Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo Micha,

    oh.. oups... Kopfrechnen ist so eine Sache xD... Danke fürs Nachrechnen. Hab nu doch mal den Taschenrechner gezückt.. und jup... hast Recht. Aber egal.. nu is es passiert und die Talerchen sind verbraten.


    ja.. allerdings wollte ich die Items halt doppelt haben. Danke dir trotzdem für den Hinweis.
     
  2. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    bin auch fertig jetzt kommen mal wieder langzeit pflanzen drauf hab noch einige sachen offen die bin ich am abarbeiten lg dolly
     
  3. popant

    popant Kaiser des Forums

    Na, dann wünschen wir euch allen die noch kämpfen: Viel Glück! Ihr schafft das!! :)
    [​IMG]
     
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).
     
    tuffifant gefällt dies.
  5. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Event beendet und unter Sonstiges alles gekauft was für mich wichtig ist.
     
  6. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Hallo Lady Catwoman

    gebe es dir beim nächsten G&T, habe eine über. ;)
    Verstaubt nur im Lager.

    Die letzte Runde TP laufen, dann ist das Event beendet.
    Danke für die vielen Nachbarschaftsgeschenke.
     
  7. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Morgen früh habe ich die Wolkenlinie :D freu

    Denkt dran auch wirklich alle Sterntaler im Shop einzulösen ;)
     
  8. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Boah, dann frage ich mich, was du so auf den Feldern hast. Denn die Hula-Surferin würde mir jetzt gerade noch über 75.500 EP geben .... und meine Haupternte mache ich immer morgens ganz früh, sprich die wichtigen Boni sind ausgelaufen. Falls noch jemand diese Hula-Surferin loswerden möchte .... ich nehme sie auch gerne beim nächsten G&T!
    Ich muss eben korrigieren! Ich habe gerade etwas anderes geerntet mit Eulen .... und es wären sogar über 102.000 EP gewesen für die Hula-Surferin (2er Feld). Geht aber erst morgen früh wieder. Ich möchte auch nur sagen, dieses Item ist schon prima!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2021
    stitch, pflaumenmousse, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  9. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    upps

    nicht aufgepasst, was die an EP abwirft.
    Bin auch die Verpeilheit in Person, wie man liest.
     
  10. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Ich dachte eigentlich, dass man beliebig weiter spielen könnte. Jetzt habe ich die Hula-Tänzerinnen und es geht nicht weiter. Schade, denn ich hätte gerne noch die Saisonspunkte geholt oder gibt es doch noch eine Möglichkeit.
     
    FarmDevil gefällt dies.
  11. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    14 Säulen fertig, WR bestückt
    jetzt bleiben mir noch 17 Std um die letzten 3075 TP zu produzieren.
    Glückwunsch allen die fertig sind und viel Erfolg denen die noch Kämpfen
     
  12. Schluckspecht77

    Schluckspecht77 Forenbewohner

    Moin in die Runde, heute morgen auch die Hula_Surferin noch geschafft und WR hängt. Allen noch viel Spaß und "Daumen drück" für die, die noch kämpfen.
     
  13. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Moin zusammen,
    habe heute morgen die Hula-Surferin geschafft. Nach 14 Runden ist nun Schluß. Die Surferin kommt zum Leuchtturm, da ich sie mir vorher schon von den ST geholt hatte um die WL bestücken zu können. Die restlichen ST reichten noch für ein weiteres Item, sowie je einmal SD und SSD.
    Allen die noch kämpfen: Viel Glück!
     
    jemesa53, popant, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    eben ist die Jelly komplett fertig geworden. Da habe ich die Coupons, die Token, die zweite Hula-Surferin und für die restlichen Taler SD geholt.
    Donald war "schon" gestern Abend fertig.
    Beide Farmen ohne Bonus und ohne Pusher. SD und SSD zur Erst- und Zweitvermehrung. Donald hatte die Howies zur ersten Ernte im Einsatz, danach durften die sich ausruhen. Hat auch so gereicht.

    Allen die Daumen gedrückt, die auf die letzten Meter noch ackern.
     
  15. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Moin, ihr Lieben!
    So endlich mit der Morgenernte alle 16 Runden geschafft und alle 3 Items nochmal im Shop geholt. Kam ja punktemäßig genau hin. Meine Wiesen sind zwar voll und außer der Hulasurferin geben sie ja auch nur mäßig Punkte, aber wer weiß wofür man sie mal brauchen kann. Vielleicht kann ich sie gegen irgendwas Schönes mal eintauschen.
    Diesmal hat es während des ganzen Events am Rad mit Boni nicht geklappt. Habe bestimmt 200 Partydrehs abgedreht. Musste also diesmal Wasser, Mist und KAC reichen. Schade, dass man die Hula-tanzenden Tiere nur über die Pfeile unten rechts sichtbar machen konnte oder lag das an meinen Einstellungen? Hätte ich fast gar nicht gesehen. Am besten fand ich die Faultiere xD
    HGW an Alle für ihre erreichten Ziele!
     
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Hab es gestern Mittag geschafft mit den 16 Runden und das Event komplett beendet. Dropse sind noch reichlich übrig und während des Events nie einen Mangel davon gehabt, dank den Randbäumen.
    Finde das Event war locker zu schaffen und würde es gerne wieder spielen.
     
  17. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Jetzt habe ich die WL doch hängen und ein paar Dinge habe ich im Talershop geholt. :pxD
     
  18. FrankTank

    FrankTank Laufenlerner

    Habe nach meinen Möglichkeiten mitgemacht.
    Sechs Totempfähle, macht 150 Silbermünzen.
    Ab 155 Silbermünzen gibt es ein Item....

    Spaß ist anders!
     
    popant gefällt dies.
  19. malteS2014

    malteS2014 Forenanwärter

    Ich hab auch nur 7 Pfähle geschafft, leider. Habe keine Adler und keine Meerschweinchen. Auf dem Markt waren die Tiere so teuer,
    dass ich mir die geforderte Menge nicht leisten konnte. Schade eigentlich....
     
    popant gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    alles fertig seit gestern. also das war endlich mal gemütlich, leicht zu schaffen. die drops haben gepasst und alles andere auch.
    musste ausser bei den 2 erstvermehrungen keinen sonderdünger einsetzen, auch kein boni war im spiel.
    gratuliere allen und eine schöne woche, bleibt gesund und munter:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.