Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Aponi=, Jul 31, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Braucht man nicht, weil es gar nicht drin steht:

magische Lampe

Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    Kann man aber vernachlässigen, weil es aus Bäumen und Ställen auch so gut wie nicht dropt. -.-

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dankeschön. Es kam schon was geflogen. Das ist echt super aber eigentlich sollte das Event ja auch ohne solche Aktionen zu schaffen sein. Sehr ärgerlich. Oder bin ich zu ungeduldig? ;)

3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Bei mir steht in der FAQwegen der Lampen:

Namedroppt ausFlächeNB-GeschenkShop-PreisShop-PreisShop-PreisShop-Preis
    Nadel

Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15) danach kostet 1 x Nadel - 2 TG[​IMG]

2 TG

85 TG

150 TG

270 TG
    magische Lampe

Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15) danach kostet 1 x magische Lampe - 5 TG[​IMG]

5 TG

45 TG

115 TG

135 TG

Also: Keine Lampen aus den TP

4. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Ich glaube, Du schaust Dir besser nochmal die FAQ an... ;)

5. kathaö

kathaö Forenfreak

warum aus der Kristallfläche,
    wo nur Seehund-, Delfin-, und pinke Pandaställe keine einzige Lampe gedroppt ist,
    das wird mir ein Rätsel bleiben;

denn längere Ställe als Seehund orange gibt es kaum;
    nochmals Null dropp aus einer Wiese mit langen Ställen

6. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Lieben Dank den lieben Farmer die mich Unterstützen bin schon froh wenn ich erstes Fabrik Up. schaffe. Irgendwie mach ich was falsch hab leider auch keine Howiearmee . Besonders Dank an ??? wird schon wissen :inlove:
    und jetzt wird fleissig weiter geackert und werde versuchen die verschiedenen Anregungen um zu setzen ;)

7. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

niemals nicht :p

8. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

dropsitems aus werkstuben und ställen? gerade tiki-manufaktur und menagarie geerntet und sieh da, nicht eine laterne.

wauzis likes this.
  9. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Welche Bäume sind für die Ratte von Vorteil, normal, XL oder XXL??

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Es ist noch zu hell. Die Lampen gehen wohl erst an wenn es dunkel ist. -.-

11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

noch nicht mal das stimmt in der FAQ, dass sie aus Bäumen, Ställen und Werkstuben dropen,
    da kommt ja auch nichts raus dabei...
    was will BP wohl damit bezwecken???
    das Kaufen alleine kanns doch auch nicht sein... da müsste man ja fast alle Dropse kaufen,
    dann hätten sie die Fabrik-Ups doch gleich zum Kauf anbieten können, anstatt diesen Umweg/Schleichweg,
    meinetwegen bleibt die Fabrik noch die nächsten 10 Jahre ohne ups, was solls...

12. farmer_scharfi

farmer_scharfi Junior Experte

Ist die Dropwahrscheinlichkeit für die Lampe nicht ein wenig unterirdisch eingestellt? Aus 6 Seehund orange und ca. 80 XXL Bäumen kam sage und schreibe NICHT EIN Drop der Wunderlampe.
    Das event ist so nicht zu schaffen. Es sind nun fast 24h der Eventzeit vorbei und ich konnte bis jetzt nur 18 dieser Lampen einsammeln wobei immer zeitnah geerntet wurde.
    Wenn ich das hoch rechne, schaffe ich bis zum Ende noch nicht mal 100 dieser Dropse.

Hier gehört schon wieder das Kopfschüttelschaf her....

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

13 orange Seehunde brachten NULL Laternen.

kathaö, Lixa777 and wauzis like this.
  14. Greywind

Greywind Routinier

Die weissen Kakteen habe ich geschafft und gerade meine Insel umgebaut mit Werkstuben, Ställen und XXL Bäumen. Nun warte ich auf den grossen Lampenregen. xD :cry: xD

15. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

...geschnippelt
    vlg. mal den shop-Preis für die upgrades mit dem für zusätzliche LampenDropse --- is' im shop viiiel billiger zu haben, wenn auch begrenzt auf derzeit 10 x ... wird wohl damit spekuliert, dass der Farmer in seinem Event-Wahn das Rechnen hitzebedingt völlig vergisst:music:

Drop-Raten vorsätzlich so zu programmieren, dass man auf TG-Mittel angewiesen ist, raubt mir jegliche Motivation, von Spielspass gar nich' erst zu reden ... Spielspass mutiert zum Fremdwort:oops::cry:

OT-Vermeidung:
    bisher 32 Lampen, davon 15 Geschenke ... alles seit Dienstag pickepackevoll mit Bäumen und 2 Stapelbuden mit 24-26 stdStällen+ 14 weitere Ställe gl. Laufzeit
    -wg. ABE auch kein Zeitverlust --- Knochenbüsche brauch' ich in Zukunft keine mehr anbauen, die kann ich inzwischen selber :wuerg:

Last edited: Aug 2, 2018
  16. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

Ich glaube eher anden Regen als an die Lampen, vielleicht sollen wir im Duinkel wandeln?
    lg von der Sonneninsel Rügen, ganz ohne Regen

kathaö, Katerl500 and krummbein like this.
  17. Bleiranch

Bleiranch Laufenlerner

Hilfe ist des Dunkel hier im Dschungel! Hat noch wer Licht für mich?!

kathaö and Katerl500 like this.
  18. Kupferranch

Kupferranch Foren-Grünschnabel

Licht! Licht! Licht! Azziz, Licht! 8)

Katerl500 and Towonda like this.
  19. wauzis

wauzis Foren-Graf

Dann muss am Abend ja allen Farmern ein Licht aufgehen!

Äh ja, was ich noch melden wollte:

16 Papageienbäume, 6 Werkstuben, 4 Ställe (nein, keine Papageien sondern Krokos) 15 div. Bäume

0 Laternen in Worten: Null

Warum fällt mir jetzt in diesem Zusammenhang Event = Nullnummer ein?

Nun werde ich die gemüllerten Teppiche an Otterdin verschenken. Mit Glück bekomme ich ein paar Lampen dafür zurück.

20. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

bis her habe ich dem Otterdin 13 Geschenke machen können und dem Dschinn Bär 4 Geschenke. :inlove: Wobei ich den DschinnBär sehr herzig finde:inlove:

Thread Status:
Not open for further replies.