Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmschnucki

Farmschnucki Laufenlerner

-.- Als ich bei der FAQ das las: Noch einmal der Hinweis, dass man die magische Lampe als Nachbarschaftsgeschenk nutzen sollte, dieses Dropitem wird nicht in der gleichen Menge wie die Nadel droppen, sondern eher selten, daher ist sie als Nachbarschaftsgeschenk wichtig !
    8)War mir klar, wie es aus geht. Bei dieser miesen Droprate, gibt es keinen Spielspaß mehr! Und vielleicht täusche ich mich ja, aber aus den Teppichen droppt es jetzt auch weniger Lampen. :wuerg: Und ich bin ein sturer Bayer, genau deshalb werde ich nichts kaufen. Auf zwingen, das schalte ich auf stur.
    L.G.

Eule62, Wolf.K., Cily30 und 8 anderen gefällt dies.
  2. isorry

isorry Forenaufseher

Ich werde den Verdacht nicht los,das BP mit dieser Aktion testen will ob sie Gilden oder Allianzen über die Hintertüre einführen können.Den die Aktion das man Nachbarn oder Freunde braucht um ein Event zu beenden ,spricht dafür.Dann ist aber Farma für mich erledigt.

Zuchtrosen, xpowerwomanx, ekazip und 11 anderen gefällt dies.
  3. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

So der Otterdin brachte mir nochmals Lampen, mein Faschengeist bekam nun noch ein Geschenk:D

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Seit fast 8 Jahren spiele ich und fast genauso lange wurden solche Sätze ins Forum geschrieben.
    BP kann rechnen, sehr gut sogar, denn rein wirtschaftlich läuft dieses Event sicherlich ausgezeichnet. Viele sind erpicht darauf, die Upgrades für die Fabrik zu erhalten. Hierzu sind ihnen alle Mittel recht, sei es Körbchen kaufen oder zig Nebenfarmen eröffnen.

Eine bessere Signalwirkung könnte die Betreiberin gar nicht erhalten. Mich würde es nicht wundern, wenn zukünftig öfters Events stattfinden, wo man auf die Hilfe der Nachbarn angewiesen ist. Fördert zudem auch den Verkauf von Premium.

Vieles kann man den Entwicklern vorwerfen, aber dumm sind sie nicht.

deerope, populos, Erdbeere-Extra und 16 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen

habe den Teppich Nr. 41 verschenken können und TP für noch weitere 30 Teppiche in der Scheune.....brauche also nur noch die Nadeln...dafür

bei dem Lampen verlangenden Dschinn- bären bin ich bei 9 Geschenken......dank lieber Nachbarn und Farmfreunden:D:inlove::inlove:

da kann man sich gar nie genug bedanken für die Lampengeschenke......bin mal gespannt ob wenigstens eine Lampe aus meinem einen Acker Inselbäume dropt -.-…… aber auf jeden Fall werden einige Nadeln aus dem Baumacker droppen....und das ist ja auch schon was...

bin echt mal gespannt, ob es überhaupt ein Farmerlein (ohne Zukauf) schafft die 42 Aufgaben beim Bären zu erledigen....oder wenigstens die Aufgaben bis zum 2ten Fabrikupdate...…

da lauere ich auf die BerichtexD

haltet durch bei dieser Hitze und sucht euch ein kühles Plätzchen....LG

Wolf.K., Cily30, DieIrin und 5 anderen gefällt dies.
  6. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Gegen spärliche Drops wäre ja nix zu sagen, wenn es denn mal droppen würde .... 1 x den Dschinn beschenken 6 Lampen ... is es bissi happisch ... wenn man mit Bäumen und Randbäumen sage und schreibe 2 Lämpscher bekommt, irgendwie stimmt da die Relation ned ... selbst mit den lieben Nachbarn, die einem beschenken, ned machbar .... wenn ich nachher die TP's habe, werde ich in den Regenwald Ställe setzen ... und der Dinge harren die da kommen sollen ... wenns ned langt bis zum Eventende ... so what ...

Edit: so kann einem auch die LUST am Spielen genommen werden ... einfach nur traurig ... erst wird einem der Mund wässrig gemacht und dabei zieht man einem ne lange NASE ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
    Farmschnucki, Wolf.K., *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, das ist die schlechteste Dropsratten-Programmierung, die ich bisher bei einem Event erlebt habe. Auf einer Fläche mit 188 20 Std-Bäume nicht eine Lampe. Nicht eine einzige.

BP, zum Mitschreiben: Ich werde nix kaufen, noch zig Farmen neu eröffnen. Dann behaltet eure Fabrik-Upgrads.
    Verärgerte Grüße nach Hamburg.

tanto01, deinemutta57, Breckie und 20 anderen gefällt dies.
  8. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hi

Ich bin fertig mit dem Event. Insel wieder umgebaut .
    Pflanze aber noch weiter an wegen den Gewinn die nehme ich noch mit.
    gez. Guido

9. nilfett

nilfett Forenprofi

Leider bekomme ich höchstens 5-7 Nachbarschaftsgeschenke, nämlich soviel wie ich auch verschenken kann. Ich habe in all den Jahren noch nie 20 Geschenke am Tag bekommen. Sowas, als gegeben, bei einem Event anzunehmen grenzt schon an Unverschämtheit. Ich hatte damals schon keine Lust Nachbarn zu sammeln um die Wiesen freizuschalten, weil ich eigentlich für mich allein spielen wollte. Mittlerweile sind mir ja einige Nachbarn ans Herz gewachsen, aber leider sind viele ganz liebe auch nicht mehr dabei und die anderen wechseln ständig. Ich mache jetzt erstmal den Otter und schau dann mal. Dann eben keine Upgrades oder nur eins und keine Wolkenlinie.
    Wenn sich diese Eventmechanik durchsetzen sollte, habe ich keine Lust mehr aufs eventeln.

