Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Die WL is nich so toll, aber wenn ich richtig gelesen hab, dann können die Items auf die Gruselzierwiese.:inlove:
    Die Items sind gut *find:music:

    Die Hauptgewinne


    aufstellbar nichtaufstellbar
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Ziergarten
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    Spukhaus
    Wolkenreihe
    Pilzwald
    Vollmondacker
    Spielwiese
     
  2. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hallo in die Runde [​IMG]
    werde beim Event auch mitmachen. Hoffe die Dropsratte ist gnädig :oops: da ich doch am Montag in den wohlverdienten Urlaub fahr´:p
    Muss die TP´s auch Tag und Nacht anbauen, sonst wird dat nix xD welche soll ich denn nehmen?? Meine Lieblingsfarbe ist nicht dabei, so wird es wohl der weiße Kaktus sein. Die WL brau ich auch nicht, aber bin WL-süchtig ( geschädigt wäre das richtige Wort ) somit muss ich ja das Event durchspielen, bis zum bitteren Ende xD
    wünsche uns eine spring-freudige Dropsratte und allen viel Erfolg beim Event
     
  3. hluhluwe

    hluhluwe Nachwuchs-Autor

    Habe ich da was überlesen? Es ist viel zu heiß!

    Jeder Spieler bekommt zu Beginn 3 x Mühlenprodukt Teppich geschenkt.

    Müssen dann "nur" noch 55 Teppiche gemüllert werden?
     
    goodwife gefällt dies.
  4. -chrissi66-

    -chrissi66- Forenanwärter

    Hab ich so verstanden hluhluwe :)
     
    goodwife, jackiblack und FarmDevil gefällt dies.
  5. hluhluwe

    hluhluwe Nachwuchs-Autor

    goodwife gefällt dies.
  6. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Wie beim letzten Event, das ich auch nicht mitgemacht habe, sind auch hier die Items ganz gut, die WL aber ohne erkennbaren Sinn für mich.
    Gut finde ich, das man sich die unterschiedliche Laufzeit der TP diejenige aussuchen kann, die einem am besten passt.

    Da meine Farm seit gestern immer noch viele Ausfallerscheinungen hat, werde ich mir keine Farmumbau zumuten und lasse das Event lieber ausfallen.

    Allen die mitmachen wünsche ich viel Erfolg.
     
    jackiblack, HopfAu15 und Lixa777 gefällt dies.
  7. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    [​IMG]

    Ich werd mitmachen bei dem Event - die WL *seufz* und dann denk ich mir wieder *wer weiß wofür die mal gut ist*
    Eigentlich mag ich Events auf der Insel sehr gerne.

    lg Chiaradie
     
  8. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    mach mit solange meine motivation zulässt. weisse kaktus und warten auf drops. ob ich den bär auch noch füttern werde, das steht in den sternen. es einfach zu heiss. sogar lapi ist dabei zu streicken.

    lg
     
    Lixa777 und gitta gefällt dies.
  9. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich mache das Event, wie immer, mit.....
    Die WL ist ja wieder:sleepy:, aber ich kann leider keine auslassen.....
    Um bei beiden Sorten Drops dabei zu sein, habe ich die drei Inseln mit Bananenbäumen zugepflastert.....
    Ich wünsche allen einen guten Eventstart und eine fleißige Dropsratte!
    LG
     
    Lixa777 und FarmDevil gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ein Event :D auf der Insel :D mach ich mit :D Ich mag Inselevents :D
    Die WL bräuchte ich nu nicht wirklich, aber wenn die nu mal da ist, versuche ich auch die zu holen.

    Super finde ich wieder de unterschiedliche Laufzeit der Kakteen. Da passt tatsächlich auch eine in mein RL :D

    Liebes BP -.- bitte diesmal eine vernünftig eingestellte Droprate und kein komisches Rumgebastel und Nachgebessere -.-
    Macht das doch mal von Anfang an richtig. Sollte es Schwierigkeiten mit der Berechnung der Droprate geben, bitte in der Baracke nachfragen. Da ist man euch sicher gern behilflich.
     
    HopfAu15, Kitty13, Zuchtrosen und 16 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Bahama ist bereit:)
    Habe für die Droppsratte extra Delfinbecken aufgestellt;)
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
  12. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Ein Event auf der Insel. Wie nett, dann kann auf der Farm die Scheune gefüllt werden. Das gefällt mir.
    Über die Werte der WL denke ich nicht weiter nach, aber die Items sind niedlich und die Werte auf der Wiese dann ok.

