Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

???? aus dem Zauberbaum ???? da droppsen doch nur Nadeln:sleepy:

lippglose, Katerl500 und SiggisFarm gefällt dies.
  2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

da bist Du schon in der glücklichen Lage überhaupt eine Lampe zu bekommen. Bei mir hat´s mit der Morgenernte und auch zwischendurch heute nur 3 Lampen insgesamt. Der Teppichhändler hatte auch keine für mich übrig und wären die supernetten Nachbarn nicht, hätte ich den Bär auch erst 1x bespaßen können. Werde Bahama wieder auf Normalbetrieb umstellen und vielleicht nur noch Kakteen anpflanzen. Mir reichts!!

Apronia

wauzis, Katerl500, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  3. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

;)da hatte bestimmt die Ratte bissl Licht gebrauchtxDxDxDxD

Katerl500, Lixa777 und *Tessa* gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

lampenlos durch die nacht,
    was hat BP da bloss gemacht?
    lampenlos durchs event,
    welche prakti hat gepennt?
    lampenlos durch die zeit,
    bin zum kaufen nicht bereit.

ach helene... wär das kein text für dich? :wuerg:

-Castielle-, Eule62, hühnerheike und 29 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Leider kommen aus dem Zauberbaum nur die Nadeln und keine Lampen , bitte schau es dir an :

Eventdrop

Der Zauberbaum bringt zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Nadel

Dann musst du die Lampe doch aus irgendwelchen Sachen als Drop bekommen haben ...VLG

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

xDxDxDxD Klasse

konnte schon 30 Teppiche verschenken....dafür, dass das Event noch nicht mal einen Tag alt ist nicht schlecht....

den Dschinn-Bären konnte ich schon 7x beschenken......fragt nicht woher ich die Lampen hab.....11 aus meinen Startbäumen/Ställen der Rest von lieben Nachbarn:inlove::inlove: und anderen lieben Farmerleins:inlove::inlove:......uuund ich hab dann doch noch Lampen beim Teppichbeschenken bekommen:D

7x müsste ich den Bären täglich beschenken um auf 42 Geschenke zu kommen, also alles beim Bären zu holen 6x täglich(gut 1x nur 5) beschenken würde reichen um die Updates zu bekommen..wird immer noch sportlich......mal sehn.....

Nachtrag einmal das vergessene Wort "täglich" eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2018
    Wolf.K., krummbein, Katerl500 und 2 anderen gefällt dies.
  7. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Ich habe auch fast keine LAmpen durch drops. Nur Otterdin hat mir welche GEschenkt und die NAchbarn... ich hab ein ganzes Feld voll Ställen und Bäumen und ich habe die FAQ gelesen. Schade dass einem so die Spielfreude genommen wird

xpowerwomanx, Wolf.K., krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  8. Silberstreifen

Silberstreifen Laufenlerner

ich habe auf allen Feldern Ställe gehabt und das Ergebnis waren 3 Lampen, also es lohnt sich nicht LG silberstreifen

Lixa777, krummbein und Katerl500 gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Lampenlos , schönes Haar
    war das schön als der Drop noch unser Freuuuuuund war .
    Lang ists her , oh mein Gott
    ich will wieder einen schönen Drop .
    Lampenlos bei der Hitz
    das hält kein User aus , nicht mal der Fritz .
    Carlos bellt : joh baby joh
    Lampenlos , ich glaub mich beißt ein Floh xD

Annekes59, Lixa777, krummbein und 9 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich verstehe das Event nicht. Was macht man ohne Nachbarn? Bei mir sind einige im Urlaub und aus den Teppichgeschenken bekomme ich auch keine Lampen. Es hilft also nur durchhalten und darauf hoffen, dass es am letzten Tag Lampen regnet.

Annekes59, Lixa777, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  11. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Oh da werde selbst ich ägerlich und das heißt schon was, mir geht kein Licht auf, wo ich die Lampen herbekommen soll, wenn es kaum dropt. Meine Nachbarn sind fleissige Schenker (lieben Dank an Euch), aber das alleine wird kaum reichen.....

xpowerwomanx, Annekes59, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wenn das festgelegte Limit an Körben verkauft wurde, wird das sicher auch passieren. Also kauft Körbe kauft Körbe ...

13. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Also ich habe eine Ernte gehabt ohne eine Lanmpe zu bekommen, wenn die Nachbarn mir sie nicht schenken würden könnte ich das Spiel mir knicken.
    Die Droprate ist sehr gering.
    Das finde ich nicht gut. Wenn das so weiter geht, ist für mich dieses Event schon vorzeitig beendet.
    Ich habe auch Bäume und Ställe drauf und wenn ich Glück hatte habe ich gestern 1 Lampe bekommen.

Lixa777, Wolf.K., *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  14. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Auch ich bin trotz zweimal ganzes Feld und auf anderen Insel

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2018
  15. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Droppen die Laternen überhaupt? Gerade 3 Flächen gerntet, mehrere längere Ställe, Tiki-Menagerie mit 8 Ställen mit Nashorn usw, Laufzeit über 24 h ohne Boni, Randbäume - nicht eine Laterne. Langsam verliere ich die Lust, die Spielprobleme der letzten Tage. Die Verlängerung des Gruselevents war für die Katz. Was nutzt es, das Event zu verlängern, wenn das Spiel nicht läuft!
    Wie wäre es, wenn BP erst ein stabiles Spiel hinbekommt und DANN Events startet??

bertabimmelmeier, kathaö, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Jetzt hab ich Ohrwurm von euch beidenxD

Nö!

Annekes59, Lixa777, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  17. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

eleysa01, Katerl500 und Gutsfrau gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Ernte weißer Tp NULL LAMPE -.- und sie Droppen NICHT !!!
    Kann man dann ja aus der Faq streichen: Dropt aus Pflanzen,Ställen Bäumen. !!!

Lixa777 und schwarz3426 gefällt dies.
  19. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Geh im Forum unter Nachbarschaft und Bewertungen dort dann bei Geschenke und bitte darum ob dir jemand helfen kann. Meistens findet sich jemand. So habe ich heute auch schon 8 Lampen zusammen bekommen. Manche Farmer schicken einfach so was ohne was zurück zu möchten andere suchen Tauschpartner und helfen sich so gegenseitig. Finde ich eine tolle sache und kann wirklich helfen.

Lixa777, *Tessa*, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Die Drop sind eh total willkürlich ... wobei bei den Lampen steht es droppt aus Ställen, Bäume und Werkstuben - von Pflanzen steht da nix
    2 Menagerien mit 16 orangen Seehunden (Grundlaufzeit Stall 26:06 Stunden) brachten 6 Lampen
    2 Manufakturen mit 16 pinken Drechslereien (Grundlaufzeit Werkstube 30:00 Stunden) brachte 5 Lampen
    wohlgemerkt jeweils mit einer Howiearmee ... mehr als 50 Stück !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.