Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Gerade die letzten TP eingesammelt und Event unerwarteterweise komplett beendet, so knapp war ich schon lange nicht mehr und noch 511 Dropse übrig.

2. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe bei 15 Säulen aufgehört;
    4 PT, 1 Verbrauchsgüterbox & 50 ST waren mir den Einsatz von SD nicht Wert.

3. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Konnte das Event heute morgen wirklich in aller Ruhe beenden, weil ich zwischendurch 2 mal einen 100 % Prozent-Bonus für 24 Stunden erdreht hatte.

4. moorhuhn76

moorhuhn76 Fortgeschrittener

Hallo, konnte das Event nicht ganz beenden, weil ich der Meinung war, es würde bis 22 Uhr gehen, musste nämlich arbeiten und bin jetzt erst zurück. Aber die Wolkenreihe konnte ich gerade noch aufhängen. Stand nicht irgendwo etwas von Eventende
    22 Uhr.

5. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Habe es auch nicht mehr bis zur Hula-Surferin geschafft.
    Würde die auch beim nächsten G&T eintauschen/ertauschen wollen :D

Bin ja happy dass ich Events endlich schaffe, nur muss man die Items dann wieder auf die Wolke stellen ;)
    Ach, irgendwann komme ich bestimmt bei Events noch besser voran :) Wird schon.

Euch allen eine schöne Woche.

6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit,
    das Event ist beendet und ich schließe dann hier ab:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.