Feedback & Gespräche zum Event "Tanz der Schmetterlinge"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthew20113

matthew20113 Nachwuchs-Autor

WL hängt mit erstaunlich wenig Investitionen::D

30x Glitzer vom Markt für 3 Mille (Farmrente ruft in den nächsten Tagen).
    Aus 100x Zucht: 106 Schmetterlinge
    143 Himmelsfalter
    28 Monarchenfalter
    4 Schwalbenschwanz
    3 Saphierschwingen
    und 2x Schwalbenschwanz nachzüchten

Ergiebt: 204 SF eingesetzt für das züchten sowie 50 Sterne für den Schauerschmetterling am BdW

Da gab es schon Events mit wessentlich mehr Ressourcenverbrauch.

Also Leute ran an den Speck .... es ist auch mit wenig Mitteln zu schaffen. ;)

2. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

event hat sichfür mich gelohnt, ein nashorn ist auf der insel angekommen, mein erstes, freu mich, kaufe ja keine ställe, da hat mir das tierchen noch gefehlt, mal sehen, was aus den rätselsrällen wien auf der farm schlüpft. habt ein schönes WE, WL hängt, alles schick, hier regnets, also lesezeit für mich, lg von der Insel Rügen

Bea-Nuss gefällt dies.
  3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Event erledigt, alles.
    Gute Sprünge gab es keine, es wurde sogar an den zusätzlichen Tieren geschraubt.
    Es gab vieles nur 2x, dann ab und an mal Grudtiere zurück,
    sowie ab und an mal einen übernächsten Sprung.

Ich wollte das P-Deluxe verschleudern, hab da so einige wohl als Gewinn, ging ja nicht.

Gekauft wird der jedenfalls nicht und BP ist clever( oder auch nicht),
    diesen P-Deluxe an zu bieten nachdem BBD.

Daher hat der P-Deluxe noch mehr Wert in meinen Augen verloren.

Wünsche allen ein schönes WE.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Glückwunsch zum Nashorn, aber das kann nicht von diesem Event sein ;) hattest du sicher noch von einem anderen im Inventar

Schlumpfine-01 und Bea-Nuss gefällt dies.
  5. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

danke reiny, kann sein das der rätselstall wo anders her ist.

Bea-Nuss und reiny gefällt dies.
  6. saalegokart5

saalegokart5 Junior Experte

hab jetzt scho 32 himmelsfalter eingezahlt, nur fehlen mir immer noch glaube 9 oder 8 stück
    warum stellt denn keiner himmelsfalter auf meinen markt mal rein? will gerne das event beenden :D

wenn ich die restlichen falter habe, schiebe ich die anderen schmetterlinge herüber, um das event zu beenden

naja, lief bisher recht schleppend, auch nicht so schlimm, freue mich über jeden kauf

kann das ja nachvollziehen, das die meisten spieler ihre schmetterlinge lieber bunkern und gut bezahlt werden wollen

als profi aasgeier warte ich doch gerne auf meinen zug
    gibt natürlich auf meinen markt, 1-3 spieler die wollen gerne alle 15 min, immer 1 reinstellen, die werden aber schnell merken, das denen ihre strategie bis zum event ende nicht aufgehen wird, da ich ja auch eine gewisse macht besitze8)

züchten tue ich vlt ein andermal xD

Bea-Nuss gefällt dies.
  7. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nun habe ich mir doch die WL geholt. Über Nacht hatte ich noch einen Versucht gestartet und die fehlenden 2 Saphirschwingen bekommen. Den Schauerschmetterling mußte ich vom Baum der Weisheit holen, so daß alles mit einem überschaubaren Einsatz von SuFu über die Runden gegangen ist. Als Bonus bin ich nun auch stolze Besitzerin von 2 roten Seidenschwingen und 1 Virtuellen Falter.:inlove:
    Mit den Items bin ich mal zum Spukhaus marschiert. Die lassen sich da wirklich aufstellen!xD:eek: Wer denkt sich denn sowas aus?
    Nach der nächsten Ernte werde ich die Rätselställe "Wien" aufstellen. Bitte, Rotkehlchen, ich hab doch schon soviel leckeres Futter für Dich, komm, komm, komm...:p

Bea-Nuss, Monerl, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Aus den ganzen Ställen ist ein neues Tierchen geflattert, ein Falke.

Bea-Nuss gefällt dies.
  9. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hallo in die Runde: habe mir "gesunde Nascherei" erspielt, was mach ich damit und wo finde ich das? Kann mir wer helfen und mich vom Schlauch stoßen. Danke und LG

Bea-Nuss und eleysa01 gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Findest du in der Vorratskammer

Gesunde Nascherei

• bei Verzehr für 6 Stunden + 1000% EP beim Züchten, benötigt Gold-Slot

Bea-Nuss gefällt dies.
  11. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Danke bin heut wohl etwas daneben. Nochmals danke

Bea-Nuss und reiny gefällt dies.
  12. gaby541

gaby541 Forenbewohner

die sprünge sind ja wohl wieder mal ganz daneben:cry:

Adalbert54, Bea-Nuss und Minki2 gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :inlove:, habe Gestern bisschen gezüchtet . Sprünge wie immer höchstens um eine Stufe bis sehr sehr selten 2 Stufen .

Das Event wurde von mir ( die linke und die rechte Seite erledigt ) die Mitte wurde nicht angefasst , da mir das Verhältnis zwischen Gewinn und dem SF-Verbrauch nicht gefällt . Sonst ist alles fein außer des Wetters , es regnet . Wünsche uns allen ein schönes WE und LG

14. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Event beendet, Spassfaktor leider NULL

15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und du meinst , daß alle Spieler entweder EG auf der Strasse finden oder bereit sind , für Nonsens ihr Geld sinnlos raushauen ?

BlackLady1609, keschy, Adalbert54 und 9 anderen gefällt dies.
  16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich habe Schmetterlinge gezüchtet...Sprünge ? Was war das nochmal ?
    Ob ich die gezüchteten einwerfe weiß ich noch nicht....
    Im Moment fühle ich mich - wieder mal - ziemlich veräppelt.
    BP schafft es sogar mir das Züchten zu verleiden !! Bravo....

mama260866 und Bea-Nuss gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

überhaupt= Schmetterlinge mit SF zu füttern würde mir gar nicht in den Sinn kommen xD,

Bea-Nuss gefällt dies.
  18. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe Event, Event sein lassen. Nur für mich ein wenig gezüchtelt. Was rumkam? Naja hätte erheblich besser sein können, habe aber auch alle Viecher quer erledigt. Also alles wo 4rer in den höheren Regionen waren. Auch da... Sprung?, nä nur Hüpperkes-.-

ekazip und Bea-Nuss gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Also bei mir hats so gut beim züchten der Schmetterlinge geklappt, dass ich Joy den Pinken Stall und die Pinke Werkstube bauen kann, die sie dann irgendwann am G&T bekommt.

20. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Oh, dann gratuliere ich mal.

Schattenspinner, Bea-Nuss und =giftig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.