Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab zwar Kino und hab auch ein paar TG.....aber sooooo viel wie ich bräuchte um alle Lampen zu kaufen hab ich auch nicht...und will auch nicht.….das käme mich viel teurer als wenn ich die Updates gleich direkt im Farmshop kaufen würde....(wenn das denn noch geht)

Nachtrag: ja geht bei mir noch....1 Fabrikupdate 25 TG...….6 Lampen 30 TG-.-

2. Lantana

Lantana Forenfreak

Dann soll sich BP was einfallen lassen , für Gleichberechtigung.
    Jetzt haben sich die Nadeln tief eingegraben, droppen sehr wenige.

goodwife, Glückspilz69 und AUK1 gefällt dies.
  3. bienomia

bienomia Laufenlerner

Hallo Zusammen
    mal eine Frage in die Runde: dauert es bei Euch auch so ewig, bis die Otter und Bären "aufplobben" um sie beschenken zu können ... :sleepy:

abgesehen davon, dass ich das Event ziemlich öde finde, dropsts bei mir erbärmlich,
    somit habe auch ich bedenken, ob ich die Fabrikupdates überhaupt schaffe :eek:
    die WL ist für mich nicht erstebenswert

LG

goodwife und Eule62 gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hab gerade 18 orange Kamelställe geerntet, 18 Nadeln und eine Laterne. :sleepy:

5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Ich habe meine gemüllerten Teppiche mal abgegeben (45 Stück) und dabei sage und schreibe 30 Lampen bekommen. Finde ich natürlich gut, so bin ich jetzt bei 11 Geschenken für das Dschinni….aber das kann auch nicht die Lösung des Problems sein, denn es ist ja reines Glück, was für Gaben man von den lieben Kleinen erhält.

Nee, egal wie es sich am Ende ausgeht...für mich ist dieser Event ein weiterer Misserfolg und langsam vergeht mir der Spaß an den Events.

6. Lantana

Lantana Forenfreak

Gratuliere

goodwife und iwalam70 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Der Otter wird auch immer geiziger, wieder 0 Laternen. Dafür habe ich jetzt die WL fertig. Ich hole mir jetzt jeden Tag 3 Runden Bär über die 20 Runden Freigeschenke, damit komme ich bis zum 2. Update der Fabrik.
    Aktuell mache ich die weissen Kakteen mit SD, danach kommen weitere Werkstuben raus.

-Mila1957- gefällt dies.
  8. nisorek

nisorek Stammspieler

Ich habe gerade zwei Felder mit Ställen geerntet. Neon, pink, rot, orange...
    ....1 Lampe.....lol......die stundenlange Warterei für so ein überschaubares
    Ergebnis lohnt nicht.
    Mit den TP und Nadeln bin ich durch, Wolkenreihe hängt, Event beendet.

Der DschinnBär kann sich vom Acker machen...

Wenn ich könnte, würde ich jetzt gerne den Stinkefinger zeigen.

dietschi09, goodwife, Eule62 und 3 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

Dank Dir Lantana,
    also die Nadeln sind bei mir nicht das Problem, da gibt es fast aus allen Stall-Upgrades eine.
    Sind derzeit 418 Stück und so gefühlt ist das doch normal, die Laternen sind das Ärgernis.

goodwife, Towonda und Lantana gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir war gerade eine Lampeninvasion. 5 aus den Pandas und insgesamt 6 von den Puckis, die ich zweimal bespaßt habe. :D

deerope, unlimitedmagic, goodwife und 5 anderen gefällt dies.
  11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Hast vergessen beim Shop gibts noch SD o. SSD oben drauf !;)
    Allen Schönes sonniges WE
    Wünsche mir das
    LG​

goodwife und krauthacke52 gefällt dies.
  12. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Fertig lustig, ich gebe auf . Da ich nur 2 Inselflächen habe die noch nicht alle Freigeschaltet sind, komme ich so nicht auf einen grünen Zweig. Fülle lieber meine Scheune auf, das bringt mich weiter. Lampen sammle ich noch von den Nachbarn.
    Wünsche allen viele, viele Lampen :)

Kitty13, goodwife und hühnerheike gefällt dies.
  13. Lantana

Lantana Forenfreak

Servus, die Teppiche regen mich nicht auf, da fehlen noch 2, wie es aussieht werden die Lampen nicht mehr kommen, es ist wie bei den letzten Events beim berechnen der Droprate hat BP ein Rechengenie eingestellt.

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist ja nicht nur Kino, die nehmen auch die Sommer Winter Kalender und sonstige Aktionen mit und auch Entschädigungen für BP Fehler. Ab und an Events. TG durch Aufstieg.
    Aktuell hatte ich auf allen 80-85 TG und habe davon 20 verbraucht fürs verschenken. Jetzt stehe ich bei 30/42 und kann die nächsten Tage die Freigeschenke nutzen, sind 4 Tage, also noch 80 Freigeschenke, das wären 16 x Bär. Damit bin ich faktisch schon fertig und habe mehr TG genutzt, als es hätte sein müssen. Hätte eher rechnen sollen, aber egal.
    An machen Tagen bekomme ich auf allen Farmen 5x Kino also 3,5 TG.

Nächste Ernte mache ich mit Howies um genug Nadeln zu bekommen um die Rest TP zu verarbeiten, dann fülle ich auf der Insel den Tierbestand auf.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
    goodwife gefällt dies.
  15. Eule62

Eule62 Forenexperte

Aus 4 Teppichen 17 Turbodünger und 12400 EP

goodwife gefällt dies.
  16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Aus der Tiki-Manufaktur mit 8 fetten Werkstuben kam erstmals eine Lampe.
    Ich bin ganz ergriffen und sprachlos vor Glück.

BlackLady1609, ash4502, wolly52 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

HGW umgekehrt wäre dir sicher lieber:)

goodwife und iwalam70 gefällt dies.
  18. schlomil

xD:oops:... eigentlich nicht lustig. Ich werde meine abreißen, da kommt nix raus.

docovita, goodwife und Sabberline gefällt dies.
  19. iwalam70

Jaaaaaaaa !!! :inlove:

Magitta7070, goodwife und Zuchtrosen gefällt dies.
  20. schlomil

Mir ging es allein um das Beschenken von Freunden und Nachbarn, also um die vielen Leute, die mir ans Herz gewachsen sind. Das ist auch mit Kino-TG (jedenfalls bei mir) von irgendwelchen brach- liegenden Nebenfarmen nicht zu schaffen. ;)

kathaö, goodwife und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.