Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Aponi=, Jul 31, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

zumindenstens bei denen der Glücksfaktor versagt.

Wer Pech beim Otterfüttern hat, schaut wirklich dumm aus der Wäsche.

2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Habe gerade das 2.Upgrade bekommen :D
    :inlove:an meine lieben Nachbarn/Freunde:inlove:, hätte ich nie ohne euch geschafft. Daaanke schön

Tante Edit sagt noch: Ich habe keine Lampe gekauft und keine NF aufgemacht. Nach der Startdropsernte (Fiasko)nur Felder mit weißen Kakteen und Habaneo/Chayote für den Otter

Last edited: Aug 5, 2018
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und es stellt nen Haufen Arbeit dar, wenn man die NF komplett ohne EG und auch ohne EH betreibt.

schwarz3426 likes this.
  4. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Ich habe den Eindruck das es garnicht Drop aus Bäumen, Ställen, Werkstuben. Habe jetzt schon einige male abgeerntet und noch keine Lampe entdecken können. Ich habe mehr Glück bei dem Otterdin der gibt mir ab und zu Lampen.

Grad den Kristallfälle geerntet keine einzige Lampe.

wisky2170, -RedSeven- and schwarz3426 like this.
  5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Moin, Moin bei mir ist seit Tagen weder aus Bäumen, noch aus Ställen oder Werkstuben wirklich etwas gekommen, die 4 Lampen insgesamt sind einfach lächerlich. Ich habe ganz viele liebe Nachbarn und trotzdem bin ich erst 15/42.
    Und ich weigere mich hier extra EG einzusetzen. Leiste mir Premium und EH und gut isses.

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dir auch einen herzlichen Glückwunsch :D

7. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

so noch 50 stunden und grad mal 13 geister beschenckt voll der sche.. wolke kein prob aber lampen droppen unterirdisch

Lantana and iwalam70 like this.
  8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich meinte eben, dass das auf alle Fälle besser klappt, als wenn man ausschliesslich auf die Dropse wartet, die ja scheinbar bei 0-1% liegen.
    Das ist eben das, was ich hier rausgelesen und für mich umgesetzt hatte.

Limette

ps bitte nich ärgern ! :)

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da hast du völlig recht, ich habe gar keinen, also auch keinen über Nebenfarmen.

Lizzie1964, schwarz3426 and lesco2000 like this.
  10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Naja, ich bin ja noch nicht ganz "fertig", aber die Upgrades waren mein Ziel. Also: danke schön :)
    *allen noch feste die Daumen gedrückt*

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, das streite ich nicht ab, wenn sie aber nur dazu dienen, den eigenen Hauptaccount hochzupushen, ist der Sinn der Farm dann verfehlt.

Wird jetzt beim Event schon sehr deutlich.

Dann sollte es auch BP möglich machen, dass ich hier für hunderte fremde Farmer/innen die Events spiele, mit deren Passwörtern ihnen dann auf der Farm helfen kann. Wäre auch nix anderes als Pushing.:p

12. KleinerDonald

Da ich immer noch am ersten Upgrade rumkämpfe, ist der Glückwunsch meiner Meinung nach bereits jetzt schon angebracht und kommt von Herzen :)

13. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    kein wunder das es nicht drop.....die upgrates soll man ja auch kaufen...
    eine fläche mit xxl bäumen ....0 lampen....wie soll da bei mir ein licht aufgehen....13/42

:music:

Last edited: Aug 5, 2018
  14. titanwurz

titanwurz Nachwuchs-Autor

Ein Hallo mal in die Runde schmeiß ..
    Hab gerade die WL einglöst. 63 mal den Otter bespasst, was an Nadeln noch kommt wird mit weissen Kakteen vermüllert. Der Otter hat mir großzügig 46 Lampen übergeben, so das ich den "blauen Dicken " mit Nachbargeschenken und gedropsten ??? Lampen 15 mal beehren konnte. Was noch kommt .... wird eingezahlt, ansonsten ist dieses Event beendet. Ich mach wegen den Fabrikupgrates " keinen Kopfstand" mehr. Mein SuDü aus den Mammuts bleibt bei mir - das ganze ist mir viel zu Zeitaufwendig.
    -.-Mönsch, ich verliere ja schon wieder die Lust hier zu spielen.:cry:
    Ach was , ich geh jetzt raus - die Sonne knallt noch nicht so
    Habt alle einen schönen Sonntag
    LG titanwurz

15. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo, so eben WL geschafft und _1_ Fabrikup. mit Hilfe von vielen netten Nachbarn :inlove:

16. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Meine Wasserstandsmeldung :
    WL hängt ..Items stehen aber noch im Spukhaus
    Das blaue Bärentier will noch 3 x beschenkt werden bis zum 2. Fabrikupdate.
    Da aus meinen Bäumen eben nix auch nur lampenähnliches droppte, wachsen jetzt Habanieros. Dann hab ich , hoffentlich, ein paar Nadeln um die TP vermüllern zu können. Dann knall ich die dem Otter hin und hoffe das der mir ein paar Lampen schenkt..nicht immer nur MP, TEP oder EP.
    Allen die ihr Ziel schon erreicht haben..HGW und allen die noch ackern bzw. auf die Droppse warten viel Glück :)

17. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wollte gerade das Selbe vermelden. Ohne Geschenke hätte ich keine Chance gehabt. Aus den Teppichen kamen bei mir nur sehr wenige Lampen.

-RedSeven- and iwalam70 like this.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das Eventprinzip ist einfach...

Pflanze am besten 1 von 3 Kakteen-Sorten an...in dem Fall würde ich hier immer die 9h-Pflanze nehmen, braucht man weniger und sie droppt recht gut.

Die Eventvorbereitung werden viele gemacht haben wie immer, Bäume/Ställe/Werkstuben/lange Pflanze...

Enttäuschung wegen der Droprate über die Lampen kam schnell. Feldversuche mit Howie Armeen brachten auch leider keine überragenden Ergebnisse.

Also was tun?

Hinweis FAQ: Nachbarn sollten hier einbezogen werden, wie auch immer.

Nebenfarmen erstellen, Nachbarn/Buddys anschreiben und förmlich betteln

Alternativ weiterhin Kaktus anbauen, mit SD, Erntebonis durchballern und dann mit langen Pflanzen/Bäumen die Nadeln generieren. Dadurch den Otter beschenken, der weitaus mehr Lampen abwirft als eine Howie Armee mit Ställen/Werkstuben/Bäumen.

Wenn es schon soweit ist, läuft bei BP viel falsch.

19. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

hey an alle mal neues Haustier angeschafft für die Farm nämlich den hier Spezial Sonderklasse sucht nach der Nadel im Heuhaufen und auch experte im Bodenumpflügen für Lampensuche [​IMG] <mal sehn was sich aufscheuchen lässt :music:

20. KleinerDonald

Ich für meinen Teil geb jetzt auf. Die Lütte aus 10 Sonderbäumchen, die auf der Plantage stehen, 2 Laternen. Aus den Feldern kamen 7 Nadeln. Reicht nicht für nen Teppich. Die Lütte will die Upgrades gar nicht, strengt sich diesbezüglich auch NULL an.
    Ich fühl mich echt verkaspert von BP. Schiebt euch die Upgrades irgendwo hin, aber verkauft die nicht als erspielbar! -.-
    Sagt einfach, die Upgrades kann man kaufen und gut isses. Dann regt sich auch keiner auf!

Und es klappt ja, wie man hier nachlesen kann, trotzdem in den seltensten Fällen.

Thread Status:
Not open for further replies.