Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Jo, so geht es uns auch, wirklich unterste Schiene und nebenbei, wenn ich es fragen darf: Wozu ist eigentlich Parfüm Deluxe, massenhaft angesammelt, einmal verschwendet, gut. Es macht keinen Spass mehr, ohne Käufe zu tätigen, noch iwie etwas zu starten. Events weit über 100-150 dürfen nach jahrelanger Ackerei nichts mehr schaffen? Gut, wir dümpeln und ein anderes Spiel entdeckt, was im Team sehr viel besser läuft....Allen viel Freude mit Niederdropsen oder nein, nicht argwöhnisch gemeint, viel Erfolg! Den Käufern sei der Sieg!!!
     
  2. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    WL erspielt und ellenlang an den Upgrades vorbei.

    Das die Nachbarschaft integriert wird ist nichts verwerfliches (ich finde sie ist schon bei jedem Event unabdingbar, vor allem für Jungfarmer) aber das die Nachbarn dazu genötigt werden sollen TG für viele Geschenke auszugeben, weil sie einfach wirklich helfen wollen, dass finde ich dreist und mega scheiXXe!

    Der Zusammenhalt hier und die Unterstützung ist klasse aber zugegeben, es kann nicht der Sinn sein, dass Mitfarmer die viel Zeit und Mühe investieren so kläglich scheitern und dann angewiesen sind auf Hilfe, wo andere Mitfarmer noch mehr Zeit und Mühe investieren um helfen zu können.

    Ganz ehrlich, das nächste Event, wo es so schön als "sehr schwer" deklariert ist, geht mir am Arsc& vorbei. Ich mache Blümchenfarmer bis zum Urlaub, dann bin ich nur noch Minifarmer und danach werde ich sehen, was so kommt...
     
  3. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Falsch ! Nur 20 NF - mehr als 20 Geschenke kannst du selbst ja nicht bekommen ... ;)
    Aber ist das der neue Weg von BP ? NF aufmachen um sich selbst Geschenke zu schicken ?
    Für die Statistik sind ganz viele neue NF natürlich gut. Werbepartner zahlen dann wahrscheinlich mehr Geld. :music::p
    Alles in allem: es war ein Event zum :wuerg: , auch wenn ich 2 Items und 2 Fabrik Upgrades erspielt habe.
     
    ff151505, Apronia, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  4. Kaugirl

    Kaugirl Foren-Herzog

    Ich spiele Farmerama inzwischen sehr verhalten und möchte mich über dieses Spiel auch nicht mehr aufregen...

    Aber jetzt muss ich doch mal wieder doof fragen - wer hat sich sowas ausgedacht und unter welchen Umständen?

    Nicht nur dass man Dropse einsammeln muss, die ja in der Regel rar sind, sondern dass diese Dropse für die Ansammlung von weiteren Dropsen notwendig sind.
    Ich glaubs nicht, dass dieses Spiel sich immer wieder nach unten überbieten kann, aber es schafft es.
    Man kann es wirklich nicht mehr nachvollziehen, was da in den Köpfen passiert- wie es scheint Umsatzdruck ohne jeglichen Raum für Kreativität bei den Conceptern oder einfach Nichtkönnen.
    Schade - aber leider nix Neues.
     
  5. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Guten Abend soeben nach Hause gekommen und möchte mich ganz:inlove::inlove::inlove: .... bedanken für eure tolle Mithilfe hab die Fabrikups geschaft. Waren so viele Mitfarmer und Nachbar die mir täglich mit der Lampe den Weg erleuchtet haben :D Der Endspurt war Krimi pur 13.40 hab ich gemerkt, dass mir noch 4 Lampen fehlen. Da haben sich ganz liebe Farmerlein ins Zeugs gelegt besonders Danke an El......
    Aber ehrlich so schnell brauch ich nicht mehr ein solches Event. Habe 1 Farm und dabei bleib ich.
    Allen Helfern lieben Dank und gute Nacht erholt euch gut morgen gehts wieder los ;)
     
    jackiblack, belladonna33, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  6. Yoshie

    Yoshie Guest

    Huhu,

    HIER <- findet ihr die Umfrageergebnisse zu diesem Event.

    Danke für euer Feedback!
    :).
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. Kenny12369

    Kenny12369 Lebende Forenlegende

    Schade, ich habe die Umfrage verpasst.

    Mein Tipp an Bigpoint: Der Kerl, der sich dieses Event ausgedacht hat, sollte sich mehr anstrengen. Normales Zeug ging aber der Bär war unter aller Kanone.
     
  8. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    Das Event warr noch schlechter als das erste PEtri HEil...
    Wenn du denkstes geht nimer schlimmer BP setzt noch einen drauf!
     
    Andreas111# gefällt dies.
  9. Yoshie

    Yoshie Guest

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.