Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh ja:oops::oops:...aber das macht die Hitze.....aber aus Pflanzen kommen halt keine Lampen.....und Bäume dropen ja in der Regel besser wie Ställe und Werkstuben.....

    Nachtrag: @hluhluwe ...bei der Hitze kann so was mal passieren dass ich das überlesen hab.….hab schließlich jetzt schon 30° in dem Zimmer in dem ich grad sitz.....Hitzealarm.....
     
    goodwife, Leokay, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Knacktreter

    Knacktreter Forenbewohner

    hallo Farmer, ich mach eine Eventpause, kümmere mich lieber um die eine oder andere Quest, allen die mitmachen viel Glück![​IMG]
     
    goodwife gefällt dies.
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Das fänd ich voll toll *rumlüg*

    Bei der Gelegenheit hätt ich gern mal ein neues Video aus Hamburg. Die Wolkenlinienausdenker dürfen mal so 2 Wochen farmen unter der Auflage, alle diese Boni voll auszunutzen. Mir würd fürs Video dann eine Gesichtsstudie reichen. Da hätten wir auch gleich ein neues Forenrätsel: Welche Gefühlsregungen erkennt ihr auf den Gesichtern? Zur Belohnung gibts dann eine Kaufranke mit 2,5% Zeitersparnis auf Kresse...
     
    bimima, goodwife, Erdbeere-Extra und 30 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Mein Ziel sind die Fabrik Up Gates.
    Mit Ernte Bonus rechne ich schon lange nicht mehr,
    habe das Gefühl die bekommen nur die, die Tickets kaufen,( was kein Vorwurf sein soll,) nicht falsch verstehen.


    Wünsche Euch allen eine fleissige Dropratte.

    Mögen die Drops mit Euch sein
     
    Kerstin1957, goodwife, BellaSwan08 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Furchtbar.:cry: Nur gut, dass dieses Mal die Abgabemengen schon in der FAQ stehen. Bei der Hitze ist selbst geistige Tätigkeit anstrengend.
    Ich hoffe doch, dass auch das ein Hitzeschaden ist!!! :eek:
     
    goodwife, Leokay, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  6. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Bin dabei, Insel schon mal vorbereitet und nicht daran gedacht, dass noch eine Erntebonus läuft. :(
     
    goodwife und Lixa777 gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    xDxD

    Bin zufrieden, dass es auf der Insel stattfindet. So kann ich weiterhin in Steppenkerzen baden... ich kann das Zeug bald nicht mehr sehen.

    Die Kleine wird auf den Event verzichten. Für solch eine alberne WL verballert sie keine kostbaren Coupons und KAC.
     
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hab soeben auch die FAQ studiert, mir gefällt der Event gar nicht.
    Wie immer sind es die lausigen Preise und die WL ich lachhaft.
    Ich werde mir auch nur die beiden Fabrik-Upgrades holen und dann ist der Event für mich auch schon wieder vorbei.
    (Folglich 35 mal den Dschinn-Bären beschenken.)

    Info: Event ist wieder als "mittelschwer" eingestuft, das war der Grusel-Event auch. o_O ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2018
    goodwife, Leokay, eagle1958 und 6 anderen gefällt dies.
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ich hätte lieber Blitzaffen ;)

    ich hab eine "Mischwiese" die bleibt wie sie ist und die andern beiden dürfen Kakteen.
     
  10. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Meine Begeisterung über die WL hält sich in Grenzen.
    Irgendwie ist es mir zu mühsam die WL-mit Laufzeitverkürzung für bestimmte Ställe/Werkstuben im Überblick zu halten und immer zum richtigen Zeitpunkt zu ernten.

    Naja, mitmachen tu ich trotzdem - auf der Insel ist Platz und so mancher Kleingewinn kommt auch rüber....
     
  11. Cily30

    Cily30 Routinier

    ich mach auch mit und ich hab ja noch den Erntebonus für Eventpflanzen vom Allerleiwarenshop, den nehm ich und zieh die TPs mit SD durch bis er alle ist und dann setz ich auf die Dropse. Eventvorbereitung werd ich auch gemischt machen. Werds ja hoffentlich bis Montag schaffen. BP bitte die Dropsrate schon früher erhöhen weil ich doch ab Dienstag im Urlaub bin ;)
     
    goodwife, hluhluwe und Lixa777 gefällt dies.
  12. SirBalu

    SirBalu Kenner der Foren

    ......grübel....wenn ich jetzt nur dat Bärchen bespaße ( Wegen Upgrades ) , brauche ich die Pflanzen dann überhaupt ?? Der will doch nur die Lampen..WL will ich nicht
    LG Andrea
     
    Nordy, goodwife, Goolohexe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Nein dann brauchst du keine Pflanzen anzubaun...reicht wenn du Bäume Ställe und Werkstuben aufstellst...aus Pflanzen dropen keine magischen Lampen.
     
