Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Über Nacht auf allen Inselflächen Seehunde. Zum Event weißer Kaktus mit SD auf großen Feldern. Nach ca. 9 Ernten sind die TP dann fertig. So sollte es flott über die Bühne gehen. :)
     
    goodwife, mama260866, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, also wenn dat egal is, welche Farbe die Teppiche haben, dann mach ich 58 Weisse. Dafür brauche ich nur 5220 weisse Kakteen.
    Die dauern zwar 9 Std. aber dafür müssten sie auch besser droppen, und ich hab die Wiesen schnell wieder frei für Ställe/Bäume.8)
    Anders kommt man ja an die Laternen nicht heran, und die Nadeln droppen aus allem.
     
    goodwife, Nordy, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Eine sehr gute Idee Herr Nachbar. ;)
    Vielleicht noch ein klitzikleiner Ernte Bonus dazu... :music:...hach das wär was. xD
     
    iris130551, goodwife, masrin und 6 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Also, so wie ich das verstanden Hab, dropen die Nadeln als auch diese Lampen aus Bäumen.....also mach ich zur Eventvorbereitung überall Bäume drauf, dann bekomme ich schon mal beide Drops....dann seh ich was ich für TP anbau...Vermehren wird ich alle ..und dann Tagsüber die kurze TP und Nachts längere TP ...ob ich einen Acker mit Bäumen stehn lasse wird ich daran festmachen, wie viele Lampen als Startdrops gedropt sind....abreißen kann ich die Bäume ja immer wenn ich die Aufgaben bei denen ich die Lampe brauch fertig bin.

    so mal mein grober Plan....die Fabrikupdates möchte ich auf jeden Fall....
     
    goodwife, mama260866, hluhluwe und 3 anderen gefällt dies.
  5. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    SO FAQ gelesen und verstanden..
    was ich gut finde: es ist ein Inselevent und ich kann mir raussuchen welche Teppiche ich müllern will

    Da hab ich mich noch nicht entschieden...muss da erst noch rechnen ob ich die Ställe stehen lasse oder lieber abreiße, aber da die ja auch Dropse bringen werde ich sie wohl lieber stehen lassen...wie gesagt..mus erst mal rechnen

    Die WL ist so naja, aber Verkürzung der Produktionszeit ist ja auch kein Fehler und bei den WL machts einfach die Menge, wenn ich sehe was da morgens an EP rausspringt..nicht schlecht...nicht umsonst schaffe ich jetzt wo ich über Lv 100 die Levelups innerhalb von 14 Tagen. Also wird jede WL mitgenommen:p

    Ich freu ich auf jeden Fall auf das Event und natürlcih wird mitgespielt...
     
  6. Merwine

    Merwine Forenanwärter

    Werde mich erstmal auf die Fabrik-Updates konzentrieren. Danach kann ich immer noch sehen, ob ich den Rest auch fertig bekomme. Sehr gut finde ich, dass man sich für eine Laufzeit der Pflanzen entscheiden kann.

    ... wünsche allen viel Erfolg :)
     
    goodwife, -Castielle-, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  7. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Hört sich gut *mal Seehundställe shoppen gehe*, ui viele MP weg. Egal, dafür sind sie ja da :D
    Bringen Bäume nicht mehr? *grübel*
     
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    FAQ nochmal richtig gelesen... ich glaube ich wird mich auf den orangen und den Weißen Kaktus konzentrieren....der blaue Kaktus hat zwar ne kurze Laufzeit, aber der wird schlecht dropen und man braucht ja Unmengen davon...….mal sehn ob da meine Überlegung gut ist.....ich denke ich werds schon schaffen......mal sehn
     
    goodwife, Kitty13, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Plantage wird abgerissen und Saguaro angepflanzt. Der Rest kann bleiben. Angebaut wird der weiße Kaktus.
    Dropsratte hab ich gehegt und gepflegt...Also kann nichts schiefgehen...:p:D
     
    goodwife, Kitty13, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  10. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Plantage und Regenwald wird mit 24 Stunden Pflanze belegt. Auf den Kristallfällen bleiben die Bäume stehen. Was klappt das klappt. was nicht klappt kann BP behalten.
     
    goodwife, Leokay, BellaSwan08 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Kann sein die Bäume bringen mehr. Ich nehme den Seehund da dieser den z.Zt. höchsten Scheunenwert hat. Denke dabei an das letzte Zuchtevent...
     
    goodwife, hluhluwe und unlimitedmagic gefällt dies.
  12. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Stimmt, da sind die ja auch gut dezimiert worden. (die orangenen hab ich ja immer stehen in den Menagerien)
     
    goodwife und hluhluwe gefällt dies.
  13. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich bespaße nur den Dschinn Bär. Die WL ist nicht wirklich nützlich für mich.
    Die orangen Erdnussquetschen haben schon eine passende Laufzeit für mich, die Naschwerk sind kurz genug
    und die Weberei habe ich noch niemals aufgestellt.

