Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde...

HGW an Alle die das Event gerockt haben mit viel Schweiz u. Ausdauer

Danke an meine lieben Freunde u. Nachbarn -konnte mir dadurch ebend das 2 Upgrad holen

[​IMG] Vielen lieben Dank u. allen noch viel Glück

Edit: Stand z.ZT-[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2018
    mandyli2012, gini82, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

so, mein blauer staubwedel wird wohl noch das zweite upgrade rausrücken müssen. ein lämpchen fehlt noch für die ultimative schenkung. das event hätt e wirklich nett sein können,aaaaaaber. die lampenplage hat mir den spaß doch gründlich versa..t.ohne meine wundervollen nachbarn und freunde hätte ich noch nicht mal ein upgrade geschafft. dieses mal musste man wohl von anfang an powerfarmen , um auf inen grünen zweig zu kommen.
    events, die derartig vom glücksfaktor abhängig sind und die mich abhängig von geschenken machen, brauche ich nicht mehr

3. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

Moin hab meine Fabrik gerade abgerissen >:(
    Hab nur 15 mal dem Dschinn seine ollen Lampen geben können, da ich nicht Betteln gehe und auch nix kaufe >:(
    das Event war nen Satz mit X :wuerg:

wünsche allen noch einen schönen Tag:)

4. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Endstand: *Fertisch* :inlove:

2 Items und 2 Fabrik Upgrades geholt.
    Danke an die Nachbarn und Buddies, die jeden Tag 20 Laternen geschenkt haben. Ohne euch wäre es unmöglich gewesen. :inlove:
    Rest kam über die Drops von der Insel wo nur langlaufende Ställe und Werkstuben sowie einige Bäume stehen. Da ich das TP Event nicht gespielt habe, konnte es da immer wieder dropen. Bestes Ergebnis waren aus einer Ernte 8 Lampen. EG wurde nicht eingesetzt !!!

Alles in allem das mieseste Event welches ich bisher gespielt habe. Ohne fremde Hilfe wäre es unmöglich gewesen so weit zu kommen.
    Ich werde deshalb auch weiterhin - aus Protest - kein EG mehr bei BP ausgeben. Die Enttäuschung sitzt zu tief ! Die Planer dieses Events sollten ihr Lehrgeld zurück geben ! Ich vermute, dass dieses Event darauf ausgelegt war möglichst viele Körbe - SD - SF zu verkaufen.
    Schämt euch in HH so etwas euren Kunden anzubieten und anzutun ! *Habe Fertisch*

Allen die noch am kämpfen sind wünsche ich das die Dropratte auf den letzten Drücker noch einmal richtig fleißig wird !

5. grg324

grg324 Laufenlerner

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,
    ein Wunder ist geschehen! Ich komme eben nichtsahnend auf die Farm und alle fehlenden Dropse für das zweite Upgrade lagen bei mir rum. Da waren über Nacht die guten Geister unterwegs. Ohne meine Nachbarn, Buddies und die vielen unbekannten Unterstützer hätte ich das niemals bis dahin geschafft.
    Ganz ganz ganz lieben Dank an alle, die mich so toll unterstützt haben *schnüff*

Event fand ich trotzdem Kagge -.- Brauch ich auch nicht wieder sowas -.- BP sollte den Eventpapa dringend zum Nachsitzen schicken -.-
    Und nu geh ich Geschenke verteilen. Ich hoffe ich vergesse keinen.

7. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe mit der Morgenernte und viel Unterstützung meiner Nachbarn das zweite Upgrade geschafft.
    Noch einmal werde ich so ein Event nicht mitmachen. Das kann sich BP sonstwo hinstecken. Das war bisher das mieseste Event ever.

