Feedback & Gespräche zum Event "Tanz der Schmetterlinge"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hat mit BBD, so wie er mal war wirklich nichts mehr zu tun.
    Ich hab die letzten 132 Buden angeworfen, danach ist Schluß mit züchten.
    Ich verkaufe lieber meine Schmetterlinge, das bringt unter dem Strich mehr. ;)

DieIrin, motzki0166, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  2. hammerhai12

hammerhai12 Nachwuchs-Autor

10 Zuchten aus Grundtiere Virtueller Falter, so kann es weitergehen.:D

Blutbeichte, iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das ist "blöd". Ich probiere bei jedem BBD erstmal halbwegs alles durch. Gerade haben mir die Grundkatzen eine Siam geliefert. :music:

Bei Zuchttierneueinführungen lief bis jetzt nur der Elefant genial. Der Rest hat 3 bis 4 BBD gebraucht.

4. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich hatte 100 züchtungen schmetterlinge am start. herausgekommen ist wenigstens ein virtueller
    falter
    der rest waren 1-3 sprünge
    zahle in das event jedoch nichts ein, behalte die zuchtschmetterlinge mal vorerst

5. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Gestern 1x komplette Zucht Schmetterlinge eingeworfen und heute mit einem Schlag fertig geworden.
    Die Seiten mache ich nicht, komme auch anders an EP und MP.

6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Event erledigt , Sprünge ganz nett , aus Grundtieren sogar 1 Sprung zur Seidenschwinge ...
    1 Stall in Pink gebaut ...der darf jetzt eine Runde stehen und geht dann ins Inventar oder in eine Stapelbude :)

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Glückwunsch, das ist doch mal ein schöner Sprung !!! :inlove:

Ich habe fertig, "was erlauben Strunz (BP), Flasche isse leer" !!! 8)

8. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Drei Zuchtdurchgänge mit reinen Gruppen, nun hab ich die WL:D

9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...das Event ist komplett erledigt & die Spruenge waren sehr bescheiden:sleepy:
    Der einzige der sich bei diesem Event wie Bolle gefreut hat war mein BankierxD
    1 Milloenchen geht noch & dann sind alle Falter ausgeflogen:music:
    Was Schade war, das es nur ein halbwegs brauchbares Upgrade zu gewinnen gab, da die Duftbude gelb wertlos ist:oops:
    Wer stellt denn die Dinger noch auf wenn man die WL hat?o_O Die Duftbuden haben nur noch Schaffnerpotenzial8)
    Das Raetselzeugs werde ich wohl erst spaeter auspacken & hoffe das sich dort etwas Lohnenswertes verbirgt:p
    Das Event war leider bisher jedenfalls kein echtes Highlight, da hatte der Biber viel mehr Spannung;)

wuensche allen die noch zuechten trotzdem gute Spruenge
    &
    ein schoenes WE

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
  10. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Bei der Zucht von Elefanten bin ich total zufrieden, aber alles andere kann man in die Tonne werfen. Die Schmetterlinge wollten auch nicht so. Kam bis zur 4. Stufe, aber nicht wegen einem Sprung. Ich werde jetzt aufhören mit den Schmetterlingen und züchte noch paar Elefanten und Kamele. Ich wünsche allen eine sich lohnende Zucht.

Susannemaya gefällt dies.
  11. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

WL hängt, Sprünge na ja, das einzig nennenswerte ist eine Seidenschwinge, den Schauerschmetterling habe ich mir vom Baum geholt, der ist nicht raus gehüpft. Jetzt reicht es mit Züchten, meist war es wirklich nur ein Himmelsfalter und 2 normale oder zwei Himmelsfalter.
    Ohne BBD hätte ich trotzdem deutlich mehr züchten müssen und vor allem hätten meine Schmetterlinge nicht gereicht.
    Jetzt werde ich erstmal mein Schmetterlinge und den Glitzerpuder auffüllen.

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich habe (für mich) fertig. Nachdem ich mich nun spontan entschieden habe das Event zu spielen (weil man doch nicht so viele Zuchten brauchte wie ich erst befürchtet hab), bin ich stracks durchmarschiert. Den Schmetterlingsarm hatte ich abgegeben, der Glitzerpuderarm ist weggefallen mangels Glitzerpuder. Den hab ich nur bis zu den FT geschafft.
    Jetzt züchte ich noch ein bisschen querbeet für Quests und Stallupgrades.

Susannemaya, Suanti53, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hatte ja nur 44 Zuchten am Start, um zu sehen, wie es springt. Ist aber ganz gut gelaufen und hat schon bis Aufgabe 8 gereicht. Nun fehlen mir noch 2 Schwalbenschwänze und 2 Saphirschwingen. Die nächste Runde Grundtiere(40) war schon deutlich schlechter:(. Jetzt habe ich 2x Monarchen und 5x Himmelsfalter gesetzt, mal sehen was da rauskommt. Ggf. mache ich morgen erst weiter. Die Schmetterlinge stehen weiter sehr hoch auf meinem Markt.

Susannemaya und Blutbeichte gefällt dies.
  14. saalegokart5

saalegokart5 Junior Experte

also, bei mir läuft es ok
    ich hab jetzt scho so 6-7 rote schmetterlinge gesehen, aber nie einen bekommen
    aber dann kam ein blau-heller schmetterling
    virtueller falter genannt, den bekam ich für sagenhafte 0.10 mp
    das ist doch mal ein knüller , hehehehehe
    weiter gehts

Susannemaya gefällt dies.
  15. finner70

finner70 Admiral des Forums

Gerade aus normalen Schmetterlingen eine Cyber-Schmetterling und ein Virtueller Falter bekommen. Wer denkst sich denn solche Namen aus?o_O

Susannemaya, Suanti53, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  16. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

Bei mir liefs auch so, dass ich überlege das Event doch noch bis zur WL durchzuspielen.
    Für die, die sich extra einen großen Korb gekauft haben um den BBD voll auszunutzen ist das jetzt aber echt mies.

Rotemolly gefällt dies.
  17. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich würde den Virtuellen zum Höchstpreis kaufen, aber es gibt auf Markt 34 keinen.

Rotemolly gefällt dies.
  18. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Event beendet, Sprünge .......unfassbar...good luck for@

19. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Fertig, waren super Sprünge dabei, Zwei Runden haben gereicht, musste nicht mal parfum einsetzen, jetzt wird für die quests gezüchtet ;)

Blutbeichte gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

den schauer gibts doch am BDW ... da hättst dir das züchten sparen können ;)

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.