Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Die Bäume gerade geerntet (außer Arboretum) = 11 Laternchen ... will ich jetzt nicht so laut maulen. 2 Fl. Bäume bleiben ne weitere Runde stehen, weil die vorhandenen 200 weißen TP noch mal vermehrt werden sollten... mal wieder *gepennt:sleepy:
    Bären akt. 22.

2. yammis

yammis Foren-Herzog

Wer hat an der Uhr.....äh, Rad....also Dropsrad gedreht?

Gerade eben - 3 (in Worten drei) Lampen aus 4 Delfinställen. Gut, ein ganzer Regenwald voll Bäumen dann nix mehr.
    Aber man wird ja so bescheiden.

Edith, reiche mir den Sauerstoff:
    aus 12 Seehunden und einem Stapler mit 8xNashorn - 3 Lampen.
    3x den Otterdin mit Teppichen beworfen - 8 Lampen

Wenn da mal nicht heute Nacht die Heinzelmännchen in Hamburg aktiv waren.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2018
    kathaö, dekofee50, Leviathan23 und 8 anderen gefällt dies.
  3. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Guten Morgen, ich kann nur sagen, dass es BP einem sehr leicht macht, mit dem Spiel Farmerama ganz aufzuhören. Das ägerliche daran ist, dass trotz sehr, sehr vieler negativen Komentaren BP es nicht ändert, die Spieler bei Laune zu halten. Aber Geld regiert die Welt. So bleibt die einfache Konsequenz einfach das Spiel zu vergessen. Schade, denn ich habe gerne gespielt und habe es bis zu Level 111 geschafft.

4. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Nach der Morgenernte konnte ich die WL holen, beim Dschinn stehts 12/42 und die Lampen droppen nicht besser:sleepy:
    Ich spiele dennoch nicht weiter, keinen Bock auf TP, RL ich komme!!!!!!!!!

dekofee50, goodwife und teufel7171 gefällt dies.
  5. farmerswife70

farmerswife70 Fortgeschrittener

abgeerntet, hochwertige Ställe und 20Stunden Bäume....0 Lampen....51/9 ich pfeif drauf, kaufe keinen Eh mehr...ich bin >:(
    bei 1 Otti kein Geschenk, fühle mich …..

bertabimmelmeier, goodwife und LambLamb gefällt dies.
  6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

...oder die Mods sind doch nicht Spieler wie wir auch .

7. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Hallihallo, bin gerade im realem Leben voll beschäftigt, gestern eine Ernte ausgelassen. WL fasst erreicht, fehlen noch 4 Teppiche und mein Dschinnbär steht mit 17 Lampen in der Wüste rum:inlove: wird doch! Die lieben Nachbarn sind fleißig am Schenken, DANKE!!:inlove:

8. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Nach der Morgenernte ist das Ziel nun in Reichweite:

Die 7 Lampen sollten heute alleine durch Nachbar-Geschenke gewuppt werden können. Danke an meine lieben Nachbarn :inlove:Heute kamen aus 18 Teppichen an den Otterdin 12 Lampen, aus der normalen Ernte nur 3 Lämpchen. Nun habe ich noch für 9 Teppiche Terrorpflanzen in der Scheune, die werden noch verarbeitet, dann ist Feierabend mit diesem Event. Das Item "magische Hilfe" ist mir wumpe. Allen die noch zittern und kämpfen viel Erfolg :)

dekofee50, wauzis, DieIrin und 7 anderen gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

GuMo :D

Das Warten auf die Mini-Otter ist so was von nervig, warum können die nicht auch zu viert aufploppen wie sonst auch die Viecher in anderen gleichartigen Events? Bin ständig am Flächenhüpfen, weil sich keiner blicken lässt...

53/58 heute Abend ist das Event für mich beendet!
    10/42 da wird nix, nada, niente gerissen - die Armleuchter von BP können sich die Lampen dahin stecken wo kein Licht hinkommt :music:

Wünsche einen schönen Sonntag!

10. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Dann schicke bitte das Heinzelmänchen auch bei mir vorbei - ich bekam heute früh 1 Lampe aus den Kristallfällen.
    Regenwald und Plantage 0 Lampen. (Nachternte)

Aus 3 Teppichen immerhin 2 Lampen. (Man wird bescheiden)

Somit innerhalb von 12h lediglich 3 Lampen erhalten - ohne Nachbarn.

belladonna33, dekofee50, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen in die Runde, heute hatte ich meinen Augen nicht getraut o_O aus allen drei Flächen kamen 6 Lampen..gestern aus den gleichen Anbau null :eek: nu bin ich verwirrt, wieso ist da von Tag zu Tag so ein unterschied??
    Meine kleine Farm ( Insel-Level 402 ) hat im Schnitt 3 - 4 Lampen am Tag erhalten, und isst immer mit dieser Farm gleich aufgestellt, gleiche Pflanzen, gleiche Tiere und die Bäume mit 21- 22 Stunden ........
    Die WL hab ich auf beiden Farmen schon aktiviert, aber beim Dschinn sind die Unterschiede schon krass

wünsche allen einen schönen, erholsamen Sonntag
    LG

belladonna33, dekofee50, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  12. yammis

yammis Foren-Herzog

ich schicke mal meine private Heinzelmännchen-Truppe zu dir.
    Mach schon mal das Farmtor auf ;)

belladonna33, dekofee50, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Viele sind ja hier schon mächtig gut weit gekommen, supi.
    Ich stehe derzeit bei 48/14.
    Finde das Ganze stinklangweilig.
    Schönen Sonntag allerseits.

]Panda[, Susannemaya, belladonna33 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Guten Morgen
    Fortschritt Otterdin 46/58
    Fortschritt Dschinn 9/ 42

auch bei den letzten Events hat es miserable auf meiner Farm gedroppt. Das ist mir zu stressig. >:(>:(

Viele meiner Nachbarn sind im Urlaub.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2018
    Susannemaya, dekofee50 und goodwife gefällt dies.
  15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Ob es uns Past o. NICHT BP entscheidet .
    Sie sagen Nein ok ich sage auch Nein .
    Dann können sie Upardes behalten .
    Wie ich schon geschrieben habe möchte ich es aus Eigner kraft schaffen das Event u. NICHT erkaufen .
    WL hängt u. jetzt Entspannen !
    Allen sonnigen Sonntag
    LG

16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Ich habe auch tägl. 20 Geschenke und komme auch nicht zum 1. Upgrade weil die Lampen vom Ottin fehlen. Von den drei Lampen aus der Starternte ganz zu schweigen. Wie und mit welchem Einsatz Hamburg das meint geschafft zu haben ist mir ein Rätsel.
    Mit normalen farmen, 4 Verm.-Runden mit allem und zeitnaher Ernte jedenfalls nicht.
    Für 5 TG auch nicht zu kaufen weil hier das Kino kaum läuft.Würde mir für den Preis auch nicht einfallen. Und ich werde keine zig Farmen aufmachen um ein Event zu schaffen. Sollte das zur Gewohnheit werden haben mein Zwöldreifufzig Quest eine Chance beendet zu werden.
    UND ES IST MIR SCHNUPPE . Scheix auf die Upgrade.
    Kann 20x den Otter beglücken hoffe er zeigt sich dankbarer.

17. Kupferranch

Kupferranch Foren-Grünschnabel

ich weis ja das ich noch mini bin, stand der Dinge 5/58 und 3/42.:cry:

dekofee50, gini82, hühnerheike und 5 anderen gefällt dies.
  18. Bleiranch

Bleiranch Laufenlerner

Ach kleine Schwester bei mir sieht es auch nicht viel besser aus, 8/58 und 3/42. Ich hoffe auf ein Item, das wir es nicht ganz schaffen ist ja klar, aber ein bisschen mehr wäre schöner gewesen.:(

dekofee50, eleysa01, gini82 und 4 anderen gefällt dies.
  19. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Die Droprate der Lampen finde ich eine Frechheit. was da dropt ist zu vernachlässigen. hab jetzt 2 Tage nur Bäume und Ställe geerntet und hatte vielleicht 10 Lampen.

goodwife und tomschwätzer gefällt dies.
  20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:):):) Danke :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.