    Da auf meinen 3 Inselflächen sowieso Ställe/Werkstuben und Bäume stehen, muss ich nicht mal umbauen.
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ihr bedenkt aber schon, dass diese Magischen Lampen nur aus Bäumen dropen….und die braucht ihr wenn ihr die Fabrikupdates holen
    wollt

    während die Nadeln auch aus Bäumen dropen…...also wenn ihr Bäume statt Ställen und Pflanzen aufstellt, dann schlagt ihr dropstechnisch "2 Fliegen mit einer Klappe"... ...aber ihr könnt ja alle machen was ihr wollt......soll nur ein lieb gemeinter Hinweis sein:)
     
    bimima, Johnesen, goodwife und 9 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich glaub, ich hab keine Lust...:sleepy::oops:
     
    Nordy, goodwife, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  16. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ein Inselevent. Da bin ich dabei, ohne groß zu überlegen. Auch wenn es schon wieder eine WL mit einem Zeitverkürzer ist. Da die Übersicht zu behalten wird immer schwerer.:oops:

    Die Kristallfälle lasse ich erst einmal wie sie sind. Wenn ich genug Lampen für die Fabrikupdates habe und die Nadeln aus Bäumen und Ställen schlechter droppen als aus Pflanzen, kann ich ja immer noch umbauen.
    Eine Erstvermehrung mit Wohlfühlprogramm starte ich morgen für orangenen und weißen Kaktus. Wahrscheinlich werde ich je nach RL zwischen beiden Sorten wechseln müssen. Das ist am Wochenende nicht unbedingt eventkompatibel. Nebenbei werde ich auch den blauen Kaktus auf ca. 300 Stück vermehren. Bei meinen Rechenkünsten kann es durchaus sein, dass mir kurz vor Schluß gaaanz unvorhergesehen 8) noch 1 oder 2 Teppiche fehlen, die ich dann mit den blauen Kakteen noch schaffen kann.
    Laut FAQ kommen sie auch aus Ställen und Werkstuben.:)

    Edit hat was gelöscht und möchte noch ergänzen: Der Sticker ist diese Mal umsonst!! :music::p Drei Teppiche bekommen wir geschenkt und soviel kostet er auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2018
    goodwife, Leokay, sweedy79 und 6 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Nööö. ;) Wer nur die upgrades will, der braucht keine Nadeln.

    magische Lampe

    [​IMG]
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15) danach kostet 1 x magische Lampe - 5 TG[​IMG]

    5 TG
    [​IMG]

    45 TG
    [​IMG]

    115 TG
    [​IMG]

    135 TG
    Hinweis: Ihr solltet bei den Geschenken wenn möglich die magischen Lampen verschenken, da man hier pro Abgabe an den Dschinn-Bär 6 Stck. benötigt
     
    goodwife, Leokay, -Castielle- und 5 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich bin enttäuscht. Ich hatte gehofft, die WL brächte endlich 27,3% kürzere Laufzeit auf Faultiere für 49 Minuten.
    Wieder nix...
     
    moinmoinichbins, bimima, goodwife und 21 anderen gefällt dies.
  19. hluhluwe

    hluhluwe Nachwuchs-Autor

    Die magischen Lampen droppen doch auch aus Ställen und Werkstuben.

    Und ja, beim Bahaevent bin ich natürlich auch dabei.

    Wünsche allen viel Erfolg.

    ups, war wieder nicht die Schnellste mit der Antwort
     
    goodwife, Leokay, Lixa777 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Kommt sicher bald dran.
    Ich rechne jedenfalls damit, dass im Laufe der nächsten Zeit jedes Tier, jeder Baum, jede Pflanze, jedes HWP, jedes Haustier und jedes Item eine eigene Wolkenlinie bekommt.
    Nun musst du aber auch nicht drängeln, ist ja ein Langzeitspiel. :p
     
    moinmoinichbins, goodwife, Leokay und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.