Feedback & Gespräche zum Event "Tanz der Schmetterlinge"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blutbeichte

    Blutbeichte Forenkommissar

    Ich finde die Gewinne toll, aber habe leider nicht genug Schmetterlinge um alles züchten zu können.
    Die WL gefällt mir, Parfüm und Schmetterlingsfutter (dann dürfen die Tulpen mal in der Scheune bleiben) sind gut für mich als Anfänger.
     
    Lixa777 gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich hätte zwar den Glitzerpuder, hab mir den nach und nach gekauft, weil ich keine Parfümerie habe,
    nun gibt es hier noch nicht mal die Grundwerkstube Parfümerie??? Von wegen noch einem up dazu???
    Habe 4 Schmetterlingställe, jedoch nur 1 up in rot, hier gibts keinerlei ups dazu??? Oder wenigstens einen weiteren Schmetterlingsstall???
    Wozu soll dieses Event denn nun gut sein??? Für die WL bestimmt nicht!!!
     
    dekofee50, ]Panda[, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Züchte ein bißchen und auch nur wenn ein BBD kommt, hab nur ca 400 Schmetterlinge in der Scheune da müssen schon ethliche Grundtiere bei der Zucht zurückkommen, sonst wird das nichts. Mit Glitzerpuder sieht es auch mau aus.
     
  4. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Habe fast 1.000 Schmetterlinge, ohne BBD bleiben die in meiner Scheune. Superfutter wird weitergesammelt.
     
  5. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Schreib mich wegen ner Parfümerie gern beim nächsten G+T an!
     
    KornCooky, DieIrin und AUK1 gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ooh, danke, gerne...
     
  7. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    oh man ey...da freut man sich soooooooooo auf die Schmetterlingszucht und dann sowas...

    KEINEN pinken Stall und keine farbige Werkstube


    also unter den Umständen: nein DANKE

    ich werde für mich (sofern BBD kommt )die Schmetterlinge züchten und hoffen das gute Sprünge komm

    2 rote Schmetterlinge hab ich ja schon (aus irgendeinem Event mal)

    und nun brauch ich ein Pinken ;)

    aber das Event lass ich aus

    SCHADE!!!
     
    Lixa777, dekofee50, windsbraut58 und 10 anderen gefällt dies.
  8. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Echt? o_O:oops: Da kann ich ja lange auf ein höheres Zuchttier hoffen....

    Ich stelle die Gewinne zur Relation der Abgabe. Ich will es mal so sagen, es gab schon mal mehr für weniger Einsatz, wenn man noch dazu bedenkt, dass SF ja für bares Geld zum Kauf angeboten wird. Einen Parfümbaum kannst du dir beim nächsten G&T ertauschen. Für 1 x Schmetterlingsfutter je 16 Stunden ist es der Aufwand wirklich nicht wert.
     
    stinni_B, Lixa777, ]Panda[ und 9 anderen gefällt dies.
  9. Rexina63

    Rexina63 Aktiver Autor

    Das erste Problem, das ich habe, ich finde keine Möglichkeit, die Schmetterlingszucht frei zu schalten. Meines Wissens nach ist das am Baum der Weisheit möglich. Dort finde ich nichts. Schade, ich werde wohl sowieso das Event nicht mitspielen können. Schmetterlinge sind nach Eulen und Katzen mein drittliebstes Tier. Habe im Garten viele Schmetterlingssträucher stehen. :cry:
    Vielleicht stehe ich ja auch auf dem Schlauch, was die Zuchtfreischaltung betrifft. Habe das lange nicht gemacht. Weiß jemand Rat? Wäre für einen Hinweis sehr dankbar. :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich teilweise auch:D
     
    texanerin und Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Warum ist die namentlich pinke Werkstube eigentlich lila ? Sieht der pinke Stall auch so komisch aus ? Ich finde
    den nicht.
     
  12. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Das Schmetterlingszuchtevent beginnt doch erst morgen
     
    CharlyJoe und Bauer-Ronny gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    die Zucht wird erst mit Beginn des Events freigeschaltet
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. huehnchen83

    huehnchen83 Forenbewohner

    Du weisst aber schon das es die Schmetterlingsställe mittlerweile für MP zu kaufen gibt.

    Da das Event erst morgen beginnt, wird es bestimmt auch erst dann eine Freischaltung geben.


    Edith mal noch paar Fehler verbessert.:)
     
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Die Schmetterlingszucht brauchst du doch gar nicht extra am Baum der Weisheit freischalten. Wenn Morgen das Event startet kannst du auch automatisch die Schmetterlinge züchten...die einzigen Zuchten die du wirklich freischalten musst, sind die Krähen und die Fledizucht in Jacks Shop bei der Gruselnacht...und vielleicht ein paar Tiere im Tempel auf der Insel...die Farmtiere nicht.
     
  16. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    alle 16:00 Std.

    1 x Zuchttierbox
    4 x Parfüm
    1 x Schmetterlingsfutter

    Kann das stimmen? So ne miese Ranke gabs noch nie in einen Event, wo man SF verpulvert und Zuchttiere abgibt. -.-
     
    Lixa777, BellaSwan08, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  17. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier



    Ja das stimmt. Genau das gibt die zu gewinnende WL her.
     
    schwarz3426, Schattenspinner und krummbein gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    oooh, das ist doch tatsächlich an mir vorüber gegangen :oops:
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  19. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Dann spare ich sie mir, denn die Item geben mehr. :D
     
  20. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Die WL sollte dringend noch einmal überdacht werden, die ist ja sowas von :cry:
     
    ]Panda[, Globulix, Suanti53 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.