)
     
  9. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    16 runden geschafft,somit event beendet
     
  10. redfan96

    redfan96 Forenmogul

    hallo, kann mir vllt jemand weiterhelfen? ich wollte die Erzeugnisse "Ohrenwaermer" und Essstaebchen auf dem Markt kaufen, sie sind dort aber nicht zu finden, dabei habe ich Pandas und Koalas alle freigeschaltet und auch die Fabrikation. Warum kann ich diese Produkte nicht auf dem Markt kaufen, sondern muss sie nun muehsam langsam herstellen? Ist das Absicht oder liegt das an UNITY? Ich habe mir schliesslich fehlende Tiere, Pflanzen oder Fruechte auch auf dem Markt dazukaufen koennen, wieso also nicht die Produkte?
     
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    hast Du auch bei Erzeugnisse die Insel angeklickt -auf dem Markt ???
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Siehst du gar keine Insel-Erzeugnisse ?
     
  13. redfan96

    redfan96 Forenmogul

    danke fuer den Tipp, darauf bin ich ueberhaupt nicht gekommen, dass man da ach noch wieder was klicken muss, diesses Unity ist mir viel zu klickaufwendig, das war alles einfacher mit Flash...
     
  14. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    mit der Morgenernte die letzten TP geerntet, Event komplett beendet.

    Ohne Hetze, Boni und SD verschleudern, hat mir gefallen:)

    Allen die fertig sind = Herzlichen Glückwunsch und allen anderen viel Erfolg das sie ihr Ziel erreichen.

    Nach dem Event ist vor dem Event:D wir sehen uns beim würfeln ab Mittwoch
    Habt einen guten Wochenstart
    LG
     
  15. eschusti

    eschusti Laufenlerner

    Die Nussknackerfabrik dürfte nicht nur ich versäumt haben, wenn ich die Meldungen hier so durchlese.
     
    tanni71 gefällt dies.
  16. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen :music:

    Auch ich habe die Wolke soeben aufgehängt ***freu***
    Spiel aber noch weiter bis zur Hula-Surferin .

    Wünsche allen einen guten Wochenstart und einen schönen Tag .

    Liebe Grüße und übern Zaun winke ;)
     
  17. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    guten Morgen,

    du kannst dir die Nussknacker-Fabrik aber in der Werkstubenhalle bauen. Du musst nur die Krabbe auf Bahama freigeschaltet haben, dann sollte das gehen. Neunte Tempelkammer oben rechts....

    Edit vermeldet: Event gestern morgen komplett fertig gemacht. Ich finde es nach wie vor echt geizig von BP, dass man sich diesmal nicht mal den kompletten Satz Items ein zweites mal holen kann. Habe mir jetzt nur die Hula-Suferin geholt (weil mir das Item so gefällt und die Werte besser als bei den anderen Items sind) und den Rest Sterntaler anderweitig verbraten. Grmpf...
     
    Magitta7070, Barbarossa1, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Da vertust du dich aber - ich habe 16x gespielt , die Hula-Tänzerin als erstes geholt , damit ich die WL direkt bestücken konnte ... und hatte noch 320 Taler übrig und hätte die anderen beiden auch noch holen können.

    [EDIT]

    Bei 16 Spielen waren es 500 Taler insgesamt , das hat für alle 3 Items gereicht
     
  19. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Die Hula Serfern bekommt man automatisch wenn man 14 Runden geschafft hat
     
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Komplett fertig seit gestern - wer hätte das gedacht??? :DAus´m Shop konnte ich mir neben einer 2. Hula-Tänzerin so einiges holen, das stockt die Vorräte wieder auf - gut... Und in der Saison hab ich auch noch ein Stüfchen geschafft - was will man mehr... :) Jetzt ist die Farm wieder schick - fragt sich nur bis wann??? o_O:music:Allen, die noch am Wurschteln sind: viel Erfolg gewünscht!!! Allen anderen Fertigen meinen HGW!!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.