Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Der Otter wird immer knausriger mit den Lampen. Die morgendlichen 7 Teppiche brachten Null Komma Nix :(

Wenigstens hängt die WL. Der Bär steht gerade mal bei 16/42 ... das wird bestenfalls das 1. Upgrade.

Pff ... dann eben nicht. Hab ne hohe Frusttoleranz 8)

Allen ein schönes WE.

gini82, goodwife, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    :music: WL, Du bist mein :D:music:
    Bin völlig kirre, auf der Jagd nach der " auswelchembaumu.stalldropptjetztdiesewunderlampe ":p
    Bäume u. Ställe werden ohne Erntehelfer geerntet:oops: Hab schon " Zeigefinger ":cry:
    lg

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mein Zeigefinger hat seit langem schon den liebevollen Kosenamen "Tippsi" (hihi)

4. Gizmoh

Gizmoh Foren-Grünschnabel

Seit gestern troppen bei mir keine Lampen mehr aus den Bäumen :(

gini82, goodwife, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Seit gestern erst? Glückwunsch.

eleysa01, puschelohr, gini82 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    2 SQ = 2 Lampen:sleepy: Geh den Otter mal beliefern Nadel zu Teppich verarbeitet.

30 Teppiche 8 x 2 , 1 x 4 = 20 Lampen / 58 / 58 Otter - 20 / 42 Bär
    Ach wie schön wenn man fleißige Nachbarn hat. DANKE Euch:inlove: und es ist beschämend wenn man nur 7 zurückgeben kann.:eek:
    NOCH BESCHÄMENDER wenn man so ein Glücksspiel seitens BP mit uns betreibt.:wuerg:
    LG Rosa

Warum bringt eine erspielte WL auf der Insel eigentlich nur EP wäre doch naheligender wenn es TEP geben würde ??? Na ja die Entwickler muß man echt nicht mehr verstehen. Da wir doch alle die super Upgrade gewinnen,die doch viel EP bringen können.xD

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
  7. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So noch 9 Runden bis zur WL und Lampen bräuchte ich noch 186, aber das die aus Bäumen droppen sollen halte ich für ein Gerücht:(
    Aber egal den Bär muss ich nicht komplett schaffen..die WL reicht mir:p

Lizzie1964 gefällt dies.
  8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wenn ich den Dschinn nicht schaffe, und den schaffe ich niemals,
    wird die Umfrage bei mir als "nicht geschafft" bewertet, egal wie die Fragestellung verdreht ist,
    weil es ist 1 Event und da gilt für mich, entweder komplett geschafft oder eben nicht...

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Hast es doch Wl !
    Jetzt Entspannen !
    Komm Lamen ok u. wenn nicht auch kein Beinbruch .
    Schönes WE
    LG

10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

50 x Otter beschenkt
    8 x den Dschinn
    *denks*

gini82, iwalam70 und Zuchtrosen gefällt dies.
  11. baerli2

baerli2 Laufenlerner

rechnen ??????????????

Susannemaya gefällt dies.
  12. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Ach Mensch... jedes Event jetzt mit knappen (fast nicht vorhandenen) Drops oder wie? Nadeln hab ich viele... fast zu viele, aber Lampen droppen so gut wie gar keine und ich hab ein Feld so gut wie komplett mit Bäumen ( sehr viele XXL) zu gestellt! Jetzt hab ich mal gaaanz viele Ställe hin gestellt, mal sehen, ob da mal ne Lampe raus kommt. Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass man die Lampen fast ausschließlich von Nachbarn geschenkt bekommt, oder ?o_O Wenn ich feststelle, dass die Sachen, bei denen man Fabrikupgrades bekommen kann absichtlich so gestaltet werden, dass man sie fast nicht erreichen kann, dann hat sich für mich die Fabrik erledigt. Kaufen werde ich nur dann Upgrades, wenn man auch welche tatsächlich aus eigener Kraft erarbeiten kann, ohne auf Nachbarn oder sonst was angewiesen zu sein. So wie das mit den Lampen läuft finde ich das nicht wirklich fair!:(

deinemutta57, gini82, Lizzie1964 und 7 anderen gefällt dies.
  13. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

das ist noch super
    49 Otterchen
    8 Dschinn...…..bin gefrustet...…..Farmerama wird immer nebulöser

gini82, Zuchtrosen und Katerl500 gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Moin Moin...

im Moment alles mit Ställen vollgepflastert.... und da schaue ich grad mal dem Nilpferdchen zu... wie es mit Anlauf und angehockten Beinen in das kühle Nass springt... :inlove:...nein.. bei der Hitze hier bin ich nicht neidisch:p... naaaaaain... woher denn... :music:

Susannemaya, .Nellychen., gini82 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Gizmoh

Gizmoh Foren-Grünschnabel

Mein Sohn hat in seinem Acc einiges weniger an Bäumen, bei ihm droppt es, wenn auch nur wenig, aber immerhin. Bei mir kommt absolut nix an Lampen aus den Bäumen.......

Mittlerweile ärgere ich mich, daß ich überhaupt mit dem Event angefangen habe.

16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Du hast es erfast .
    Schaffe ich Uparade FREU FREU .
    Wenn NICHT soll sie BP behalten .
    Schönes sonniges WE
    LG

gini82 und goodwife gefällt dies.
  17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das ist nicht mein Stand. War eine Antwort auf Ommas Fragezeichen...

goodwife gefällt dies.
  18. bilch

bilch Forenanwärter

was meint ihr, wäre es besser auf ställe und werkstuben mit langer laufzeit zu setzten, oder 20h bäume um an lampen zu kommen? oder weiter die tp anbauen um den otter zu beschänken? in der hoffnung das er meht lampen rausrückt?

goodwife und hühnerheike gefällt dies.
  19. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Guten Morgen:)

Komm grad vom Nachtdienst und die Wunderlampen hätten wahrlich genug Zeit gehabt sich irgendwo zu positionieren - aber ne - war wohl nix.
    Ehrlich gesagt ich bin sauer auf BP aber sowas von:wuerg:

Herzlichen Dank an alle Lampensender aber das hat keinen Zweck bei mir - bisher konnte ich den ollen Blaugeist 9 x beschenken - so schaff ich nicht mal das erste Upgrade.
    BP soll sich die Upgrades dahin schieben wo die Sonne lacht und dabei noch freundlich lächeln.

lg Chiaradie

ash4502, Zuchtrosen, puschelohr und 5 anderen gefällt dies.
  20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, hab grad 8 Teppiche angeschmissen, dann bin ich bei 56.
    Noch 2 Teppiche, dann hab ich fertich und die Laternen können mich dann mal gern haben!
    Wünsche allen ein entspanntes Wochenende mit ausreichend Kaltgetränken.
    LG Dara

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.