8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....bei mir ist solch ein Wunder nicht geschehen, auch wenn die Nachbarn & Freunde die richtigen Geschenke geliefert haben, vielen Dank dafuer:D

Jedoch braucht es bei mir schon etwas mehr, der Dschinn hat gerade Runde 23 erledigt &
    kann somit warscheinlich beide Upgrades komplett vergessen:cry:
    Solch ein Eventdesaster hatte ich noch nie, ohne Leerlauf soweit hinten zu liegen hat nicht mehr mit Spielspass zu tun:wuerg:
    Da fragt man sich schon ob man die Farm einmotten soll, oder etwas langsamer vor sich hin duemplet bis BP sich berappelt hat:sleepy:
    Noch solch ein Deprievent brauche ich nicht & finde BP sollte sich dazu auch mal melden:music:
    Es kann doch nicht sein das ein Event nicht mit normalen Mittel geschafft wird, wenn das Schule macht werden alle Events in Zukunft unspielbar:oops:
    & BP darf sich dann die Mitspieler mit der Lampe suchenxD

LG
    &
    nochmals vielen lieben Dank an all die Mitspieler die versucht haben weiterzuhelfen, Ihr seit Klasse

Murmelhunter

9. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Ich war heute morgen auch geflasht. Danke an eine sehr liebe Nachbarin, die mich von ihrer Farm und zwei Nebenfarmen mit Lampen bombardiert hat. [​IMG] So ist nun das erste Fabrik-Upgrade möglich geworden.

So sehr ich mich freue, BP sollte sich schämen, uns so ein Event vorzusetzen.

LG, -RedSeven-

narzisschen, gini82, -chrissi66- und 11 anderen gefällt dies.
  10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, hab grad zum letzten Mal den Bären bespasst und das erste Upgrade erreicht.
    Ein dickes Dankeschön an mein lieben Nachbarn, ohne sie hätte ich nichtmal das bekommen.:inlove:

Andreas111#, -Mila1957-, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

möchte mich auch bei den vielen unbekannten (und natürlich bekannten) Lampenschenkern bedanken.
    Die ganzen Tage kamen immer wieder still und heimlich Lampen als Hilfe bei mir an.
    Nur durch die Geschenke waren die Updates möglich.

Aktuell fehlen mir noch zwei Lampen zum zweiten Update - da aber noch einige Teppiche fertig werden und ich mittags nochmal ernten kann.....bin ich mir sicher, dass diese zwei noch eintrudeln.

Hoffe dass BP die Erspielbarkeit aus eigener Kraft wieder ändert.
    Bisher haben die über viele Jahre erworbenen "Leistungspusher" einen Eventabschluss nur schneller und leichter gemacht.....diesesmal konnte man mit keinen großen Superdüngerpolster/Baumdüngerpolster, ohne viel Nachbarsgeschenke aus eigener Kraft keinen Erfolg haben. Mit diesem Weg vergrault BP viele Spieler....einschließlich mir.

Edit: das in Klammer eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2018
    narzisschen, Annekes59, trizi2 und 14 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nun habe ich es geschafft. Event feddich, aber stolz binsch nicht.-.-
    Ich habe für die Erstvermehrung wie gewohnt SD und SSD gebraucht.
    Meine Werksstuben (Panda/Kamel) am Anfang mit SF gefüttert (um an Dropse zu kommen und um es zeitlich zu packen, denn ich befand mich im Nachtdienst).
    Dann alles abgerissen (da es nichts brachte) und nur noch den weißen Kaktus angebaut.
    Gegen Abend habe ich immer Saguaro auf die Felder getan und zweimal auch meinen SD dort verballert, um zeitnah ernten zu können.

Ich habe fast jeden Tag meine 20 Geschenke bekommen. Von Nachbarn, Nachbars Nebenfarm, von Freunden, von der Mama (für ein paar hat sie TG locker gemacht) von Leuten die ich aus dem Forum kenne/lese. Da ich im Forum hyperaktiv aktiv bin und ein zweites Zuhause im SC habe, war das *Bekannt-sein* kein Problem. Ich danke allen noch einmal von ganzem Herzen!:inlove: (und auch ich werde weiter helfen, leider nur selektiert:cry:)
    Ich selbst habe 5 Nebenfarmen bedient. 3 davon sind Farmleichen der Kiddis und 2 habe ich irgendwann mal als Gag eröffnet, um mich als *Running Gag* in der *Kleinen Kneipe* im SC mit zwei anderen Namen einloggen zu können. Ich habe sie damals bis Level 40 bespielt, um den Mentoren dort etwas Gutes zu tun.

