Feedback & Gespräche zum Event "Tanz der Schmetterlinge"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yammis

yammis Foren-Herzog

Doch, man kann beide zusammen nehmen.
    Mit dem "geschenkten"? Superparfüm hatte ich das bereits beim letzten Mal getestet.
    Es geht 4 und 4.

BlackLady1609 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnke für den Nachhilfeunterricht!!:p

Jetzt weiss ich wies funktioniert! LOL

Mitunter steht Farmerlein da ja wie Ochs vorm Berg!xD

jackiblack und yammis gefällt dies.
  3. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

Event fertig alles gut ein bisschen hat es Spass gemacht und die betriebswirtschaftliche Seite habe ich mit Amüsement gelesen aber nicht angewendet

Lixa777 gefällt dies.
  4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

die Wolkenlinie hängt aber jetzt soll ich nochmals einzahlen für eine neue Wolkenreihe :wuerg: hm den Schauerschmetterling nochmal
    ist das so bei euch auch :sleepy:

5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Nicht einzahlen, ist ein Fehler im Programm... :)

Außerdem, wenn man die WR (WL) schon hat, warum sollte man dann noch einzahlen? ;)

BlackLady1609, eifonsoeiweißer und Lixa777 gefällt dies.
  6. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Event Fertig, dank euren Guten Tips mit der Baum der Weisheit. Danke

popant gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Super das es geklappt hat ;)

popant gefällt dies.
  8. popant

popant Kaiser des Forums

... nur kurz reingeschaut ---> zu viel gezicke gestern und heute! Ich geh wieder ... ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  9. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Genial, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Danke ebenfalls für den Tip, damit konnte ich mir die Wolkenlinie freispielen. :D
    Hätte ich nie gedacht, weil das Event als schwer eingestuft wurde und ich anfangs nur etwa 330 Schmetterlinge hatte. Aber dank Babyboom war es gar nicht so schwer, hatte auch ein paar nette Sprünge (u.a. ein Virtueller Falter, freu). Nur der Schauerfalter wollte nicht kommen, auf dem Markt natürlich auch nicht zu haben, und zum Züchten hatte ich nicht mehr genug Schmetterlinge. Aber Ende gut, alles gut. Nicht mein Lieblingsevent, die Grafik fand ich aber hübsch.

reiny gefällt dies.
  10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

CharlyJoe Danke hatte darin auch keinen Sinn gesehen :inlove:

11. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Die Ausbeute bei den Ställen gleich 0 , keine besonderen Tiere bei:mad: !! Also wieder einmal ein Schuß in den Ofen>:( , bei soviel SF !! Farmerama wird immer SCHLECHTER:cry::cry::cry:

12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.