    Natürlich bin ich dabei (wie immer) und habe eben die Bepflanzung für den morgigen Start fertig gemacht, indem ich ein paar Bäume mehr gepflanzt habe. Dafür sind die Felder dann entfallen, also weniger Saguaro. Ställe und Werkstuben bleiben unangetastet. Bin gespannt auf den Start nach dem letzten Gruseldrama.

    Wünsche allen eine fleißige Dropratte.
     
  13. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Anfangen werde ich auf jeden Fall. Mal sehen, wie weit man kommt. Was geschafft wird, wird mitgenommen, auch die WL.
     
    goodwife und Lixa777 gefällt dies.
  14. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Nach einstimmigem Beschluss: Unsere 4 Familienfarmen sagen schon mal *Tschüß* !

    Zuviel Aufwand für eine ganz besch.....eidene Wolkenlinie.

    Bei dem Wetter lockt das Schwimmbad und der Biergarten, zumal wir das ganze Wochenende ein traditionelles Stadtfest haben.
    Da spielen ganz bekannte, erstklassige Bands und die lassen wir uns nicht entgehen. 4 Tage lang ist Partyyy angesagt !

    Wenn ich dann so die *Minibelohnungen* lese, dann hat das Wort *Mini* schon seinen Sinn und die Betonung liegt auf *Mini* !
    Der Hit: 1 Pinkes Gelee ... Klasse ... das bekomme ich auf dem Markt für 300 - 500 MP nachgeschmissen !
    Das Pinke Gelee darf man in HH gern behalten und selbst genießen - bei diesem Wetter am besten eisgekühlt ! :music:
    Man kann sich damit auch die Haare *gelen* und sieht dann aus wie ein Punk, das fällt in HH auch keinem auf ... :p

    Nach dem Reinfall mit dem Gruselevent haben wir 4 keinen Bock mehr jeden Quatsch von BP und Farmerama mitzumachen.
    Extra ein Konzept gemacht um das Gruselevent zeitgerecht zu erfüllen - alle 4 Farmen sind 1 Tag früher fertig - jetzt kam dann die Verlängerung und wir ertrinken in überschüssigen Obsidianen ...
    Neee danke BP - Du ersparst uns jede Menge SD und HWPs für die Erst / Zweitvermehrung ... gibst uns mehr RL ... :inlove: :D
    Allen die mitspielen wünschen wir eine fleißigere Dropratte als beim Gruselevent ! :music:
     
    goodwife, Lixa777, Bladegame und 3 anderen gefällt dies.
  15. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ich auch nicht wirklich... das Top-theater macht mich kirre...
    aber ich hab ja beschlossen, meine entscheidung davon abhängig zu machen, was BP draus macht...

    also wird weiter eventelt... muss ja nicht immer in freudentänze ausbrechen...

    die kristallfläche bleibt mit bäumen + stapelbuden stehen... die beiden anderen behalten dropstechnisch ihre bäume und nach 14 uhr gibts die weissen kaktussen (ich hab so schlechte laune) ... ähm ... kakteen ... 3 ernten am tag, 3 tage und durch... -.-
     
    goodwife und Lixa777 gefällt dies.
  16. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    die Nadel
     
    goodwife und iwalam70 gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo AUK1,
    hab es gerade in der FAQ gefunden und den Post mit der Frage wieder gelöscht.
    Ich danke Dir aber trotzdem. ;)
     
    goodwife und AUK1 gefällt dies.
  18. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Auf der Insel hab ich keinen großen Ehrgeiz, Events dort nehme ich immer mit.
    Weißer Kaktus auf Plantage und Regenwald, Bäume auf den Kristallfällen und gut is.

    Die WL ist doof, aber dem Aufwand angemessen und die Kleingewinne sind ja auch noch da :D
     
    goodwife und Lixa777 gefällt dies.
  19. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    vor allem interessieren mich die beiden FAbrikupgrades.DIe sind nicht zu verachten
     
    goodwife, FarmDevil, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das ist auch nach meiner Auffassung das reizvolle an dem Event, alles andere ist ja mal nix bis gar nix.;)
    (Die Items haben ja auch ganz gute EP-Werte, aber irgendwann ist die Farm voll.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.