Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odenfeld

    Odenfeld Laufenlerner

    Wieso leider? Events im realen Leben sind super!
     
    Lixa777 gefällt dies.
  2. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ich hab ja auf 2 bahamflächen party ticket items stehen und wenn die noch laufne, immer doof umzuswitchen
    die wl hätte ich scho gerne, auch wenn sie unnötig ist und ich das nie anbaue :D
    starte erstmal mit 2 flächen, malsehen wie weit ich komme
    werde auch kaum anfang drops haben
     
  3. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Die Auswahl zwischen den Laufzeiten der Pflanzen gefällt mir :inlove:. Mal sehen, ob ich am WE noch ein paar schnellere Pflanzen brauche, oder ob dann alle nötigen da sind.

    Items nehme ich auch gerne zweimal. Noch ist viel Platz auf den Itemwiesen zu füllen. Deshalb hoffe ich auf eine gut gelaunte Dropsratte, so dass die 2,5 Flächen auch genug springen lassen für alle Aufgaben.

    Zur der WL: Ne, so wirklich attraktiv ist sie für die meisten von euch bestimmt nicht, aber für diese Farm, wo ich ja noch gar nicht mit der Produktion von Erzeugnissen angefangen habe, ist das doch tatsächlich irgendwie eine Erleichterung, gerade bei Erzeugnissen wie Hängematten und dem Pfoten-Süßkram, die am Markt so teuer sind, dass ich da Eigenproduktion anstreben muss.:music:
     
    -Castielle- gefällt dies.
  4. Schüldie

    Schüldie Forenaufseher

    ICH MACH PAUSExDxDxD
     
    Lixa777 gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    denkt dran,
    schön langsam das Grusel beenden und LZP drauf,
    den Slot bestücken,
    ich mach das alles jetzt gleich, bevor ich nachher im "Eifer des Gefechts" was vergesse.
     
    kathaö und Lixa777 gefällt dies.
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    So ein M.st!!!

    Wollte nur scnell auf der Kristallinsel nachsehen, ob die Bäume dort schon erntereif sind ... Ja, waren sie: Die automatische Baumernte hat prima funktioniert -.- :(.

    Nachdem ich eeewig keine Bäume mehr aufgestellt hatte, habe ich komplett vergessen, dass die noch an ist.

    Jetzt habe ich also nur noch zwei Flächen, die mir die Startdrops liefern können :cry:
     
  7. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    kaketeenteppiche, armmer otter......picks, aua..xD
     
    AUK1 und MaryBo1968 gefällt dies.
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Teppiche und Kaufkörbschens sünd schon da, sollsch würklich meine Bäume pflücken gehn?
    Odda sind nu gleich die Viecher von Gestern wieder uffm Acker?:oops: Hier is ja im Moment alles möglicho_O
    Ich trau mich mal *losrenn...
    Sodele, 3 Wiesen Bäume waren 10 Laternen und 184 Nadeln.
    Erstvermehrung mit weissen (Kaktussen;)) Kakteen läuft8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
    Wolf.K., Lixa777 und Zwergmaus70 gefällt dies.
  9. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    oh man ey

    geht ja gut los

    aus 3 Flächen (wiesen) voller Bäume und Ställe hab ich sage und schreibe 5 Lampen bekomm
     
  10. kathaö

    kathaö Forenfreak

    super dropverhältnis:

    67 Nadeln zu 2 Lampen auf einem Acker
     
    Zwergmaus70 gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    werd mal mitmachen wegen den ep und eher die langzeitpflanze nehmen.die wl ist :wuerg:. die werden immer mieser. frage zur fabrik, upgradet die sich von selbst durch die ep? irgendwie heite keinen durchblick, mir ist nur heiss. aussen 36 grad und innen 30. will mich einfach nicht bewegen:eek::oops:
    danke für die hilfe:D
     
    Zwergmaus70 gefällt dies.
  12. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Kristallfläche alles voller Bäume (xxl und normale gemischt) ergab nur eine einzige lampe..die andere Fläche voller Menagerien,Ställe..ergaben 2 Lampen..man brauch 252 Lampen,wenn ich richtig gerechnet habe :/ Ach du schreck.
     
    Odenfeld, Wolf.K., kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  13. Bladegame

    Bladegame Foren-Herzog

    ich genau 1 Lampe :oops:
     
    kathaö, Lixa777 und Zwergmaus70 gefällt dies.
  14. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Ich habe 8 !! Berauschend eh?
     
    Zwergmaus70 gefällt dies.
  15. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    194 Nadeln und 2 Lampen, weißer Kaktus in der Vermehrung.
     
    Wolf.K., Lixa777 und Zwergmaus70 gefällt dies.
  16. danamue

    danamue Admiral des Forums

    344 Nadeln und 11 Lampen, aber auch nur, weil ich meine Howies mitgebuckelt hab......
    Die Lampen werden wohl wirklich ne Herausforderung.
    Wünsch allen ne fleißige Dropsi,
    lg
    danamue
     
    Wolf.K., Lixa777 und Zwergmaus70 gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    super gemacht mit den dropsis... danke BP ... is´n witz oder wie? >:(
     
  18. -Gartenfee79-

    -Gartenfee79- Großmeister eines Forums

    Mach dir nix draus. Mein Baumacker hat mir genau 2 Dropse gebracht. Also wird der Verlust wohl nicht so ins Gewicht fallen. ;)

    Trotzdem drücke ich dir, sowie allen anderen die Daumen, dass es noch besser wird.

    Lg
     
    Lixa777 und Zwergmaus70 gefällt dies.
  19. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    202 Nadeln, sage und schreibe 0 Lampen - ich komme mir veräppelt vor -.-
     
    Lixa777, Sarantino, winni8 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe 7 Lampen, mal sehen ob das mit den Fabrikdingern was wird. Ich schmeiss mich jetzt schon weck vorxD
     
    Wolf.K., Odzy, danamue und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.