Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Echt jetzt...dann hab ich zu schnell gescrollt.:p

    Ich geh nochmal gugge...

    EDIT: geguggt...Keine Tiere gefunden..."nur" Produkte.
    Vllt. sollte ich Brille putzen?
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    so... habe mich entschieden
    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Wolf.K., iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  3. popant

    popant Kaiser des Forums

    Lust ---> keine! :oops:
    Belohnungen ---> nicht so dolle! (Wieder kein TG oder SF - Mammut) ;)
    WL - naja .........:sleepy:
    Umbauen ---> will ich nicht! :p
    Wetter ---> zu schön für PC! :inlove:
    Also bleibt nur eines übrig ---> auf dem Rentnerbänkchen die Sonne genießen!! :D

    [​IMG]
     
  4. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Hallo "popant " ich kann mich Deinen Worten nur anschließen

    ich möchte bitte auch mit auf das Rentnerbänkchen:music:

    Die Dropsjagerei finde ich so schrecklich, zumal es oftmals unterirdisch droppt.

    LG Gartenbahn
     
    pflaumenmousse, Wolf.K., itti3733 und 12 anderen gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    gut dann keine tiere :p
    eins is bei mir falsch abgebogen xD
     
  6. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bin auch dabei auf dem Rentenbänkchen, bitte ein bisschen zusammen rücken
    Danke, dass ich auch Platz nehmen kann:D


     
  7. vickie61

    vickie61 Junior Experte

    kOMME AUCH

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2021
  8. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    bitte etwas rutschen, ich will auch mit rauf, allen die mitmachen gutes Gelingen
     
    pflaumenmousse, Wolf.K., .enibas. und 11 anderen gefällt dies.
  9. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Ich werde mir ein paar Saisonpunkte holen, wie weit ich das Event spiele sehe ich dann.
     
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    <--- ist selbstverständlich wieder dabei!
    Das Event ist für echte Neulinge natürlich eine Hausnummer! Wer allerdings ein paar Jahre dabei ist und seine Scheune permanent füllt, dem werden die paar Tier, Pflanzen usw. nicht wirklich weh tun.
    Hier können die Eventverweigerer und 0-Bockler der Vergangenheit mal zeigen, ob Sie in eventfreien Zeiten die Scheune wie hier immer angekündigt auch gefüllt haben^^.
    Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern :)
     
  11. kathaö

    kathaö Forenfreak

    eigentlich würde ich auslassen, weil
    WL interssiert mich null
    keine Rätselbäume zu gewinnen
    keine rätselställe zu gewinnen

    aber da krankenstand und zuhause mache ich lustlos mit
     
    popant, pflaumenmousse, caris1970 und 9 anderen gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ich mach mal mit wegen den saisonpunkten. wl und gewinne sind nicht besonders, daher alles gemütlich, keinen sudü.....was geht, geht, der rest kann bleiben wo er ist.
    schönes wetter, mein mann hat frei bis freitag also komm ich eh nicht viel zum spielen, wollen grillen.....
    wünsche allen viel spass und erfolg:D
     
  13. popant

    popant Kaiser des Forums

    Kommt alle nur! Hab genug Platz!! ;) Falls es zu langweilig wird - können wir ja mal wieder für die "Fleißigen" puscheln!! :D
     
    pflaumenmousse, tanto01, stitch und 14 anderen gefällt dies.
  14. VirtoFrank

    VirtoFrank Nachwuchs-Autor

    Tja, eigentlich freu ich mich ja auf jedes Event - aber diesmal???
    Bei der Ankündigung hab ich noch gejubelt "Hurra, mal wieder ab in die Tropen" - und wat is - Pustekuchen!
    Die Gewinne im Verhältnis zu den Abgaben hauen mich nicht gerade vom Hocker.
    Und ´ne Wolkenlinie mehr oder weniger fällt auch nicht wirklich ins Gewicht ( obwohl die Items schon niedlich sind ).
    Also auslassen?? Ich seh` aber doch die Tierchen sooo gern tanzen!!
    Am besten, ich zähl`s mir an den Knöpfen ab - Mist, hab grad` nur einen!
    Nun denn - das läuft wohl auf `ne Spontanentscheidung bei Eventbeginn hinaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
    onkelz62, Leokay, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das Event wurde im Kalender 2 von 3 angekündigt. Eventmechanik dürfte auch bekannt sein.

    In unserer FAQ bin ich auch nicht fündig geworden, aber ich stöbere auch immer im Ausland und dort steht:
    "Jede Ebene besteht aus zwei Totems, die konstruiert werden müssen. Beide Totems auf jeder Ebene müssen abgeschlossen sein, bevor Sie zur nächsten Ebene wechseln können. Es gibt 16 Totems, die abgeschlossen werden müssen. Jedes fertige Totem wird zur Hauptfortschrittsleiste hinzugefügt, um die Ereignisgegenstände zu erhalten:..."
     
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich setz mich dazu! Bin grad nochmal in mich gegangen. Aber: "Nöööööööööö....." Da stell ich leiber alles mit Salamanderställen voll fürs nächste Zuchtevent!
     
    pflaumenmousse, Wolf.K., caris1970 und 9 anderen gefällt dies.
  17. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich muss ja doch mitspielen, gibt ja Saisonpunkte. In diesem Monat komme ich aber auch nicht wirklich aus'n Quark :sleepy:.
    Mir fehlt die Frühlingssonne für meine grauen Zellen :music:
     
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Jeppp das war die Antwort auf meine Frage in den AF ....
     
    popant, Leokay und mogli52 gefällt dies.
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich bräuchte sicher die saisonpunkte
    aaaaber ich habe keine Lust auf dieses Event (mochte es noch nie)

    Wenn ich die Saison nur schaffen kann , wenn ich kaufe oder Events spiele , na dann eben nicht.
    So dringend brauch ich den Baum von Stufe 39 dann doch nicht.

    Ich such mir ein Plätzchen auf dem Rentnerbänkchen
    [​IMG]
    Kaffee mitbringt und frisch gebackenen Streuselkuchen
     
    pflaumenmousse, Wolf.K., jemesa53 und 15 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Sehr geehrter Herr Ferkel,

    am Wochenende haben wir "Tag der offenen Scheune". Da können Sie mit Ihrer Gattin in unseren gut gefüllten Regalen nach Lust und Laune stöbern. Für Gaumenfreuden ist auch gesorgt: Es gibt Spanferkel vom Grill.
    [​IMG]
    Mit freundlichen Grüßen
    DummyMcVoll
    - Fast Eventverweigererin -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.