Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Aponi=, Jul 31, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

:D Daumenhoch: !!!!! sehr guter Kommi !!!!!:D

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Echt so krass?

Hab auch das Gefühl, dass der Otter mehr abwerfen wird, wenn man den mit Teppichen zuwirft und die Eventpflanze(n) anbaut.

LG

3. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Die magischen Lampen bekommst Du von Otterdin den du mit Teppichen beschenkst, oder von Deinen Nachbarn geschenkt....

goodwife likes this.
  4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Nun werden die Nadeln knapp...*tränchenlache* [​IMG]

5. ilala

ilala Aktiver Autor

Für mich hat sich dieses Event jetzt auch erledigt. Ich empfinde es als eine reine UNVERSCHÄMTHEIT, wie das dropt.
    2 große Felder mit hochwertigen langen Werkstuben und Ställen und viele Bäume geerntet und gerade 1 Lampe und einige wenige Nadeln erhalten. Die Werkstuben mit Superfutter und die Bäume mit Susi-Turbodünger bearbeitet.
    HIER HÖRT DER SPAß FÜR MICH AUF!!!!!!!!!!!!!
    Für mich ist das eines der schlechtesten Events, die ich seit 7 Jahren Spielzeit erleben muss.
    Mann wird eigentlich vom Spiel fern gehalten, da man ja nur noch Pflanzen, Bäume und Werkstuben/Ställe aufstellen kann, die mehr als 20 Stunden laufen.
    Schade - sehr schade

Last edited: Aug 2, 2018
  6. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Genau auf den Punkt gebracht

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich spiel das Event nicht mit , nutze aber trotzdem die droppenden Lampen ... hab schon Aufgabe 5 erledigt :D

8. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Ich hoffe für BP das wenn wir den Otter komplett bedient haben dann auch von ihm genug Lampen für den Bären bekommen haben

luhmuh

9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ja, nicht, wahr, toll, nächtesmail büdde 3 drops zum knappwerden...:sleepy:xDxDxD

akaCereals likes this.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe schon wieder auf einen Acker die 24 Stunden Pflanze mit allen drum und dran, damit es Nadelnachschub gibt. :D

unlimitedmagic and maximaus64 like this.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem ich bei der ersten Ernte mit Howies bei den Ställen und Bäumen auch 0 hatte, habe ich die garnicht aufgestellt. Nadeln habe ich genug Drops.

12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

jo, mir fehlen auch noch ein paar Nadeln um die 55 Otterrunden zu machen,
    30 schon gemüllert, kann dann noch mal 10 in kurzer Zeit, und denke dann über Nacht mach ich auch mal was langes drauf, eine Pflanze, mir egal jetzt das da keine Laterne droppt ;)

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Den Otter zähle ich garnicht, da er Laternen spendiert werde ich den weiter versorgen.

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Also, das ist doch ein totaler Murksmist mit den Dropsen. Ich brauche ja nun nix mehr, aber wenn ich das hier so lese,
    sollte BP aber ganz zackig reagieren.
    Wenn selbst Farmer mit einer Howiearmee rein theoretisch den Bär nicht fertig bekommen, läuft da was mega schief.
    Ich denke niemand verlangt die Fabrikupse als Geschenk, aber sie sollten doch mit idealer Ausnutzung aller
    Möglichkeiten, für jeden zu erspielen sein.
    Und zu den Möglichkeiten zähle ich keine NF, TG-Dropse, Körbe und auch keine Howies.

15. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Hallo Ihr Lieben

ich müsste eigentlich bis Samstag Abend fertig werden...

zumindest mit den Lampen um die Upgrates zu bekommen für meine hässliche Fabrik ;)

aber bei der Droppratte die BP uns hier vorlegt NICHT zu schaffen

naja, aber stört mich nicht!!!

Kaufe trotzdem nichts zu!!!

lass mir doch meinen schönen Urlaub nicht verderben nur weil BP wie immer gierig ist...pffff

Sonntag früh gehts ab nach Amrum...freu!!!

LG, Bella

Leokay, Zuchtrosen and goodwife like this.
  16. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

:)dem kann ich mich nur anschließen

17. goodwife

goodwife Foren-Graf

Einen wunderschöne guten Abend ihr lieben:D Positiv kann ich vermerken, hab mir 10 Partytickets geleistet :music: und zwei von den Ufo dingens bekommen und noch einen pinken Entenstall. Das nenn ich doch mal eine Ausbeute. Abgesehen von 6 Sternen. Die brauch ich eben so sehr, damit ich Flächen frei schalten kann. Ich konnte mir heute den Regenwald freischalten. Freu, hüpf.:inlove: Bis hierher kann ich nicht meckern und sage danke an BP.

Was den Event angeht bin ich ganz traurig:( Hätte ich nicht liebe Nachbarn und liebe Menschen um mich, könnte ich die Lampen an einer Hand abzählen. Ach ja, auch der Teppichmeister schenkte mir 1x2 und 1x4 Lampen. :oops: So schaffe ich das nicht mit den upgrades für die Fabrik.

Bitte BP, ich unterstütze euch wenn es darum geht, das die Lampen reichlicher ausfallen. Bin in der IT und bilde Applikationsentwickler aus :D Stelle meine Arbeitskraft gern mal für eine Woche für nix zur Verfügung, natürlich das dann bei Events immer die Droprate stimmt :D und in Hamburg war ich auch schon länger nicht mehr:inlove:

Weiterhin allen viel Spass und vor allen Dingen Glück. Liebe Grüsse goodwife

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Vielleicht sind die Prozente an Kaufkörbchen noch nicht erreicht? :oops:

19. chilifreak

chilifreak Junior Experte

Kleiner Tip: Nicht warten bis Du alles zusammen hast, sondern immer kleine Margen einzahlen, ansonsten wächst Dir ein Bart bis die kleinen Otter auftauchen.

Zwiebelkuchen, Wildbeere and goodwife like this.
  20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Genau ;)

Zwiebelkuchen and goodwife like this.
Thread Status:
Not open for further replies.