Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Abgestimmt,nicht 6 minus sondern 60 minus -.- restl. Abstimmungen sagen alles ein Event für die Tonne:wuerg:

goodwife gefällt dies.
  2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Habe mir auch gerade die Umfrage angeschaut. Auch wenn ich nu angemöppert werde war ich doch erstaunt über so viele"sechsen" bei allem. Ich fand nicht alles schlecht, die verschiedenen TP Laufzeiten fand ich zB echt gut.

Wolf.K., eleysa01, goodwife und 12 anderen gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich auch, die haben auch ne gute note bekommen

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das wäre garnicht gelesen worden, wäre nur schade um deine Zeit gewesen.

Immerhin haben es einige beendet laut Umfrage, naja bin ja auch schon länger fertig und habe 37 Laternen über.

5. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

bei der frage ob man so ein event noch mal haben möchten hätte sie die beiden event getrennt fragen sollen ,enn wäre das ergebnis auch anderes

goodwife, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stimmt die Grafik war gut, die Wahl der Anbauzeiten auch. Wenn gerade letzteres durch die Frust Sechsen auch schlecht ist, bekommen wir sowas nicht mehr. Und ich denke eine undifferenzierte Bewertung wird erst Recht nicht ernst genommen.

7. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Ich möchte mich hier bei meinen super Nachbarn bedanken, habe 1.Upgrade geschafft, zum 2. fehlen 5 Bären, meine Otter arbeiten bei der Bank oder als Astrologen, keine Lampen in Sicht, nur MP oder Sterne, die ich nicht brauche, was solls, Drops und TP hätte ich genug gehabt, vielleicht warte ich mit der Abgabe bis zum Abend für eine Sterngucker:(

8. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

ein an sich schönes Event wird durch diese miese DRoprate der Lampen zunichte gemacht.

Seltener Drop ok, aber man sollte die Chance haben fertig zu werden!!!

goodwife, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Fand ich auch gut und habe das auch mit gut benotet. Ich hätte auch bei künftigen Events gerne wieder eine Wahlmöglichkeit
    bei den Eventpflanzen.
    Ich glaube auch, das wir uns keinen gefallen tun, wenn wir alles durchweg mit 6 benoten.
    Man wird das Umfrageergebnis dann erst recht nicht ernst nehmen.

Aber Verständnis habe ich schon. das so viele gefrustet sind. Mir geht es auch nicht anders und habe auch nur 1
    Upgrade geschafft.:music:

Wolf.K., eleysa01, goodwife und 8 anderen gefällt dies.
  10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Soeben habe ich mir das 1. Upgrade geholt - Vielen Dank an meine Nachbarn und Buddies :inlove:

Da das Erreichen des 2. Upgrades bis Eventende für mich nicht zu schaffen ist bitte ich euch, die Lampen nun den Farmern zu schenken, welche kurz vor einem Upgrade stehen... Vielen Dank!

Sodele und nun werde ich genussvoll die Umfrage auseinander nehmen [​IMG]

mandyli2012, Wolf.K., eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Merwine

Merwine Forenanwärter

Ich denke, es sind viele gefrustet über den Ausgang des Events und haben dementsprechend gewertet. Ich selbst habe so objektiv wie möglich abgestimmt und fand auch sowohl die Grafik wie die Anbauzeiten richtig gut. Aber das kam auch zu Beginn des Events hier im Thread schon positiv zur Sprache, so dass ich denke BP wird die richtigen Info hier heraus ziehen können.

CharlyJoe, Schattenspinner und ekazip gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jepp ... sehe ich auch so, deshalb ... egal, wie sehr mich ein Event nervt, ich bemühe mich auch, keine miesen Noten im Rundumschlag zu vergeben.

Wolf.K., CharlyJoe, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hab auch eine NF eröffnet, kann aber nur normale Geschenke verschicken, keine Lampen,
    wie sieht es bei dir aus?
    Ich habs, Baha ist ja noch nicht frei...

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die Lampen kannst du erst ab Level 14 verschicken.

eleysa01, jackiblack und Katerl500 gefällt dies.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

danke, dann mal fleissig Weizen pflanzen :)

-Kafra- gefällt dies.
  16. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich werde die Umfrage ignorieren, warum soll ich meine Zeit verschwenden.
    Kommt eh nix bei rum (hab das auch schon andernorts erfahren).

Lantana gefällt dies.
  17. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Stand nach Tag 5

Event komplett fertig

eleysa01, Apronia, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  18. blutblume

blutblume Kenner der Foren

so ein doofes Event... 53/58 und 10/42 und ich bin immer ganz zeitnah auf die Felder... >:(>:(>:(

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Für die gab,s auch eine drei. Aber gefühlt bleibe ich bei minus 6.-.-

moinmoinichbins und Schattenspinner gefällt dies.
  20. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Mh, habe gerade die Umfrage gemacht...
    Natürlich verstehe ich den Frust - ich hab ja auch gekämpft wegen den Lampen und schaffe natürlich nicht alles, aber deshalb die Graphik mit 6 zu bewerten bzw. grundsätzlich bei allem aus Frust eine 6 zu geben, das verstehe ich jetzt nicht.
    Die Graphik war wieder gut - da gibts eigentlich nie was zu meckern. Die Tatsache, dass man zwischen drei Eventpflanzen mit unterschiedlichen Laufzeiten wählen kann, fand ich grossartig, ehrlich gesagt. Ich habe einen Mix gemacht, je nachdem wann ich zum Ernten kommen konnte, also das fand ich richtig gut.:D
    Auch die Eventmechanik an und für sich - die Dropratte das steht natürlich auf einem anderen Blatt. Entsprechend hab ich dies natürlich bewertet.
    Bei mir ist es so, dass ich - im Vergleich zum letzten Event, da droppte es bei mir extrem schlecht - vermutlich noch das 2. Fabrikupgrade schaffen könnte, denn ich stehe bei 33/42. Ich bin vorsichtig, da ich nicht weiss, ob es tatsächlich klappt oder nicht, es wird evtl. darauf ankommen, ob ich morgen noch vor Eventende online sein kann.
    Was nun die Umstände wie weit ich kommen konnte betrifft:
    SD habe ich NUR zur Vermehrung eingesetzt. Ich habe nur mit Wasser und Mist gearbeitet und sonst nichts. Auch weder Drops noch Körbchen gekauft.
    Ich habe relativ lange die TP angebaut und spät auf Bäume und Ställe umgestellt und auf einen Tipp hin jetzt wieder zurückgestellt und den Otterdin weiter bespasst. Eine Fläche ein Mix aus Ställen und Bäume, zwei Flächen TP - vor allem die lange, die weisse.
    Nachbarschaftsgeschenke bekam ich 20 am Tag, da haben mich meine Nachbarn sehr verwöhnt - z.Teil auch mit Nebenfarmen.
    Also, an der Stelle noch einmal vielen lieben Dank dafür - Ihr seid grossartig!:inlove:
    Beim Lesen der FAQ stand auch sehr deutlich, dass man stark auf die Hilfe der Nachbarn wird angewiesen sein. Das habe ich mir - und auch meine Nachbarn sich wohl zu Herzen genommen.

Ich drücke allen, die noch am Kämpfen sind, fest die Daumen, dass wenigstens noch ein bisschen was geht bevor das Event zu Ende ist.

firesnow, Wolf.K., Apronia und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.