Fazit: Ich denke BP dachte an Körbchenverkauf und nicht an Förderung des Zusammenhalts der Userschaft. Dieses Event wirkt auf mich gedankenlos und lieblos dahin-geschmiert programmiert.-.-

13. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    die WL ist mein, aber mit den Bären geht es nicht wirklich vorwärts. Mir fehlen noch 8 Lämpchen bis zum ersten Fabrikupgrade. Das werde ich wohl noch schaffen. Warte mal bis heute mittag. Mal schauen, wenn dann noch 2 oder 3 fehlen sollten, werde ich sie wohl für TG erwerben. Mehr allerdings nicht. Entweder klappt es oder die Fabrik bleibt halt wie sie ist.
    Noch ein Event, bei dem man auf Nachbarschaftsgeschenke angewiesen ist brauche ich jedenfalls nicht.

14. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Fühlte mich veralbert-.- Selber Ort sprich Regenwald vorher gleiche Abgabe 0 Lampen :(
    lg

eleysa01, -Mila1957-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Guten Morgen in die Runde, erstes Upgrade erreicht, nun bin ich fertig. Danke liebe Nachbarn. Werde bei der Umfrage mit allen Farmen bewerten. Schade, das es so schwer geworden ist, macht immer weniger Spaß und Entspannung. Vielleicht sollte es doch ein neues Hobby werden?! 8)

16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Überraschung: Es droppte bei der Morgenernte sogar 5 Lampen und der Teppichfritze rückte auch für 4 Teppiche nochmal 2 raus. Jetzt stehe ich bei 22 /42 + 4 Lampen. Eine Runde TP warten auf die Ernte, dann ist aber Schluss für heute. Weiß nicht ob ich noch pünktlich vor 14 Uhr wieder zurück bin.

Es muss ein Wunder geschehen, wenn die restlichen noch eintrudeln.
    Apronia

17. ennovy

ennovy Junior Experte

Guten Morgen an alle Farmer :D

Für das erste Upgrade müsste ich den dicken Blauen noch 3 Mal beschenken, sprich 18 Lampen rausrücken. 2 davon habe ich noch, wo der Rest noch herkommen soll?? Keine Ahnung!! Das wird wohl nix werden.
    Aber die WL läuft zumindest.
    Finde diese Konstellation auch mehr als unglücklich! o_O

LG und einen schönen Tag wünscht

ennovy

-RedSeven- gefällt dies.
  18. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Endstand: Otter mit Teppichen zugeschmissen, Bär 18x bespaßt. Mehr war trotz Otter-Lampen und Nachbarschaftsgeschenken nicht drin.
    Ziel also nicht erreicht, aber das war ja von Anfang an absehbar. Ich sag da nix mehr weiter zu, wurde ja schon alles mehr als einmal gesagt.

Glückwunsch allen, die ihr Ziel in diesem Event erreicht haben :)

LambLamb gefällt dies.
  19. sinyou

sinyou Junior Experte

Hi Leute, ich hab ein ganz anderes Problem mit dem Event aktuell. Habe Lampen zur Verfügung, aber dieser blöde Bär taucht einfach nicht auf!! Muss noch ein paar Stufen erledigen, aber sehe nur die kleinen Teppichfritzen... Bin langsam echt genervt.

#update: okay, offensichtlich war meckern die Lösung, nun kam der Bär nach einer halben Stunde doch noch vorbei :-D

Annekes59, -Mila1957- und Leokay gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Versuch es mal mit nem einfachen Wiesenwechsel. Wenn er dann noch nicht auftaucht Häkchen raus, Wiese wechseln, Häkchen rein.
    Das blöde Viech ist scheu wenn man Lampen hat. Hat man keine hängt der ständig auf dem Bildschirm rum.

Edit sagt noch, dass Käptn Blaubär auch öfter mal ganz oben ganz links in der Ecke rumhängt. Da hab ich den auch schon mal übersehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.