Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finfant

Finfant Forenkommissar

Heute morgen (Kristallfläche) Papabäume (56) der Rest: Hai, Nilpferd, orange Seehunde...5 Drops...dabei standen 22 Howies.....das sagt alles :-(

heute abend, die Ställe (vorher mit SF versorgt) brachten (auch mit 22 Howies) NULL Drop :-((((

das kann doch nicht sein??? bin richtig sauer ! lg, Finfant

ps. es kann doch nicht sein, das die Dropratte soooo mies eingestellt ist, das gar kein Drop kommt!

mit den Pflanzen, bin ich gleich durch, dann halt auf alle Flächen Ställe und Bäume.....und beim ernten morgen....fällt mir dann auf, das wieder kein Drop gekommen ist! sehr, sehr ärgerlich das Event!

rosi1055, ekazip, Thoranar und 7 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich habe ja die TP fertig,
    aber nun dröpelt sogar die Nadeln so wenig, von den Lampen red ich gar nicht mehr,
    ich habe jetzt das Häckchen raus gemacht damit der Dschinn und der Otterdin erst gar nicht mehr kommen,
    kurz vor Ende guck ich dann mal was da ist und zahl das ein und wie es dann ist, so ists gut, ich ärger mich jetzt da nicht mehr länger rum...
    ich hab normalen Farmbetrieb und vergesse das was als Event angekündigt war...

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

6 Nashörner wieder 0 gleich wird der Otter wieder beschenkt.

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bekommt eine Note 6 das Event sowieso !
    Abscheulicher habe ich noch nicht erlebt seit dem Mopsevent !

xpowerwomanx, DieIrin, Finfant und 5 anderen gefällt dies.
  5. goodwife

goodwife Foren-Graf

Eigentlich mache ich das nicht gerne, das ich bei FarmernInnen "gefällt mir" klicke, wenn die Dropse, in dem Fall Lampen, so schlecht hupfen . Diesmal aber schon, Vielleicht sieht BP das, dass nicht nur gepostet wird, das es übel läuft mit den Lampen. Auch die Zustimmungen dazu, sagen auch viel, oder? Denn jedem der mit spielt und sich Mühe gibt sollte belohnt werden. Liebe Grüsse goodwife

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ohje....das ist alles andere als vielversprechend.

Danke für die Info....

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

BP ihr seid gemein, wo ich eigentlich so gern solche Bespaßungsevents spiele. :cry:

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hier genauso, nicht mal mehr Nadeln droppen.

Eule62, rosi1055 und goodwife gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

12 Otter brachten 2 Laternen, diesmal sehr dünne.

goodwife gefällt dies.
  10. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Kurzer Zwischenstand: 165 Bäume, 26 Ställe, 3 Menageien zu 8 / 8 und 6 ausgebaut und eine Manufaktur mit 4 Werkstuben brachten bis jetzt 17 Lampen, 7 Lampen kamen bisher von Nachbarn. Mit 20 Teppichen kamen nochmal 24 Lampen dazu (keine Ahnung ob das so programmiert wurde mit den Kleingewinnen für die Teppiche oder einfach nur Glück). Alles in allem liege ich wohl recht gut im Moment, allerdings wenn man die Startvorbereitung rechnet wieder weit hinten. in 24 Stunden müssten 42 Lampen im Lager sein (Dropse und Geschenke der NB). Naja, muss ich und auch vielleicht andere mit Leben, aber mal ganz ehrlich, im Sommer zu einem Event die NB mit einzubeziehen, wo viele meiner Nachbarn im Urlaub sind, dazu gehört schon ne Menge, aber BP wäre nicht BP wenn sie nicht immer noch einen drauflegen könnten... In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg weiterhin

rosi1055, dynamosieg und Zuchtrosen gefällt dies.
  11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

BP hat eine neue Übersetzung für Event = Trauerspiel

Eule62, DieIrin, goodwife und 4 anderen gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich glaube, es ist dringendst an der Zeit für mich, eine Forensperre zu beantragen. Das macht mich hier alles nur noch aggressiv & hat mit spielen sowas von überhaupt nix mehr zu tun8)-.-

@ Mods:
    besteht die Möglichkeit, mich für -zunächst- 1 Woche *aus dem Verkehr zu ziehen?
    Das ist mein Ernst ... Dankeschön:)

DieIrin, Finfant, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh bin auch mehr als wuetend und bevor ich hier ausfallend werde, sage ich lieber gute Nacht

Edith ruft noch:BP, wir werden keine Fabrikupgrades kaufen, nie nich

DieIrin, Finfant, Bauer-Ronny und 7 anderen gefällt dies.
  14. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Hallo in die Runde,
    ich komme schon auf ganz komische Gedanken wegen der Lampen.
    ~ oh, das steht ja eine große Lampe aufm Acker. Wenn ich es schaffe die abzureißen, dann geb ich sie dem blauen Heini und er gibt mir alle Gewinne auf einmal~

Otterdin 30/58
    Dschinn 9/42

Ich hoffe weiterhin Lampen von gütigen Menschen am [​IMG] zu finden, dann komm ich mit Glück bis zum ersten UP-grade.

-Castielle-, rosi1055 und goodwife gefällt dies.
  15. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Und Sorry...5 TG für ein Extra-Geschenk sind Geschenkepreiswucher....geht echt gar nicht - TG kaufe ich ab und an...und 2 TG sind mir Extra-Geschenke sehr oft wert gewesen....bei 5 TG binsch schneller verarmt als ich nachkaufen kann... [​IMG]

16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Licht An
    Sorry
    LG

Huhu !
    Klar kann man Event beenden !
    58 Tepich u. man hat Items u. WL !
    Das Bärchen ist da für Uparaden .
    LG

goodwife gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

3 Teppiche abgegeben NULL Lampe , 7 x Bär beschenkt NULL Lampe

goodwife gefällt dies.
  18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

DAS ist aber mal sowas von sicher - jedenfalls, was mich betrifft8)

-Castielle-, Breckie, xpowerwomanx und 6 anderen gefällt dies.
  19. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Und mich...das ist so sicher, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet...weisste Bescheid wa....*sorryinsider*[​IMG]

unlimitedmagic, connyd, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

bär ist dschinn, der bringt dich nur beim eventbalken weiter oder rückt mal nen ticket raus.....null lampe bei herrn otter..ja, ja.diese geisterherren....und 8 nadeln , isse wahnsinn, nun kann opa wieder knüpfen, eins, rechts, eins lins, alles fallen lassen.,mann, das ist stricken, also fäden mein ich, weben,.....langsam bin ich in lachlauneraber ansonsten...big punkt probiert wohl aus) :music:erst heisst es leute schreibt nachbarn an, lampen senden, nun gehen die nadeln aus....:mad:

LottaMR, AUK1, Finfant und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.