Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Rot:
    Er würde aber auch nicht seiner Kundschaft sagen, ich hätte da ein Rezept für genießbares, Ihr bekommt aber nur das ungenießbare:wuerg:

Wie war das mit dem Schönreden?? (Ihr werdet die Meister)

2. gini82

gini82 Routinier

-Melody63-, unlimitedmagic, Nunuk und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hätte man diese kleinen Nervpuckis so programmiert, dass (nur ein Beispiel) bei jeder zweiten Abgabe 2 Lampen herausspringen, wäre es durch Fleiß und/oder Taktik vielleicht fairer gewesen. Aber so wie jetzt? Unglaublich, was hier abgeht... bei BP und diesem Event.
    Shame on you, BP!

DieIrin, marita363, firesnow und 21 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Umfrage auch gemacht, nicht überall gab es eine 6 aber fast,

ein Schweinerei das Event, grunz, grunz !

52 Lampen, fehlen also noch 8 fürs erste Updrade, 15 hab ich ja schon geschafft.

Wartei auf Nadeln, könnt noch mal 25 Müllern, Koalas in 1stunden fertig, ja ich hab jetz lieber Tiere in der Hoffnung noch Lampen zu kriegen und Nadel kommen ja da auch.

Diesmal kann ich beherzt sagen, das man es ohne Zukauf, ohne Zig Hilfsmitteln (das ja nicht sein sollte, weil nicht alle das haben) der Bär nicht zu schaffen ist !

Und wenn die nächsten Events oder noch mal so eine Art Event kommt, dann ganz sicher ohne mich !
    In der Umfrage gibts dann direkt 6 überall.

Sonst meine Fabrik ist hinter Bäumen versteckt, die hab ich schon des öfteren vergessen abzuernten xD
    Also können mich die Upgrades mal,

Und wenn ich jetzt meien Zeit verlieren muss mit Nebenfarmen zu eröffnene oder jeden Nachbarn anschreiben und woanders noch betteln muss, für ein paar dusselige Lampen oder sonst was wenns mal kommt, dann ist es kein Spiel mehr für mich, heisst Blümchenfarm halt einfach ;)

puffel47, elily61 und nelly83* gefällt dies.
  5. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

(Scherzmodus an)
    Nicht herum jammern - das nächste Event kommt bestimmt ! Das Event wird ein Hammer ! :D

Spielbar ab Level 1
    Gefordert 100.000 Kresse in 6 Tagen (sollte gerade so machbar sein) :music:

Wolkenline 6 Items - frei besetzbar.

Werte der Wolke: 250.000 EP/TEP alle 8 Stunden

Dazu noch 2 Inspektor Mauseaux Boxen.

Für je 4 Stunden die man früher fertig ist gibt es dann noch ein Fabrik Upgrade.

(Scherzmodus aus)
    Damit könnte BP meinen unbändigen Zorn über das jetztige Event größtenteils besänftigen ... :music: xD

Event: alles beim alten ... warten !

6. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Mich nervt diese Event trotz guter Vorbereitung. Heute aus 3 Flächen NUR 1 Lampe!!!
    Auf jeder Fläche stellt man Howies hin und nix mit Lampen!!! Trotz 22 Stunden Bäumchen ( Fensterbaum u. rote Datteln)
    Und dann schafft man nicht 1 Upgrade!!!

SchietwetterFarmer und elily61 gefällt dies.
  7. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

(Scherzmodus vielleicht)
    komisch keiner hat nach einem Bonuscode gefragt:p
    Ich frag mal leise;)

ash4502, Dattel1, fulseck und 2 anderen gefällt dies.
  8. monacarmelo

monacarmelo Forenbewohner

Hallo Allerseits. Ich schaff die Lampengeschichte auch nicht.... lese hier aber immer wieder von einer Umfrage... Wo gibt's die denn? Hab schon gesucht aber nix gefunden o_O

9. Britta23

Britta23 Stammspieler

gehe mal hier auf die erste Seite

monacarmelo gefällt dies.
  10. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Auf der 1. Seite

monacarmelo gefällt dies.
  11. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe am Tage zwischen 7-10 Geschenke. Droppen tut nix und wenn ich dann lesen, das es Strategien gibt frag ich mich welche. Werde wohl wider Erwarten, ein Up erreichen. Bin kein Forenliebling (wills auch nicht sein) und Nachbarn können auch nicht unendlich schicken, Genau das finde ich nicht gut, die Lampen für 5 TG und/ oder von neuen Farmen zu verschicken. Da wird, meine bescheinenden Meinung, nur BP mit belohnt. Denen ist egal wo die TG herkommen (Kino usw) Hauptsache der Rubel rollt. Man kann die Ups für 25 TG im Shop kaufen wozu also im Event für einen Schritt 30 TG ausgeben. Wohlgemerkt, einen Schritt, der einen keineswegs weiterbringt. Ne danke . Ich habe Farmen, die ich zwar nicht regelmäßig spiele leer geräumt. Die spiele ich nu nicht mehr. Nicht mal einmal die Woche.Bis eine haben die auch keine Nachbarn. Diese werde ich aber zu Events weiter beschicken .

