Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gini82

gini82 Routinier

28x den Otterdin bedient davon 22 Lampen erhalten. [​IMG]
    Ich pflanze nur im Regenwald die 9Std. TP an. Rest der Insel mit Ställen, Werkstuben und Bäumen. Drops extrem Mau. Mit viel Glück pro Ernte und Feld je 1 Lampe. Mal gucken wie weit ich mit "Dschinn-Bär komme. Die Upgrades hätte ich schon sehr gerne. Nur EG oder TG gebe ich mit absoluter Sicherheit nicht aus. Habe noch nie für ein Event etwas dazu gekauft. Trotzdem alle erfolgreich beendet. [​IMG]

goodwife und Zwiebelkuchen gefällt dies.
  2. Alex107

Alex107 Fortgeschrittener

Ich kann es noch gar nicht glauben, kam doch vorhin tatsächlich aus irgend nem Randbaum ne Lampe.
    Ansonsten hab ich alles abgerissen, pflanze nur noch weißen Kaktus, beschenke den Otter und hoffe da auf Lampen. Keine Ahnung, wie weit man so kommt

goodwife und -Silberlöwe- gefällt dies.
  3. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Genau so seh ich das auch !! Ich hab denen mal geschrieben, ob man mal schaut, ob da was vergessen wurde beim Server ! Die Mühe macht sich niemand! Und auf die eigenen nachbarn kannst dich auch ned verlassen. LOL Geschenk an Lampe nehmen sie, aber bekommen tust keine! Ab Morgen wird das auch geändert!! Wer keine schickt, bekomt auch keine mehr von mir. Basta!! Hab denen schon 2 geschikt, nicht eins zurück!! Das ist auch nicht schön !!

goodwife und gini82 gefällt dies.
  4. gini82

gini82 Routinier

Ich hatte um die 80 Seehunde ohne Upgrade und nicht eine einzige Lampe!!!! Von 8 Papagei++ gab es 2 Lampen [​IMG]

goodwife und kathaö gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ach du Schreck :eek:. Hat der Otter nu auch keine Lampen mehr?

goodwife, -Silberlöwe- und -Kafra- gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mal vorsichtig unterstellt, deine Nachbarn haben nicht nur dich als Nachbarn, sondern noch 15 andere. Dann können sie,
    bei 5/7 Tagesgeschenken nicht jedem täglich eines schicken.

Für mich hat sich das mit den Lampen erledigt. Ich baue jetzt wieder an, wie und was mir gefällt. :pxD

goodwife, Ingrid348, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  7. kathaö

kathaö Forenfreak

vielleicht sollte die FAQ umgeschrieben werden :
    denn zum 2. Mal habe ich aus 7 Teppichen als Belohnung 6 Lampen erhalten - deutlich mehr als als Ställen/werkstuben &co gedroppt sind,

8. luhmuh

luhmuh Forenexperte

15 Otter ist Okey ich mach nur weißen Kaktus und das nur auf einem Feld hab wegen der vielen Dropenden Laternen im Regenwald Bäume und bei den Kistallfällen Tiere mit dieser super Mischung konnte ich den Dschin schon dreimal beschenken

eure luhmuh

goodwife gefällt dies.
  9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

das mach ich schon immer .xDxDxD

goodwife, carola26866, -babarella- und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So war das nicht gemeint. xD

Ich eigentlich auch, aber es nervt mich, wenn ich durch die Lampenteile mehr oder weniger dazu gezwungen werde
    auch tagsüber endlos-langzeit-Ställe aufzustellen.
    Da wuseln bei mir die Elefanten, Affen und Faultiere und keine Seehunde etc..

Also jetzt herrscht wieder meine Wohlfühl-Ordnung auf den Inseln.

Kitty13, goodwife, carola26866 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Alex107

Alex107 Fortgeschrittener

Doch, ich habe gerade 2x2 Lampen bekommen

goodwife, hühnerheike und unlimitedmagic gefällt dies.
  12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Auf einer Testfarm mit nur Bäumen:
    bei der ersten Ernte waren es 7 und bei der zweiten waren es 4
    auf den Kristallfällen fehlt 1 Teilfläche und es waren 2 Nashörner und insgesamt 5 Oktopussis dabei
    mit 6 Nachbargeschenken hab ich jetzt schon 11 Lampen ...

auf meiner Oldiefarm mit Ställen, Werkstuben und Bäumen hatte ich 8 Startdrop-Lampen

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2018
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmmmm…..nach der nächsten Ernte hätte ich die TP von orangenen und weißen TP so fertig, dass ich die WLK holen könnte,......fehlen nur noch die Nadeldrops und natürlich die Lampen.....wollte eigentlich wieder auf alle Äcker dann Bäume drauf packen, weil ich die Ausbeute von 11 Lampen die ich als Startdrops hatte gar nicht schlecht fand......aber wenn ich immer so les wie schlecht es bei euch aus Bäumen ropto_O:eek:o_O…..aber gut...ich werds mal probieren und umbauen auf Bäume..abreißen kann ich die ja nach nem Ernteversuch ja immer wieder...und Bäume bringen ja auch die Nadeln....

goodwife und carola26866 gefällt dies.
  14. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Vielleicht hätte uns schon der Titel des Events "Tausendundeine Farm" stutzig werden lassen sollen...8)
    Vielleicht sollen wir uns jetzt 1000 Nebenfarmen errichten, um zukünftig an die Drops zu kommen.....:cry:
    Dieses Event ist echt gruselig:wuerg:

wauzis, deinemutta57, DieIrin und 12 anderen gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

252 reichen für,s erste xD:p

goodwife gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt den ganzen Tag 2 Laternen aus eigener Ernte bekommen. Dabei habe ich 1/3 Baumbestand und auf einem Acker Delphine, Nashorn, Koala orange, Seehund orange.
    Die Ställe brachten 0 (NULL). Dennoch stehe ich bei 16/42 ausschliesslich von Nachbargeschenke und das allermeiste vom Otter, das war gestern schon so und heute wieder. 7 Otter Beschenkungen bringen zwischen 4 und 8 Laternen, gestern war ich noch auf SD und hatte alle 1:10 eine TP Ernte.

wauzis, goodwife und kathaö gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

dann hast du glück, bäume und so weitr brachten mir bisher null laternen.und nun gehn die nadeln aus.:sleepy:da kann man nur:D:D:D.

wauzis und goodwife gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Man kommt mit deutlich weniger hin, in 2-3 h kann eine 100 TG bringen, also 20 Laternen.
    Ich gehe jetzt mal ans Wheel, habe seit dem letzten Mal 70 erspielte PT.

goodwife gefällt dies.
  19. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Die Otter geben auch Lampen? Also bei mir nicht.
    Bisher 2 aus Drops und 11 von den Nachbarn. Wie soll man das denn schaffen?

goodwife gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och man, ihr mit euren vielen Nebenfarmen? Wie soll das gehen, da braucht man doch auch so viele E-Mail Adressen? Och neee, da blicke ich dann garnicht mehr durch.:oops:

Apronia, goodwife und -babarella- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.