Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Aponi=, Jul 31, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

Wenn ich aus 10 Erdnussbutter-Quetschereien, 11 Stäbchen-Drechslereien. 4 Teppichknüpfereien und dazu vielen Baümen nicht eine Laterne bekomme dann brauche ich wohl nicht mehr zu sagen was ich von diesem Event halte, da hat sich BP wieder mal ganz schön übertroffen.

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wer garantiert uns eigentlich, dass nach erspielen der WL immer noch Lampen beim Otterdin-Beschenken dabei sind ?

Am Ende pflanzen wir wie Schlewi und bekommen garkeine Lampen mehr ?

OK, lieber nicht drüber nachdenken !

Limette

ps danke an Kafra und bastie130 !
    (ich mach sowas halt nicht mehr .... bisher)

3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Okay, raus damit: wie hast du den Otter dazu überredet? :cry:xD

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich hatte Aloe drauf.
    STeh mittlerweile bei 48 abgegebenen Teppichen und habe den Dschinn 13x beschenkt.Gedroppt ist keine Lampe,aber bei der TEppichabgabe kamen erneut welche vom Otterli

Edith ruft noch,dass wir morgen frueh den REgenwald abholzen.ICh heul schon.ABer der bringt absolut null, nada,nix

Last edited: Aug 2, 2018
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

:D ich sehe es bisschen anders ....ziemlich viele waren Eventmüde , haben nicht mitgespielt . Nun hat jemand sich gedacht : wir geben ihnen etwas , was sie bestimmt haben wollen und zu geizig sind es zu kaufen . Die Nörgeleien hören auf , weil sie beschäftigt sind mit dem ergattern der Upgrades .

Die Dropratte wird auch auf Minimum runter gedreht und somit kaufen die Lieben dann Dropse , eine Lampe 5 TG und nicht 1TG oder 2 TG wie sonst . ...So haben wir sie dann doch gekriegt ;) und sie gaben ihr Geld dann auch aus xD.

Lampenlos , durch die Nacht
    macht die Geldbörsen auf , das wär doch gelacht ! ;):p:D

Edit ruft :
    sorry , ich muss hier weg , vllt geht dann die Fischer raus aus meinem Kopf :oops::cry::cry::cry:
    Atemlos durch die Nacht .....hmmm hmmm hmmmm

Last edited: Aug 2, 2018
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Nein , ich hab die schon verstanden aber aus den Bäumen und Ställen kommt auch weder zum Eventstart noch bis eben NULL Lampe;)

@eleysa01

Die Dropratte wird auch auf Minimum runter gedreht und somit kaufen die Lieben dann Dropse , eine Lampe 5 TG und nicht 1TG oder 2 TG wie sonst . ...So haben wir sie dann doch gekriegt ;) und sie gaben ihr Geld dann auch aus xD.
    ^^ Denn Teufel werde ich tun.Geh davon lieber Eisessen.:D

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Menagerien wurden beim Programmieren auch vergessen. -.-

8. garibaldi3_GL

garibaldi3_GL Foren-Grünschnabel

Wenn man bis jetzt gerede mal 4 Lampen bekommen hat, müsste das Event mindestens 4 Monate laufen. Prima

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Sonst gibt es das Riesenkörbchen auch noch, da sind 40 Lampen mit dabei o_O,
    Habe jetzt mal eine Wiese mit Tamarillos angebaut 8stunden mit Essenz und Piratenschiff, wenn 2 Lampen da raus kommen steh ich gut da xD,

22 Affen orang auf der Kristallinsel und eine Wiese mit den blauen Kakteen, werden gleichzeitig fertig werden, dann mach ich noch mal die weissen auf 4er Felder mit SD, es fehlen ja auch noch ein paar Nadeln.

Konnte 30 Teppiche knüpfen, werden aber noch nicht zum Frass angeboten :p,
    ich warte bis ich die 55 zusammenhabe, somit weiss ich nicht ob ich überhaupt auch Lampen kriegen werde da :(

goodwife and Gaby-Nuss like this.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Vielleicht was fischiges reichen?

Bei 7 Otter hatte ich bisher immer 2x2 auf der HF, vorhin zum ersten Mal 8 Otter und der letzte brachte die 1x4, nachdem vorher wieder 2x2 kamen.
    Mit den geschenkten 3 Teppiche hatte ich auf dem NF gesetzt sogar ne bessere Quote.

11. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

xDxDxDgenial

12. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

naja, wer sich wie ein esel mit ner möhre an der angel vor seiner nase, oder am nasenring durch den ring führen lässt... bitte ... mir geht in so einem fall (hinterrücks nenn ich das) die fabrik am boppes vorbei... gerne als kaufangebot, wenn der preis oder die beigaben stimmen ... hab ich bei den körben mit upgrades auch gemacht- für mich hat es da gepasst... aber ein event so zu gestalten, das ich kaufen MUSS um es abzuschliessen? nie und nimmer ...

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das sehe ich auch soooo...

Nimmst du bitte die Fischerin aus meine Kopf büddddde ..... Atemlos durch die .....und wech ...du bist schuld liebe Schlumpfine ...Lampenlos .....trala la

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

LG​

15. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Toll. 25 Stunden das Event über 800 Bäume abgeholt und nicht eine Lampe ! Wolen die einem Ver a...?? Sorry, aber so mu das mal gesagt werden!!

16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die Antwort lautet: ja

17. ..mora..

..mora.. Junior Experte

wenn das hier so weiter geht; mit den Drops ( Vollmond ,war scho ein Reinfall ) werde ich es hier das Spielen wohl lassen
    ganze 0 Drops seid Beginn des Events

goodwife, Gaby-Nuss and Sarantino like this.
  18. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Auch meine Überlegung. Jemand wo mich vera... brauch ich nicht. Gibt bessere Dinge im Leben, als ne Firma, die meitn, sie können so mit den Leuten umgehen und man setzt Echtgeld ein. Ne danke!! Da geh ich lieber Eisessen für !!

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

120 Papafedern brachten 1 !! Lampe und 48 Nadeln

goodwife, Gaby-Nuss and Zuchtrosen like this.
  20. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Bringste mir eins mit? Bitte.;)

goodwife, *Tessa* and Gaby-Nuss like this.
Thread Status:
Not open for further replies.