Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wummel019

wummel019 Forenexperte

Droprate für den DschinnBär zum Mäuse melken. X Stunden warten und dann kommen 2-4 raus.
    Auch das gewarte bei den anderen kleinen Dinger ist zum grün werden.Und weil ich beim maulen bin,die ganzen WLs -20% dies oder das ist doch total bescheiden. Ich such doch nicht meine 180 WLs durch,ob Knoblauch dabei war,der wohl noch nicht da ist,den ich aber gerade mal benötige und 140 WLs auf den Klick lauern.
    Ich fand dieses Spiel wirklich niedlich aber mein Hirn staub langsam ein.
    Ganz ätzend finde ich ( obwohl ich es schön finde für die anderen) dass die Events verlängert werden müssen,weil wir Spieler maulen.
    Event ab 4 Level oder so. Bitte wie soll der im Level 15-50 überhaut beim Ernten die Lampe sehen?? Also ein Witz,,wenn die großen schon maulen.Ich liebe den Hinkohl.

2. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

den Otterdin hab ich 48x bespasst.....den Rest bis zur WL werde ich auch schaffen denke ich mal....baue ja deswegen LZP wegen den Nadeln an....
    aus 1 Fläche voller Bäume 0 Lampen....und das schon mehrmals......find das unmöglich.....sollte das so bleiben, breche ich das Event nach der WL ab.....
    bei dem Hochsommerwetter muss ich mich hier nicht rumärgern.....nein, ich kaufe keine Körbchen....und wenn ich meine täglichen 7 Geschenke verteilt habe, dann muss ich TG opfern, um den Nachbarn Lampen zu schicken?.....ob das jeder Nachbar für den anderen machen würde?...man bekommt auch nicht von jedem Nachbarn täglich ein Geschenk.....im Gegenteil, eher leuchtet das Thermometer rot....bei mir aktuell......alles Nachbarn, die länger dabei waren und das Handtuch geworfen haben.....Spielspass sieht also anders aus....
    den Dschinn-Bär 11x bespasst.....:(.....wenn ich die Ups nicht erspielen kann, dann bleibts....mein Habenwollengen ist nicht mehr soo ausgeprägt....staune, wie leicht mir das fällt....

lass mich überraschen, was ich also noch schaffen werde.....

Apronia, Eule62, dietschi09 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo zusammen,
    bei mir ist es auch mit den drops aus bäumen und ställen sehr mau....

habe mich entschloßen weiter pflanzen mit allen verkürzer zu pflanzen und werde somit etwas mehr den otter füttern und hoffen das er mir die fehlenden laternen liefert.

event ist bis auf den bär gleich fertig.

die updates hätte ich aber noch gern, bin im moment erst bei 16 angekommen.

allen einen schönen sonnigen tag ;)

Apronia, Magitta7070, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau mit brachliegende Farmen geht das nicht, man muss die schon 1x am Tag besuchen und auch ab und an Kino mitnehmen. Dann hat man Reserven für Notfälle.

Apronia, goodwife und SiggisFarm gefällt dies.
  5. ilala

ilala Aktiver Autor

oh je - jetzt durfte ich 7x den Otter bedienen und bekam gerade 1x 2 Lampen ....wow!
    BP macht es einem wirklich sehr leicht, ein großes Stück von Farmerama zurück zu treten.
    War es nicht mal eines der besten Spiele????? NUN NICHT MEHR !!!!!!
    Von ganz oben nach ganz unten gefallen!!!!! Oder - vielleicht noch nicht ganz unten - es fällt sicher noch weiter.

6. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    du hast ja Glück. Ich habe heute werder bei der Ernte noch von dem Otter Lampen bekommen. Es ist zum
    Mäusemelken. So wird das nichts. Auf Fragen nach Erhöhung der Droprate reagiert man nicht. Vielleicht verlängert
    man das Event ja um 4 Wochen?
    italien614
    >:(:mad:>:(:mad::wuerg::cry:

dietschi09, goodwife und rosi1055 gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Diese Runde war klasse...18 Teppiche geschenkt und 4x 2 Lampen + 2x 4 Lampen = 16 Lampen bekommen. :D

Dschinn- Bär bei 29/42

8. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Ich muß jetzt doch auch Meckern :-( Habe den Dschinn bisher 5 mal bedienen können - das ging aber nur durch Geschenke von lieben Freunden und der Otter hat ein paar Lampen geschenkt. Aus meinen 20 Stunden Bäumen und den langen Werkstuben hätte ich den Dschinn nicht mal 2x bedienen können - ich glaube so schlecht hat es noch nie gedropt. Habe mich zumindest deshalb schon lange nicht mehr beschweren können ;)

goodwife und rosi1055 gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

super.ICh warte nun auf CHili und erneut Faultiere classic++.
    Es geht offensichtlich nur ueber die TEppichabgabe

10. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Ich lasse Event Event sein und sonne mich im Garten:p
    Von mir aus können die in Hamburg mit den Lampen die Stadt ausleuchtenxD

LG und ein schönes Lampen freies Wochenend:music:

11. jackiblack

Alles andere hab ich nach meinen Versuchen ..mit Howie Armee!...aufgegeben.
    Bringt einfach nix.

Ich hab auch keine Lust 20h Bäume aufzustellen, den ganzen Tag drauf warten und am Ende kommen 3-4 Lampen mit Howies wohl gemerkt.
    Die bekomme ich mit Glück nach 1 Ernte auf 3 Flächen weißer Kaktus => Teppichen auch zusammen...oder sogar mehr.

Da bespaße ich lieber den kleinen Otterdin. :p

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
    deerope, Gretlein12, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  12. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wasserstand.

Ohne weitere Puscher oder Tricks.

63 Lampen im Inventar.

58 Otterdings bespasst.

Im Einzelnen:

26 Geschenke

24 von den Otterdings

13 Drops (inklusive Event-Vorbereitung).

Am Tag drei habe ich bis jetzt also eine "Ausbeute" von 21 Lampen / Tag.

Brauchen würde man aber 252 / 7 = 36 Lampen / Tag.

Nachbarn ... ja doch, habe ich. Es sind nur gerade Sommerferien, Urlaubszeit ...

Ich lasse die Tatsachen mal ohne weiteren Kommentar stehen.

]Panda[, Gretlein12, Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  13. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Nur das aus Kakteen keine Lampen dropen.​

goodwife gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mein kleiner Otterdin macht heute aber auch Pause. Plan B funktioniert heute nicht. :(

deerope, Gretlein12, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

Sagt ja auch keiner! :sleepy:

Aber du bekommst sie vom otter für Teppiche! Lest doch einfach mal richtig. Danke! 8)

]Panda[, Gretlein12, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  16. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das ist ziemlich Egal, wenn aus einer Fläche mit Bäumen 0 Lampen droppen und aus einer Fläche mit Ställen ganze 2.

17. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Ob die reichen????
    Heute bekam ich gerade mal 4 Lampen.
    Aber ich finde die Droprat(t)e von den Lampen grottenschlecht.​

18. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Oh Gott die Chance eine Lampe zu ergattern ist echt deprimierend!! Habe alles voll XXL Bäume, Ställe und Werkstuben, bekomme vielleicht mal 1 Lampe, kotz!! Konnte den Dschinn erst 5x beschenken, echt ohne Worte!! Bei den Nadeln ist es ok, stehe bei 38/58!!

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich mache nur noch eine Ernte mit den Howies um genug Nadeln für den Verbrauch der restlichen TP zu haben. Da ich durch die Geschenke und die Freigeschenke der nächsten Tage faktisch schon fertig bin produziere ich die Tiere, die ich für die Scheune brauche. Hat mich ca. 400 TG von den NF gekostest und war etwas mehr als nötig gewesen wäre, da ja einige Laternen noch kommen.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
    Gretlein12 und goodwife gefällt dies.
  20. jackiblack

Theoretisch! bräuchte ich auch nur noch auf die 20 NB Geschenke warten.
    So pflanze ich aber weiter Kaktussi an und nehme die kleinen Gewinne noch bei den Teppich-Geschenken mit.

Gretlein12, unlimitedmagic und goodwife gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.