Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

na BP, wer sonst :oops:

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

seeeehr pöhse...

Apronia, dietschi09 und Cily30 gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nein ich glaube so war das nicht gemeint, für eine neu eröffnete Farm kommt sehr rasch das Angebot für 1,99 EUR 300 TG zu kaufen, das wären dann schon mal 60 Lampen(weil man kann die ja dann für 5 TG verschicken, wenn die 5 Freigeschenke die man zu Beginn hat aufgebraucht sind)
    Ich mache das nicht, es gefällt mir nicht und für mich ist es das nicht wert.

Der SB sollte wirklich realistische Dropraten einstellen, nicht erst einen Tag vor Ende des Events und auch nicht bei massiven Beschwerden verlängern...irgendwie ist das wie der gesamte Zeitgeist jetzt hierzulande...zum Glück ist es hier nur ein Spiel, verstehen muss ich das trotzdem nicht.
    Ein Lob habe ich aber auch noch: Trotz der Multi-Events hat die Einspielung zuletzt immer gut geklappt.

dekofee50 gefällt dies.
  4. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

verstecken sich wollen wohl Versteckspiel + sucht mich doch veranstalten :music:

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

[​IMG] bisher 15x den Otter und 2x den Bären bedingst. 12 Teppiche sind in Arbeit...ich bin bisher zufrieden entspannt *murmel eigentlich will ich ja nur die Kamel-Items

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke .
    Mit Sd + 100% Erntebonus ging der weiße Kaktus schnell.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
    unlimitedmagic, keschy und moinmoinichbins gefällt dies.
  7. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

nabend
    möchte ja auch gerne die upgrades haben, aber ohne den otter zu bespassen
    komme ich doch niemals an 42 x 6 Laternen :(
    meine Nachbarn hatten das event noch nicht so aufm schirm, daher erst 5 lampen eingetrudelt:eek:
    oder hab ich irgendetwas übersehen:oops:

Apronia und Kubikus gefällt dies.
  8. Cily30

Cily30 Routinier

durch den Erntebonus aus dem Allerwarenshop hab ich schon einige weisse TPs machen können. Hab beim Otterdin 32/58 und beim Bär 5/42. baue erstmal weiter die Tps an und dann mach ich Dropse, hoffe ja noch immer das BP einsichtig ist und Droprate höher stellt und meine lieben Nachbarn beschenken mich ja auch. Danke dafür :inlove:

Christiane2412 und -RedSeven- gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

GW
    ich hab die pflanzen auch schon, aber ein paar wenige drops fehlen noch

Apronia, unlimitedmagic und jackiblack gefällt dies.
  10. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Die Wolkenreihe wird erspielt, der Rest ist Bonus... Als Wolkenreihen-Fan ein absolutes Muss :inlove::D

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Alles wird kommen, so wie es soll, rennen braucht niemand, nur halt normal schaffen :D,

Annekes59 gefällt dies.
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

die droprate ist der totale witz,ich hatte bisher die wahnwitzige rate von 0 stück
    jetzt weiß ich auch warum sie wunderlampe heißt
    hartgeld läßt grüßen damit man körbchen kauft

-RedSeven- und Kubikus gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh ich konnte eben das erste Mal so einen Flaschengeist Bespaßen. Danke für die Lampen von meinen 2 Nachbarn und von jemanden der mich von seinen 3 Nebenfarmen beglückt hat. :)

dekofee50, Apronia und Kubikus gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Abend

Darf ich euch mal fragen, ob ich alle 3 Farben vom Kaktus pflanzen muss oder reicht eine Farbe. Habe eben bein einlösen gemerkt, dass mir von jeder Farbe ein Teppich abgezogen wird.
    Danke schon mal für eure Hilfe

15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Bei einer ehrlich erzielten Droprate zwischen 0 und 3 muss es wohl so gemacht werden.

Den Hinweis in den FAQ sehe ich dann auch nicht als Hohn an, sondern als Aufforderung, sich solcher Methoden zu bedienen.

Wenn die mit "Zählpixeln" arbeiten, is nix mit besch....

Und solche Chinesen-Methoden a la Amazon sprechen sich verdammt schnell rum, ab da kriegt Bigpoint in der Branche kein Bein mehr an die Erde.

deinemutta57, dekofee50, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  16. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Es reicht eine Farbe, je nachdem welche Zeiten dir am besten liegen, ich z.B. nutze nur den weißen Kaktus.

jackiblack gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

In der Mühle werden mir auch bei jeder Farbe die gleiche Anzahl Teppiche angezeigt obwohl ich die Teppiche nur einmal habe (ich müllere nur den weißen Kaktus). Ich denke da ist vielleicht ein Fehler *grübel* in der Mühlenanzeige.
    Du musst nicht alle 3 Kakteen anbauen. So wie es zeitlich für dich passt

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
    jackiblack gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Danke für deine Antwort Kitty.
    Nur bin ich doch noch irritiert, da mir bisher von jeder Farbe ein Teppich abgezogen wurde.
    Muss aber dazu sagen, dass ich von jeder Farbe bereits gemüllert habe. Dann verlasse ich mich mal darauf und werde es beobachten

19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Event is ja noch jung -
    meine 4 NF'fen verschicken manchmal auch Dropsi -gerne an 'nen TT;)- und wenn ich dann schon mal eingeloggt bin, kriegt auch mein @-Hinterwäldler- was ab & andere Bedürftige.
    Also, wenn es eng wird - ... andererseits... die paar Dropse bringen auch keine Lampe zum *leuchten:oops:

Mein *Kleiner sollte eig. gar nicht ... Hitze... genervt ... *ächtz
    mal sehen, was er zusammengewebt/geknüpft bekommt.

dekofee50 und jackiblack gefällt dies.
  20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Meinst du in der Mühle? Da es nur das Endprodukt Teppich gibt, egal welche TP du zum Müllern nimmst würd ich mal vermuten, daß dir bei jeder Sorte die Gesamtzahl angezeigt wird. Wenn dir zB bei jeder Sorte 2 Stück angezeigt wird...dann hast du 2 und nicht 6. Ich weiß nicht, ob das jetzt verständlich war und ob ich damit richtig liege...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.