Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich muss auch schon danke an Nachbarn und einen Herrn Unbekannt sagen, der mir eine Lampe übern Zaun geworfen hat, obwohl ich den Namen noch nie gesehen habe :D:inlove:

Dennoch ist das das erste Event bei dem ich ernsthaft von Anfang an zweifle, ob es zu machen ist

Lixa777, kathaö, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  2. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Das wird wirklich hart.... Aus einer Menagerie mit 6 Ställen und noch anderen Ställen usw. dropten insgesamt nur 1 Nadel, Lampen nirgendwo... ajajjj... hat das wirklich Sinn für mich? "kopfkratz" :eek:

Lixa777, docovita und SiggisFarm gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach du kagge...ich hab das auch völlig...verdrängt!!! :oops::p

Wunder mich, warum mit meinen Howies keine Lampen droppen. :oops:xD

Ich ziehe die TP jetzt mit SD durch und dann bau ich um auf 12h Bäume.

SiggisFarm und -Kafra- gefällt dies.
  4. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

schau im Lager nach. Manchmal droppt soviel Zeugs, dass einiges nicht angezeigt wird

Nachdem die Bäume nicht der Bringer ist, werde ich mal auf Werkstuben umstellen.

SiggisFarm gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Fertig !

Erster ? 8):D

Lixa777, DieIrin, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  6. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

1. [​IMG]
      SvenBömwöllenBoard AdministratorTeam Farmerama DE
      Neu
      Noch einmal der Hinweis, dass man die magische Lampe als Nachbarschaftsgeschenk nutzen sollte, dieses Dropitem wird nicin der gleichen Menge wie die Nadel droppen, sondern eher selten, daher ist sie als Nachbarschaftsgeschenk wichtig !​
    Es kann doch wohl nicht wirklich sein, dass man das Gelingen eines Events jetzt von den Nachbarschaftsgeschenken abhängig machto_Oo_O

Erdbeere-Extra, Lixa777, piggy55 und 18 anderen gefällt dies.
  7. psheiko

psheiko Foren-Herzog

haha, der lampenheini sagt 0 und sonstige zeigt gar nichts an, bp braucht wieder was, oder ist heute doch der verkappte 1. april

SiggisFarm gefällt dies.
  8. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay die erste Ernte TP ist eingefahren und inclusive ersten Ernte des Tages hatte ich 192 Dropse, ich werde die Teppiche mit den Weißen TP machen, brauchen zwar länger aber ich bin in drei Tagen mit den Pflanzen durch. Ich muss die Insel nicht mal umbauen, Bäume bleiben sowieso immer stehen, da ist mir das umbauen zu mühsam, aber toll dass ich auch die ställe stehen lassen kann.
    Jetzt kommt es mal wieder auf die Dropse an...die Nadeln sollten kein Problem werden...aber die Lampen...da bin ich mal gespannt...denn bei der ersten Ernte war keine einzige dabei:cry:>:(
    Aber die WL bekommt man ja über die Teppiche und die Items (falls ich nicht ws überlesen habe) auch, also ist die ERfüllung des zweiten Balken nicht lebenswichtig;)
    Also keinen Stress machen

SiggisFarm gefällt dies.
  9. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Ach *Tessa*, jetzt habe ich mich wieder beruhigt wegen der null Lampen, habe auch gelesen, daß es vielen Spielern wie mir ergeht. Aber vorhin hatte ich so richtig Wut im Bauch. Nun werde ich es mal mit einem Feld mit nur Bäumen versuchen. Schlimmer kanns ja nicht werden. Also hoffen wir mal weiter.
    LG *Gundula*

stitch, Lixa777, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde ...

Man so viele Lampen hatte ich ,das ich gleich erstarrt bin -auf der Kristallfläche alles voller 20h Bäume und Sage und Schreibe 2 Lampen -hoffe ich finde im Dunkeln den Weg zurück auf die Farm

Danke an meine Nachbarn u.Freunde f. Lämpchen -2x konnte ich den Bär bespassen =2x 2 Rätselbäume

bei den 3 Teppichen =75.000 TEP ,42.400 TEP u. 1 Sticker+30.450 MP

-mal schaun wie es weiter geht -wünsche uns allen viel Glück -Toi ,Toi,Toi

Lixa777, FarmDevil, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Doch, damit will BP den Premiumverkauf anleiern, denn mit 7 Freigeschenken kann man nicht viel anfangen.

Lixa777, Magitta7070, xpowerwomanx und 4 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

20 Teppiche jetzt mit weißen Kakteen gemüllert.

Sagt mal noch kleiner hätte man diesen Otter nicht machen können oder ?? -.-

Den sieht man kaum auf dem hellen Hintergrund vom weißen Kaktus. -.-

[​IMG] o_O:eek:

Lixa777, Magitta7070, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  13. psheiko

psheiko Foren-Herzog

bei 252 lampen, 12 geschenke x 6 tage=72, 180 dropsis bei 0 ausgangslage, witzig, kannste knicken, ach nein 1 lampe für 5tg, da muss ich aber viel kino schauen.

TanteBiene und SiggisFarm gefällt dies.
  14. jackiblack

Von 20 geschenkten Teppichen hab ich 6x 2 Lampen bekommen.

Nur zur Info für euch.

15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

von meinen 20 Teppichen waren 5x2 Lampen dabei,2x5 Freidreh, 80.000 MPs,Weisse Unschuld,epse,Bepse,Susi,SUdu

Lixa777, Magitta7070, Sarantino und 4 anderen gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Pffff. .. keine Kunst mit 252 Zauberbäumen und 'nem Haufen Körbe. Oller Anjeber. :pxD

Lixa777, ]Panda[, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  17. 1000hoppel1000

1000hoppel1000 Laufenlerner

3 Lampen, also veräppeln kann ich mich selbst. Da geniese ich lieber weiter meinen Urlaub.

SiggisFarm, Thoranar und -Eule53- gefällt dies.
  18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Nein. Du sollst selbstverständlich noch Körbe dazu kaufen!

19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

:cry:auch teppich knüpfen, äh müllern will.....und dann ällt mir ausgerechnet hh.eines schreckliches gedicht die weber ein...:music:ein schelm, der sich was dabei denkt.

Lixa777 und SiggisFarm gefällt dies.
  20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke, aber woher ich in 4 Std Eventzeit 20 Teppiche her nehmen sollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. ;)

Lixa777 und SiggisFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.