Feedback & Gespräche zum Event "Tanz der Schmetterlinge"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart5

saalegokart5 Junior Experte

habe nun meinen 2 virtuellen falter für 0.10 mp bekommen, damit habe ich nun schon 2 für 0.20 mp
    die anderen 4 roten schmetterlinge die danach kamen( wundert mich das er nicht erstmal in schcokstarre war) , habe ich leider nicht bekommen,
    ist auch nicht so schlimm, weil virtueller falter hehehehe

2. sun-island

sun-island Junior Experte

Auf meinem Markt ist... was die Zucht-Falter angeht absolut tote Hose. Bei meinen Nebenfarmen ebenso.

kathaö gefällt dies.
  3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Auf meiner großen Farm hier hatte ich die Parfüm-Gewinne schon beim letzten Event verpulvert, ohne große Sprünge. Deshalb habe ich auch keines gekauft. Auf der NF (ohne BB-Rune) habe ich es jetzt ca. 10x versucht, aber mehr als eine Zuchtstufe habe ich da nicht überspringen können, obwohl ich 4 Deluxe pro Zucht eingeworfen habe. Bis jetzt ist das Parfüm sein Geld nicht wert.:( War ja aber nur ein kleiner Versuch.
    Meine Hoffnungen auf ein Rotkehlchen haben sich leider zerschlagen. :cry: Nur orangene Upgrades. Die anderen Rätselställe habe ich noch nicht aufgestellt. Beim Wikinger-Event hatte mir jeder Stall einen Drops gebracht, vielleicht klappt das ja das nächste Mal wieder. Dann sind die Dinger wenigsten zu etwas wert.
    Der Event hat mir nicht wirklich Spaß gemacht, aber er war schnell beendet und damit ist es gut. :)

Absolut und überhaupt nichts und dabei bleibt es hoffentlich auch.:oops:

Edit hat schnell den Doppelpost gelöscht.

Lixa777 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die Ergebnisse mit 4 Superparfüm pro Zuchtvorgang waren gleich NULL, also ohne Sprünge und somit schlechter als bei BBD,
    ich hatte das Superparfüm von irgendwo her und hab alles verpulvert, kaufen werde ich es bestimmt niiieee...

5. saalegokart5

saalegokart5 Junior Experte

ich habe noch einen cyber schmetterling (der benz unter allen schmetterlingen) ergattern können,
    wenn ich die werkstube mit 20h laufzeit, als sinnvoll sehen würde, würde ich mich sogar darüber freuen :D

solange dürfen die jetzt 2 jahre im inventar versauern :D

6. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Posts einfach mal alle durchlesen, da werden viele Fragen gestellt und beantwortet.

Thema: Eventmechanik, Inhalte von Boxen, BehPeh und die Art wie BehPeh Geld verdienen möchte, Gemoppere von Mitspielern um Schmetterlingsevent u.v.a.D.

Dattel1 und HopfAu15 gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry, aber hier steht was anders
    habs etwas gekürzt. nix für ungut

ich hab übrings die schmetterlinge weitaus teurer verkauft als du, und bin sie auch losgeworden ;)

8. Kollepp

Und nu? Was ist deine Message?

65.000?

Die von mir angegebenen Prozentzahlen dienen dem Fragesteller als Orientierung zum Thema. Diese Angaben beziehen sich "NICHT" auf das laufende Event und, es lässt sich auch bei bösem Willen nicht ableiten, das ich dies bei diesem Event angewendet habe!?

Kleiner Hinweis zum Verständnis... "Wenn die Preise extrem hoch sind..!"
    Wenn du das letzte Zitat verstanden hättest, wäre allen etwas gedient gewesen... xD Und hättest du auf meinem Markt meine Waren ankaufen können und beim Verkauf noch 5% Gewinn gemacht... xD

In einfach: Nehme einen Auftrag an, gebe diesen Auftrag an einen anderen Betrieb weiter, der Betreib verdient 10% (BehPeh Verkaufsgebühren), ich durch die Vermittlung und "NICHTSTUN" 5%... Betriebswirtschaft eben xD

Dattel1 und HopfAu15 gefällt dies.
  9. reffy82

reffy82 Forenbewohner

So, wie komme ich jetzt an den letzten Falter??? Auf den Markt kann man auch keinen einzigsten Kaufen.

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du den Schauerschmetterling fürs Event meinst, den kann man am Baum der Weißheit für Sterne freischalten

popant gefällt dies.
  11. Kollepp

Welcher Ast? Welcher Zweig?

12. Bonzocat

Bonzocat Laufenlerner

Am Stamm bei dem Marienkäfer.:)

]Panda[ und Dattel1 gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schreib es doch einfach wenn du meinst das es sein muß, es ist weder ein Ast noch ein Zweig, meine Güte, sowas nenn ich Korinten......

popant, ]Panda[ und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  14. Triglidae

Triglidae Junior Experte

Schauerschmetterling für 50 Sternchen :D

Baum der Weisheit:
    Ganz gerade am Baum hoch bis Nr. 6 mit dem Marienkäferchen :inlove:
    links + rechts einfach ignorieren! ;)

Daumendrücker!!!

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnke für eure Rückmeldungen. Ich hab aus irgendwelchen Gewinnen 400 von dem Super-Parfum auf Lager. Insofern konnte ich das schmerzfrei ausprobieren. Überzeugt hat mich das nicht.

Ausserdem ärgert es mich, dass man das nicht am BBD nutzen kann und dann ist nicht mit dem normalem Parfum kombinierbar ist und ich 2,5 Stunden warten muss...

Interessant wäre es für mich nur, wenns kombinierbar wäre...

Lixa777 gefällt dies.
  16. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ist es doch. Kannst doch zwischen beiden Duftwässerchen hin- und herswitchen.

FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Aber nicht beides gleichzeitig. Ich kann nur entweder oder...

18. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Naja, aber du kannst beide einstellen. Wärs gleichgeschaltet, wären Kombis wie 2 normale und 3 delüxe nicht möglich.

19. Triglidae

Triglidae Junior Experte

Ihr armen 'bis zum bitteren Ende'-Kämpfenden..... ich beneide Euch nicht...
    Daumendrücker an alle diejenigen, die bis zum Schluss durchhalten.... !!!

Gaanz traurig,
    dass Dropse nichts nützen!

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

also du hast was geschrieben, was du nu doch nich geschrieben hast...
    dein markt xD so so
    preise extrem hoch... schmetterlinge für gute 94k waren dann wohl noch zu billig 8)
    du bist schlau und ich bin blöd, soweit verstanden, aber ich kann dir sagen, es lebt sich gut damit :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.