Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich mache dieses Mal bei Euch mit...[​IMG]
     
    Wolf.K., tanto01, hobbitgirl1 und 14 anderen gefällt dies.
  2. enzianangi

    enzianangi Junior Experte

    Seid dem tollen Event Höhlenausgrabung ist bei mir immer noch diese Nullbock Phase. Ich bin höchstens ein/zwei mal am Tag auf der Farm um die Geschenke an meine Nachbarn zu schicken und zu ernten.
     
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen auf den Campingplatz,

    die Klappstuhrunde - kurz KS-Runde - wird ja immer größer. Ist ja wie auf 'em Campingplatz vor'm Büdchen.

    Ich finde, BP sollte darauf angemessen reagieren und ein neues Item nebst Campingfläche einführen. Oder ein neues Tier, wir haben ja so wenig davon. Den Nullbockler. Futterherstellung aus Bier, Mettwurst und Kopfschmerztabletten-Mousse.

    Wenn ich mit den SP-Einholungen durch bin, komme ich auch die KS-Runde. Sauft ned alles weg, und ein Mettbrötchen will ich auch noch! xD
     
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Bin ich hier die (fast) einzige, die das spielt??? o_O Und das mit meinem maroden Scheunenbestand??? NullBock greift ja massiv um sich, so scheint´s - ist das ansteckend? Und dabei trag ich schon ständig meine Maske... Ich spür´s nämlich auch schon kribbeln und jucken - hab ich jetzt etwa auch NullBock??? :eek: Mein Klappstühlchen steht auch schon bereit für die KS-Runde....xD Hab trotzdem mal vorbereitet, und das eine oder andere Tierchen/Pflänzlein/Baumfrüchtchen/Erzeugnis hab ich auch schon zusammengesammelt für die Abgaben... Mal schauen... :music:
     
    hobbitgirl1, Anicar, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  5. mii02

    mii02 Nachwuchs-Autor

    Ich komme auch zu euch
     
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich habe heute entschieden, daß ich auch hier Platz nehmen werde, bringe auch den Grill und Würstchen mit. :D
    Für Getränke hat ja @mogli52 [​IMG] schon gesorgt.
    Da man ab 14 Uhr Salamanderställe kaufen kann, werde ich lieber diese dann aufstellen. ;)
     
    Wolf.K., stitch, hobbitgirl1 und 13 anderen gefällt dies.
  7. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Ich spendiere dann mal ein paar Salate und schau ab und an mal hier rein.

    Allen die mitmachen wünsche ich gutes gelingen:)
     
    Wolf.K., stitch, hobbitgirl1 und 12 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Sind doch " nur 14.850 TP u. 480 Droppse " bis zur WR
    " Büschen " was aus der Scheune:oops:
    Das 3. Item könntest Du Dir im Shop holen.
    lg
     
    stitch, anita19591959, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  9. vickie61

    vickie61 Junior Experte

    Wo ist die Bar ich komme
     
  10. kahrotte

    kahrotte Nachwuchs-Autor

    hallo, was ist denn bitte mit gemeint darf man drüber nicht mitspielen???:DxD:D
    • Maximumlevel 45
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    um das Event komplett zu spielen, benötigt man Level 45. Ansonsten ist irgendwann Schluss und man kommt bei der Abgabe nicht weiter.
     
    anita19591959, caris1970 und sweetyeva gefällt dies.
  12. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Ich bin auch dabei:D Also beim Event;)

    Wenn ich fertig bin, komme ich auch gerne noch zum Mampfen bei den Nicht-Eventlern vorbei:p
     
    stitch, hobbitgirl1, anita19591959 und 7 anderen gefällt dies.
  13. kahrotte

    kahrotte Nachwuchs-Autor

    ok so ist das gemeint ,weil dort stand minimum lv keine ahnung und maximum 45 dachte shcon wir dürfen nun nicht mehr teilnehmen lol.
     
    sweetyeva gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin,

    Kaiserwetter, gestern schon, herrlich! *freu*

    Dito, genau das war auch mein Plan, hab nämlich nur 8 (davon 5 rote).

    Ok erledigt, wohl eben Toffelssalat machen, gut, ich schau dann gelegentlich vorbei ob alle genug Flüssigkeit zu sich nehmen!

    Wir sind ne prima Clique find ich ... wir machen unser Event während dem Event!

    :p
     
    FarmDevil, Wolf.K., stitch und 14 anderen gefällt dies.
  15. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Also... wenn Du das Event spielst...Du bist NICHT alleine... ich steh an Deiner Seite :)
     
  16. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Keine Zeit und keine Lust
    Also ohne mich
    Drücke allen die Daumen, die mitmachen
     
    FarmDevil, Wolf.K., hobbitgirl1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Ist noch platz auf der Bank und Bar
     
  18. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Ich mache auch mit. Gucke wie weit ich Lust habe.
    Bei dem Wetter wäre natürlich dieses Sit-in bei Bier, Rotwein, Salat und Mettbrötchen nicht schlecht:p vielleicht darf man mal vorbeischauen zwischendurch? Bringe Verdauerli für hinterher mit!??
     
  19. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Ich werde mich auch lieber in die Sonne setzen,hab keinen Bock.Zudem ich das letzte Spiel auch wieder mal nur mit hängen und würgen nur zur Hälfte geschafft hab.Ab auf die Rentnerbank könnte noch lecker Eis spendieren
     
  20. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Bin mit 140 Drops gestartet.:sleepy: Ich glaube das wird in 6 Tagen zu schaffen sein.:p Falls BP die Ratte nicht wieder einfängt.o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.