Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

Vermelde: genau eine Lampe-.- nach der Starternte bei ca anderhalb Flächen voller Ställe und Bäumen.

Okay, liebe Freunde in Hamburg...dann eben nicht.8)
    Ich werde jedenfalls weder Sufu in die Ställe kippen, noch STD auf die Bäume werfen um die Laufzeiten zu verkürzen bei der Jagd auf die Wunderlampen. Kauf-Goodies setze ich bei der Dropsjagd nicht ein, und Daumenschrauben lasse ich mir auch nicht gerne anlegen.

Mein Fazit: habe den Bären von der Insel verbannt und ihm für den Rest der Woche Farmverbot erteilt.
    Der kann von mir aus zu Fuß nach Hamburg laufen und den Leutchen an der Drehbahn in meinem Namen nen freundlichen Vogel zeigen....
    :p

Gruß Powerwoman

]Panda[, Lixa777, timi4.4 und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Davon sind 7 Nachbarschaftsgeschenke. Habe ich dann aber auch erst beim Geschenke verschicken gesehen.

Das heißt , das bei mir auch nur 11 gedröppelt sind. Die Ernte ( Seehunde, Pandas , Pinguine.. Bäume ) mit 12 Howies
    ist ja dadurch noch mehr zum :cry:

3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wau mit abe und nachbarchafsgeschenke 5 lampen ist ja voll super ,hoffe mal das bp die dropstraube lockert

4. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Jetzt ist mein Bildschirm nur noch grauo_O

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Lampen??? was ist das, wie sehen die aus??? :wuerg:

BellaSwan08, Wildbeere und Cily30 gefällt dies.
  6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

naja bei 6 Tagen und jeden Tag 20 Geschenken kommst so auch zu der Hälfte der benötigten Anzahl Lampen ...

wo ist das Kopfschüttelschaf?

FarmDevil, sunflower68, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das nächste Drop-Desaster bahnt sich an: aus 3 Flächen mit fast ausschliesslich Bäumen und Ställen gab es 3 Lampen. Meine Nebenfarm bekam genau 1 (!!) Lampe. Das kann ja heiter werden -.-.

Wolf.K., narzisschen, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  8. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

15 magische Lampen aus fast 3 Flächen 20/22h Bäume
    + 202 Nadeln

Lixa777, Kubikus, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

8 Lampen insgesamt, aus Randbäumen, Menagerien und Seehunde und ein paar orangene Koalas,

das wird am schwersten die Lampen, werde dann schauen das ich nur Bäume mache (mal gucken die Tamarillos wie die droppen ) und Ställe...,

weil die Pflanzen werde ich heute fertig bekommen, weisser Kaktus, die 25 auf 4er Felder mit rundum versorgung geben schon mal 252, das noch mal mal 9 die hälfte schon :p

und vielleicht erdreh ich ja noch ein bonus, so :D

Lixa777, Kubikus und stinni_B gefällt dies.
  10. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

201 Nadeln und 5 Lampen. :)Jetzt habe ich erst einmal auch die restlichen XXL-Bäume heruntergestuft. Aber auch die Ställe haben keine Lampen gebracht. o_O Da bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht. Die Nadel-Ausbeute finde ich aber ganz ordentlich.
    Das Programm stottert immer noch. Ich kann bald keine Ladeblumen mehr sehen.-.-

Lixa777 und stinni_B gefällt dies.
  11. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Nadeln: 185
    Lampen: 2 !!! und eine soeben von einem lieben Nachbarn.
    Was soll man da noch sagen :music: ?

Lixa777 gefällt dies.
  12. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

das ist wohl Zufall - bei drei Teppichen gab es bei mir 2 mal 50.000 EP und halt einmal die beiden Lampen. So wie es aussieht braucht man für die WL ja nur Teppiche. Die magischen Lampen sind quasi Bonus.

Lixa777, Brombeermaus und stinni_B gefällt dies.
  13. 2005Thomas

2005Thomas Foren-Grünschnabel

NULL Lampen bei ca. 130 Bäumen und 15 Ställen (Seehund, Delphin, Nashorn, ...)

Kubikus und Wildbeere gefällt dies.
  14. Mariko1105

Mariko1105 Junior Experte

Also ich hatte 115 Nadeln und 3 ganze Lampen - und beim abgeben der drei Gratis-Teppiche kam auch keine weitere Lampe rum.
    Bär Bespaßen muss auf viiiiel später verschoben werden.
    :oops:
    Alle drei Flächen bunt gemischt (Bäume, Ställe, WS, Felder). DIE Strategie war wohl nicht so der Burner.

Lixa777 gefällt dies.
  15. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

202 Nadeln
    002 Lampen o_O - und das bei einer wilden Mischung aus Langzeitställen und etlichen Randäumen (o.k. XXL:p)

Lixa777 gefällt dies.
  16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

171 Nadeln und 7 Lampen, das kann nur noch besser werden...

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2018
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also, die Lampen sind schlecht gedropt...aus 2Äcken Bäume und der Kristallfläche mit Bäumen und ein paar Restställen gerade mal 11 Lampen......mit einer geschenkten Lampe:D, kommte ich 2x diesen Dschinbären beschenken....das wird ein hartes Stück Arbeit diese Updates für die Fabrik zu bekommen..

Nadeln hab ich 198 ..das ist ganz gut.....mal sehn....ich vermehr gerade die orangenen und weißen TP...bin noch unentschlossen ob ich nur auf weiß geh oder tagsüber orangene mach....ich probier das mal aus....

Wolf.K., Lixa777 und stinni_B gefällt dies.
  18. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo in die zweite Gruselrunde,
    ich glaube die Ratte ruht sich noch auf den Gruselflächen aus. Sie hat ja auf die letzten Metern ihr Bestes gegeben...
    Ich verkünde stolze 10 Lampen und 186 Nadeln... Also so wird das nix! Echt nicht. Das Spiel ist schon 54 Minuten alt. Wie soll ich das jemals schaffen?? Ich geb' auf ;);)
    Lasst die Ratte ausruhen, das wird schon noch. Wir kennen das doch inzwischen *gg*
    schwarzhumorige Grüße LaTernchen :)

Wolf.K., sweedy79, -Castielle- und 5 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn "nur" 252 magische Lampen gefordert werden,war doch klar, das die nicht wie verrückt droppen werden. :music:

Also Leute, schenkt euren Nachbarn magische Lampen!!

Lampen kann man auch gewinnen, beim Teppich abgeben.
    2 oder 4 Stück sind mögliche Gewinne.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
    unlimitedmagic, Lixa777, Cily30 und 2 anderen gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich habe diese 3 geschenkten Teppiche an diese kleinen Dinger verschenkt und habe 6 magische Lampen bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.