Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

ich hab kein event, du schon??

2. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich komm vielleicht später auch aufs bänkchen, erstmal bin ich mit 270 Diademen aus Hortensien beglückt worden. Da hab ich mal die Erstvermehrung angeschmissen, so ein bissel mag ich wohl eventeln.
    lg
    danamue

hobbitgirl1, popant, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  3. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Hast du mal neu gestartet?;)

dummydummy gefällt dies.
  4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Aus Hortensien und Honigklee und Bäumen 132 Dropse, da ist die Ratte noch ausbaufähig.
    Erstvermehrung läuft.
    Ich werde erst mal auf die WL hinarbeiten, das letzte Item kann man sich ja auch mit Sterntalern holen, also stresse ich mich mal nicht so mit den TP. Denn wenn ich es komplett schaffen würde wollen, dann würde die Zeit gerade so reichen. Naja mal schauen wie es läuft, vielleicht erdrehe ich mir ja noch einen Erntebonus

hobbitgirl1, hakuna75, caris1970 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Bin mit 168 Diademen gestartet. Erstvermehrung läuft!

hakuna75, caris1970, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  6. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

211 Startdropse ..... fängt doch recht gut an .... freu!

hakuna75, Magitta7070, caris1970 und 7 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Erstvermehrung draussen....
    Aber - ganz ehrlich - mich beginnt es massiv zu nerven, dass unser verehrter Spielebetreiber immer höhere Abgaben fordert !!
    Kaufe kaufe kaufe...
    ICH habe die Ressourcen...aber ich glaube viele andere nicht.
    Da bleibt dann nur kaufen oder Eventpause.
    Wenn ich der Chef von BP wäre würde ich die gesamte Marketingabteilung feuern !
    Erst ruckelt und zuckelt das Spiel und quasi als Ausgleich ärgern wir die Spieler mit schwierigeren Events ....finde den Fehler !!!

Witchqueen75, Ardilla, popant und 14 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

288 Dropse mit Emmer und jeweils mit 25 Howies geerntet, finde ich bescheiden !

popant, hakuna75, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  9. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

150 Dropse , naja der Hahn ist nicht vollständig aufgedreht. Na mal sehen ...... LG Hoda 30

10. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Aus Hortensien und Buchweizen kamen 171 Diademe. Mal sehen wie es aus Plumeria droppt.

11. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Nach einigem Überlegen habe ich beschlossen, das schöne Wetter im Garten zu nutzen und mich nicht wieder der nervigen Jagd nach TP und Drops hinzugeben. Nebenher arbeite ich dann die Farmhallenquests weiter ab, das ist erheblich entspannender als dieser Eventstreß.

hobbitgirl1, popant, 3116Noflen und 9 anderen gefällt dies.
  12. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

gestartet mit 163 Dropsen, aus Hortensie
    allen viel Glück gewünscht, lg

13. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    118 Diademe aus 2 Feldern Hortensie. Ich weiß, warum ich dieses Event nicht spiele. Die Droprate ist zunächst
    nicht so schlecht, aber die Abgabemengen sind mir einfach zu hoch. Die Verkaufsangebote sind mal wieder überwältigend. Setze mich lieber in die Sonne auf die Bank, wenn noch ein Platz frei ist; bringe auch Kuchen mit.
    :music:;):p
    italien614

hobbitgirl1, popant, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

179 Diademe sind in der Scheune , Erstvermehrung läuft.

15. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Start mit 125 Drops aus Hortensien, div. kürzeren Pflanzen und 20h-Randbäumen; d.h. 1/4 der Drops bis zur WR sind in der Scheune. Erstvermehrung läuft ( 52 Min. ). Mit 12,5 Vollernten wären die TP zusammen. Mal sehen, wie die TP droppt. :pJetzt mal schnell was beißen und dann die Wäsche im Garten aufhängen. So komme ich trotz Event zu frischer Luft und Sonnenschein. :DAllen Eventteilnehmern wünsche ich eine fleißige Ratte, allen Verweigerern und Blümchenfarmern viel Spaß beim Füllen der Scheunen bzw. Vermehren der Salamander. Die mögen übrigens auch dieses warme Wetter. ( Aber jetzt nicht den Läppi in die Sonne stellen. ;) )

16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    HA Hortensien 152 Droppse
    WW Schilfrohr 154 Droppse
    lg

17. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Bin auch mal gestartet. Erstvermehrung läuft mit Rundumpaket. Ich Dummerchen wieder mal weiße Unschuld und Stollen vergessen :oops:

Aus 404 1er Feldern Hortensien droppten 239 Diademe, 4 kamen von den Schlumpfbäumen...

Allen die mitspielen wünsche ich ein gutes Gelingen...

18. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Das Event ist gut gestartet. HA hatte ich Hortensie und Randbäme, WW hauptsächlich Walnüsse und hatte 325 Dropse. Allen viel Glück und gutes Gelingen :)

19. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ich hab 119 Dropsis gekriegt... Von der WW 57 mit Schwertlilie u.a. (28% Dropsrate), vom HA 53 aus Bio-Baumwolle u.a. (30% Dropsrate) und dann hatte ich noch 26 Bäume auf´m HA zu stehen, davon gab´s 9 Dropse (34% Dropsrate). Alles mit 1 Howie im Baum und 1 auf der WW... Nur zur Info: Bäume dropsen diesmal WIEDER nicht allzu schlecht... Wen´s interessiert... :music:
    Edit hat mal ne Pflanze ausgetauscht...

20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Konnte heute mal früher Feierabend machen:D

Erstvermehrung läuft

Start mit Hortensien, Drops-WL und Kröten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.