    Nordy, goodwife, hluhluwe und 2 anderen gefällt dies.
  14. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich mach natürlich mit.

    So eine WL mehr oder weniger tut mir nicht weh, da ich mir den Erntehelfer leiste. Und ein paar EP gibt sie auch noch - Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
    Bei der WL, die einige Beeren verkürzt, dachte ich erst auch: Wozu das denn? Werde ich nie brauchen! - Und siehe da, die wurde schon etliche Male in Betrieb genommen. Vielleicht ist es mit dieser ja ähnlich.

    Gespannt bin ich, wie es bei den Kleingewinnen aussieht. Der Dschinnbär hat schon mal die wertvolleren, was die EP und TEP anbelangt. Während Otterdin 100 EP x Level rausrückt, bietet mir der Dschinn 500 EP x Level an, nicht schlecht.

    Dafür kann ich beim Otter mit Glück ein paar magische Lampen gewinnen, oder das Übliche halt, SuDü, Susi usw


    Wenn die Gewinne lohnend sind, überlege ich sogar, weiterhin TP anzubauen; das wird erst das Spiel zeigen.

    Bei den TP favorisiere ich, wie schon etliche Vorschreiber, den weissen Kaktus: Da sollten für mich zwei bis drei Ernten drin liegen pro Tag. Auf der Plantage und im Regenwald ergibt eine Vollernte von 376 Feldern mit KAC einen Reingewinn von 1128 Pflanzen. Da brauch ich nicht mal fünf Ernten, um alle Teppiche zu müllern!
    Die Kristallfälle werden bebaumt und bleiben so, damit sie Drops für den Dschinnbär liefern können.

    Vorsichtshalber werde ich alle TP mal vermehren, wie auch schon ein Vorschreiber schrieb - falls irgendwann nämlich eine kürzere Laufzeit nötig wäre.


    Allen viele viele Drops gewünscht- ich werde heute Abend die Insel in eine Waldfläche verwandeln. Dort ist am kühlsten, und das weiss Dropsi hoffentlich zu schätzen.
     
  15. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Erntebonus find ich im Allerleiwaren Shop für 600 FT und 8h +1 zu teuer.
    Den werd ich dort sicher nicht einlösen.

    Es sei denn, es kommt ein richtig lohnendes Event, wo man den gebrauchen kann.

    Meine Nachbarn bekommen natürlich magische Lampen von mir . :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2018
    goodwife, BellaSwan08, Annette0765 und 5 anderen gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Bestimmt dropst es hier besser *denks* *hoff* *mal in Richtung BP schiele*
    Ich finde die Wl ja auch nicht sooo toll aber da ich ganz ernsthaft bei den WL das einfach nicht gebacken bekomme die vernünftig zu ernten, was solls ;).
     
    goodwife, Wolf.K., ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  17. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Werde ich genauso handhaben. Da es zeitlich nicht so gut passt, ist diese WL ideal - eine richtig tolle "Brauch-ich-nicht-WL". Bei der Hitze reicht es vollkommen aus, den Bären zu bespaßen.
    Auf diese WL freue ich mich schon total … -.- *auch rumlüg
    Damit solltest du unbedingt schnellstens in den Ideenpool … 8) * nochmal rumlüg

    Tante Edit hat mal ein Wort entfernt und einen Buchstaben eingefügt.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2018
    goodwife, Cily30, iwalam70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hab mir gerade nochmal die FAQ durchgelesen und stelle fest, das ich keine TP anpflanzen muss um die beiden Fabrik-Updates zu erhalten. 210 Stück [​IMG](35 x 6) reichen hierfür aus. Auch wenn ich in meinem ersten Post zum Event etwas negativ war, gefällt mir, das der Event doch einige Möglichkeiten bietet. Zum einen die diversen TP-Laufzeiten (gut an Arbeitszeiten anzupassen) und zum anderen, das die Upgrades doch "relativ einfach" zu haben sind.
    Bleibt die Hoffnung auf eine fleißige Ratte. ;)
     
    goodwife, -Castielle-, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich werde nix umbauen und morgen früh ganz normal ernten. Eine Baumernte verliere ich für die Dropse so oder so... ob ich die XXL-Bäume nun morgens und abends oder erst um 14.00 Uhr ernte. Ja, ich weiß, dass XXL-Bäume für die Ratte tödlich sind, aber umgebaut wird trotzdem nicht ;)
     
    goodwife, Bladegame und Lixa777 gefällt dies.
  20. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Ich werde das Event spielen, werde für 6 Std. und 9 Std. die Pflanzen ansetzen :) Kristallfälle stehen Bäume und Ställe, allen viel Glück und gutes Gelingen , habt einen schönen Tag :)
     
    goodwife und Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.