12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hier auf Seite 1. Die Umfragen zu den Events sind immer auf der ersten Seite der dazugehörigen DR.

eleysa01 und monacarmelo gefällt dies.
  13. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Gehts noch? wie arrogant ist das den? Niemand hat hier rumgejault - und jeder kann hier seine Ergebnisse posten auch die von dir bezeichneten Jauler und sie dürfen auch Frust ablassen.
    Ja es wäre besser gewesen du hättest es nicht geschrieben. Ich kann mich noch sehr gut an deine verbalen Ausfälle hier erinnern.

Für mich selber bin ich kein Kleinfarmer
    meine Hauptfarm hat Level 146 und meine beiden Nebenfarmen sind bei Level 120 und 116 LL mitllerweile bei allen voll ausgebaut - trotzdem schafft keine ein Upgrade.
    Dich aber möchte ich zu deinen 2 Upgrades beglückwünschen.

Du darfst dir jetzt ruhig denken "die ist zu doof ihre Möglichkeiten auszuspielen um ein Event abzuschließen"
    Ich denk mir" die soll mal mit dem Hund nach draussen und Eis essen gehn"

lg Chiaradie

Breckie, 2Zombie, xpowerwomanx und 18 anderen gefällt dies.
  14. monacarmelo

monacarmelo Forenbewohner

Hey Danke, sowohl Dir als auch den anderen Mitleidern die mir geantwortet haben!!! Umfrage gemacht und dann mal geguckt was die anderen so gesagt haben... BP muss wohl merken dass die Dropse von Lampen irgendwie zu wenig dosiert sind... ;)

Britta23 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Eben wieder Bäume und Ställe abgeholt !! keine Lampen. Was für eine vera... hier !

16. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Wege?, das sind Wege um eine Event zu schaffen. Diesen Satz sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Edit sacht noch, ne Paysafe NR im Wert eines Ups aus dem Shop ist billiger, als x TG bis zum ersten Upgrade. (also für liebe Nachbarn) Obwohl auch das Bepä belohnen würde

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2018
    Breckie, wisky2170 und Chiaradie gefällt dies.
  17. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Hi mamabaer,
    guck mal, wie viele Spieler, die bereits ein recht hohes Level haben, die WL nicht erreichen....
    hier zu "scheitern" ist nicht die SCHANDE der Spieler.
    Den Schuh sollte sich jemand ganz anderes anziehen.
    Bei deinem Level solltest du beim Mitspielen der Events noch nicht das Erreichen der WL als Ziel sehen.
    Die "Kleingewinne" und das ein oder andere Item, das du dir bei den Event's erarbeitest, bringen dich mit der Zeit dahin, dass du später auch bei sehr anspruchsvollen Events die WL als großes Ziel anpeilen kannst.
    Also raus aus dem Frust - rein in die Stiefel - hier im Forum immer fleißig die Tipps von den erfahrenen Spielern bei den Event's lesen und sie dir zu Nutze machen.
    Das wird schon mit der Zeit!
    LG von der Kaals (die jetzt mit der Scharfrichterkappe auf'm Kopf zur Abstimmung schreitet*lach*)

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Leute muss es jetzt wirklich wieder losgehen? Bisher lief es hier in der DR ruhig ab obwohl wir alle wütend, traurig oder ähnliches sind. Das ist es nicht wert, dass wir uns jetzt gegenseitig anmachen. Hinter jeder Tastatur sitzt ein Mensch.

-Melody63-, zentsi, Apronia und 10 anderen gefällt dies.
  19. Alex107

Alex107 Fortgeschrittener

Habe noch nie an einer Umfrage teilgenommen (bin erst seit gut 7 Monaten dabei), aber diesmal ging kein Weg daran vorbei.

20. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Nun ich muß sagen das ich mich darauf vorbereitet gefühlt habe da es ja hieß das die Lampen sehr selten dropen und das man als Nachbarschaftsgeschenk doch die Lampen verschenken sollte. Da dachte ich mir schon das es heikel wird. Dann habe ich im Forum für Geschenke jemanden gefunden (vielen lieben Dank dafür ) der mir geholfen hat und das jeden Tag. Dann kam noch dazu das der Otter mir öfter Lampen spendiert hat. So bin ich bis jetzt bei dem Bär bei 37 Geschenken. So kann ich mich nicht beklagen.
    Ich drücke allen die Daumen damit ihr noch weit kommt.

Wolf.K., Apronia, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.