Breckie, xpowerwomanx, Eule62 und 9 anderen gefällt dies.
  10. -moni2011-

-moni2011- Nachwuchs-Autor

Bei der schlechten Drobrate ist man in ca 30 Tagen fertig . Das macht doch wirklich keinen Spass mehr .

Wolf.K., -kleine1967-, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

und ja, ohne Zukauf :) Zumindest das erste Fabrik-Upgrade ist in Reichweite. TP sind für noch 24 Teppiche in der Scheune, auf den Äckern stehen orange Panda, orange Seehunde sowie alles was ich an pinken und neonfarbenen Ställen aufbieten kann sowie Randbäume mit mindestens 20 Stunden Laufzeit. Allerdings habe ich auch liebe Nachbarn und wohl auch etwas Glück mit dem Ottervieh ;)

Zuchtrosen, Wolf.K., -kleine1967- und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mühsam nährt sich das Geisterchen.
    15 mal beschenkt... bisher. Egal. Gekauft wird nix. Entweder das geht so oder eben nicht. Was ich hier im Spiel auch gelernt habe ist: Nicht vorher teuer er-kaufen sondern warten, bis es dann später ver-ramscht wird. :D Und wenn nicht, dann nicht.
    Die WL schaffe ich auf jeden Fall. :D

ekazip, Wolf.K., -kleine1967- und 11 anderen gefällt dies.
  13. Querulantin

Querulantin Nachwuchs-Autor

der Otterdrin ist kaum zu finden....ist aber sooooooo klein....nix für Sehschwächelnde ... liebe ITies beim nächsten mal vielleicht etwas anders u. größer :p:);):p Dankeeeeeee

Zuchtrosen, Wolf.K., -kleine1967- und 4 anderen gefällt dies.
  14. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Eigentlich ist das Event von der Mechanik her , ja nichts neues . Ich muss auch sagen , dass mir die Aufmachung und die Items gefallen . Passt alles zur Urlaubszeit und zu den Temperaturen .

ABER :

Eine solch schlechte Dropratte ist mir noch nie untergekommen . So was gabs noch nie .

Deswegen hat das Event bei mir einen sehr sehr sehr faden Beigeschmack und ist bei mir absolut durchgefallen.

deerope, Zuchtrosen, Eule62 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Wirklich, alles sehr mühsam ……

Aber ich denke nicht daran, nur für mögliche Drops neue Nebenfarmen zu eröffnen. Wer dafür Zeit und Lust hat, soll es tun, ich aber verweigere mich diesem Vorschlag. Gekauft wird dafür auch nichts. Entweder schaff ich es so oder wenn nicht, dann ist es halt so.

16. danamue

danamue Admiral des Forums

Die Wolkenlinie ist erreicht, jetzt pflanze ich weiter den weißen Kaktus an, damit ich den Otterdin noch ein bißchen bespaßen kann.(wenn er sich dann mal blicken läßt...) Der rückt dann doch noch die ein oder andere Lampe raus.
    Dem Dschinn Bären hab ich jetzt 18 mal geholfen. Ich hoffe, zumindest das 1. Fabrik Update werde ich erreichen. Für das zweite hilft dann wohl nur Daumen drücken;)

lg
    danamue

Wolf.K., *Tessa*, DieIrin und 4 anderen gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

bei mir Dropen fast gar keine Lampen,
    1 Wiese voll Ställe und Randbäume ergaben 1 Lampe.

Ohne meine fleißigen Nachbarn wäre ich total aufgeschmissen.
    DANKE ihr fleißigen und treuen Seelen
    (besonders eine :inlove:)

18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Morgenernte eingefahren Dropse und TP vermüllert
    Die Geschenke der weltbesten Nachbarschaft:inlove: und Freunde:inlove: dankbar entgegengenommen und dem blauen Bär übergeben

Otterdin 37/58
    Dschinnbär 17/42

Bei sind jetzt insg. 6 Lampen gedroppt

Otterdin rückt auch seit gestern Abend auch keine Lampen mehr raus8)

Ohne Nachbarschaftsgeschenke (bisher 60 Stück) wären es 10 !!!!! Dschinnbärgeschenke weniger dann wäre ich bei 7/42

Danke liebe Nachbarn und Freunde:inlove:

Zuchtrosen, Wolf.K., *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Aus 41 Faultierställen C++ kam 1 Lampe und aus 41 roten Affen 3 Lampen.
    Ist das mal wieder so dusslig programmiert, wie ich es schon teilweise bei den Gruselevents hatte. Das relativ kurze Zeug
    dropt besser als Langzeitställe/Pflanzen ?

mama260866, Breckie, Zuchtrosen und 9 anderen gefällt dies.
  20. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

Wurde heute Morgen von 7 Lampen aus normalen Bäumen/Ställen/Werkstuben fast erschlagen:D:D.
    Mit der restlichen von gestern und den 4 Nachbargeschenken, konnte ich den Djinn doch 2x beschenken. Jetzt stehts 6/42. Mal sehen wie weit ich das schaffe.

Zuljishi

Zuchtrosen, goodwife, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.