Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragonet77

dragonet77 Laufenlerner

Aus der FAQ :
    Noch einmal der Hinweis, dass man die magische Lampe als Nachbarschaftsgeschenk nutzen sollte, dieses Dropitem wird nicht in der gleichen Menge wie die Nadel droppen, sondern eher selten, daher ist sie als Nachbarschaftsgeschenk wichtig !

Lizzie1964 gefällt dies.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag... :) (möglichst ohne Dauerhitze)... :sleepy:
    Mein bisheriger Stand beim Event:

Ohne die Geschenke meiner Nachbarn wäre ich hier echt aufgeschmissen und noch lange nicht soweit! :inlove:
    Das Event läuft noch 2 Tage... somit werde ich im besten Fall noch 2x 20 Geschenke erhalten... das werde ich wohl ohne Zukauf nicht schaffen... denn aus einem Acker voller Seehunde und Bäume droppt NICHTS! :eek:

Hiermit möchte ich nochmal allen NB ein ganz großes DANKE sagen! Ihr seid die besten!!! :inlove::inlove::inlove:
    Ich verschenke meistens kurz nach Mitternacht, aber bereits da sind schon einige meiner NB voll... also bitte um Nachsicht, ich habe es immerhin versucht! xD

keschy, unlimitedmagic, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Versuchs mal ohne Baumeister, also braune Kiste, blaue Vase und als Suchbegriff up eingeben

stitch gefällt dies.
  4. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Stand nach Tag 4:

39 von 42 Aufgaben erledigt

unlimitedmagic und .Motzki. gefällt dies.
  5. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Geschafft, das 2. Upgrade ist eingefahren...
    Ganz herzlichen Dank an meine Nachbarn :inlove:
    @BP, für das nächste Event dieser Art darfste mich jetzt schon als nicht teilnehmend vormerken-.-
    Allen ganz fest die Daumen halte, das möglichst viele Lampen eintrudeln

iwalam70, Lizzie1964, gini82 und 2 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Fabrik kannst du erst ab Upgrade "Moderne Fabrik 1" auf die Spielwiese setzen.

Kleiner Donald hat dir ja schon einen Tipp gegeben. Hat es geklappt, Upgrade gefunden?

iwalam70 und Lizzie1964 gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke kleiner donald jetzt konnte ich die updates aufsetzen:p

habe jetzt stufe 3 und dir auch einen herzlichen dank:D

8. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Gleich sind 8 Tigerställe fällig ... die Spannung steigt .....

9. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Eigentlich ein nettes Event, aber dass das mit den magischen Lampen so knapp ist, das nervt.-.-
    Ich hab auch das Glück, dass ich tolle Nachbarn habe und so auf die maximal mögliche Anzahl täglich komme - danke dafür an der Stelle von ganzem Herzen!:inlove:
    Ich stehe jetzt bei 27/42 und hoffe, dass ich wenigstens noch das zweite Upgrade bekomme.:D
    Und wenn nicht, dann ist auch egal - ich werde nix dazu kaufen - so wichtig ist mir das jetzt auch wieder nicht - die WL hab ich ja.
    Verführen zum was Kaufen kann man mich schon mal, aber nötigen - ganz sicher nicht. Da klappt sofort bei meinem Geldbeutel ganz automatisch ein Sicherungsriegel vor.xD
    Graphisch ist das Event wieder wirklich gut gemacht, aber die sind eh toll, die Graphiker/innen...:inlove:... ich hätte gerne diese grosse magische Lampe als Item.xD

Ich wünsche rundum eine bessere Dropsratte!:D

CharlyJoe, DieIrin, .Motzki. und 5 anderen gefällt dies.
  10. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Also aus 8 Anacondaställen kamen doch glatt 0 Laternen und die Tiger + 1 Totem Rot brachten ebenso nicht eine Einzige . also weg mit den Ställen !!! Ich lass mich doch nicht zu Depp machen >:( Die Elefanten und die Faultiere brachten auch nix :wuerg:

Melissa0802 gefällt dies.
  11. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Ich hab die Wolke :)
    Und heute Abend wird der WaldRand beleuchtet- 22 x dem Otterdin geholfen und 26 Lampen bekommen :D
    Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens zum ersten Upgrade.

CharlyJoe und .Motzki. gefällt dies.
  12. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Bei mir sind seit Eventbeginn nun doch ganze 2 magische Lampen gedropt.
    Rest aus Geschenken u. glaube 3 oder 4x je 2 vom Otter.

Hab bisher folglich nicht mal 1/4 des Dschinns erfüllen können.
    Echt traurig!:cry:

-RedSeven- gefällt dies.
  13. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Leider hat bei mir der Otterdin bei den letzten 10 Geschenken nur 1 x 2 Lampen raus gerückt , so dass ich jetzt auch einfach keine Lust mehr auf TP habe, trotzdem danke für den Hinweis. Ich schau einfach, was noch an Geschenken von meinen Nachbarn so rum kommt und dann war es das für mich.

stitch gefällt dies.
  14. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

11 rote Panda brachten bei mir auch 0 Laternen , also weg mit den lästigen Ställen -.- Machen eh nur Arbeit :sleepy:

Lizzie1964 gefällt dies.
  15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dank meiner Nachbarschaft und wirklich tollen, fantastischen Buddies (+ 4 Drops und 6 Laternen aus 10 Teppichen) konnte ich seit heute morgen 5x den Bären beschenken.

Aktueller Stand 20/42... das 1. Upgrade werde ich so wohl schaffen

Edith möchte hinzufügen, die 4 Drops kamen aus Hai,Giraffe und Seehund orange Ställen

-RedSeven-, .Nellychen., iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  16. gini82

gini82 Routinier

17. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

CharlyJoe und gini82 gefällt dies.
  18. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Bei mir kommen auch noch Lampen. Aber genauso selten wie die Dropse aus allen.

Habe die Acker voll gebaut mit Bäumen und Ställe. Aber gefühlt nicht mehr Dropse als vorher als ich nur Acker hatte.
    Also die Dropwahrscheinlichkeit hat sich dadurch nicht erhöht.

Aber in der FAQ steht ja auch drin, das man für Laternen unbedingt die Nachbarn braucht. Aber diese Abhängigkeit ist doch schon enorm.

Wolf.K., -RedSeven- und CharlyJoe gefällt dies.
  19. gini82

gini82 Routinier

Da freue ich mich für Dich [​IMG]
    Bin mir sicher, dass ich noch die 30 fehlenden Lampen zum 2. Upgrade bekomme.

Pegasus19661, CharlyJoe und Zwiebelkuchen gefällt dies.
  20. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Von BP aus zu rechnen, daß man von 20 Nachbarn täglich 20 Geschenke bekommt, ist geistiger Dünnschiss. Spieler in niedrigen Leveln haben mit Sicherheit noch keine Rune freigeschaltet, da gibt es Wichtigeres. Man kann also, wenn man 20 Nachbarn hat, nur 5 . mit Rune 7, beschenken. BP kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, daß man die anderen Nachbarn dann noch mit einem Geschenk für 5 TG beschenkt._ das wären 75 TG bzw 65 TG pro Tag.

Asterixfan, Level 178

golli10, LottaMR1, insel612 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.