Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Schlangen "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja...man darf einfach nicht anfangen zu ernten.....auch nicht "nur mal 10" zur Probe....sonst erntet man weiter und die Zuchtbude ist dann einfach plötzlich leer und geerntet...…

daher halte ich meinen Klickfinger schön von der Zuchtbude fern...obwohl ich schon neugierig wäre und gern in die schon seit gestern fertige Bude reinschaun würde...….. ich hoffe dass ich bis zum BBD durchhaltexD

Kitty13, BauerMartin66 und hony41 gefällt dies.
  2. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich konnte auch die Finger nicht still halten und hab schon mal ein paar Zuchten angeguckt. Das Ergebnis fand ich aber gar nicht schlecht, so ohne BBD.:)

lg
    danamue

Kitty13, mama260866, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Kaa hockt bei mir noch vor der Zuchtbude und lässt mich nicht rein...[​IMG]

Ich warte bis zum BBD.

Kitty13, DieIrin, .kartoffel60. und 7 anderen gefällt dies.
  4. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D

mit der weile glaube ich nicht mehr an Babyboom - da es ja auch so Sprünge gibt -
    und es -
    bei jedem Event Superfutter zu gewinnen gibt
    dann die Körbe nicht zu vergessen

5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So seit gestern abend fertig, hätte nie gedacht, dass meine 693 Anakondas reichen, SF hatte ich über 600...waren aber auch ein par mal gute Sprünge dabei und ich bekam auch oft 4 Anakondas zusätzlich zum Zuchterfolg dazu. Freu:D:inlove:

6. *Tessa*

Normalerweise gibt es bei jedem Zuchtevent einen BBD...eigentlich immer am Wochenende,......der in letzter zeit manchmal stattfindende Kurz-BBD zum Eventstart ist noch nicht so alt.....also versuche noch etwas Geduld zu haben.

BauerMartin66 und finner70 gefällt dies.
  7. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Nachdem ich hier gelesen hab das es schon Pinke Anakondaställe gibt hab ich mal schnell die drei Rätselställe
    vom Seepony aufgestellt
    Und was soll ich sagen
    Hab auch einen Pinken häßliche Anakondastall bekommen xD

Annekes59, -robijn-, .kartoffel60. und 8 anderen gefällt dies.
  8. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Gestartet bin ich in das Event mit fast leerem Sufu , dann hab ich alle Drehs die da waren verarbeitet und mich durch jede Menge Quests gewühlt und konnte so zumindest schon mal 125 Zuchten anwerfen , ich gestehe ich konnte die Finger nicht still halten und hab die dann als sie fertig waren aus der Bude befreit .
    Die gewonnenen Eintöpfe für Ingrid hab ich dann sofort verbraucht und mir dort dann das Sufu raus gezogen und mit dem gewonnenen bei den Zuchten konnte ich dann noch einmal 75 Zuchten anwerfen …
    Das Event hat mich 857 Anakondas ( hab nur mit Grundtieren gezüchtet ) und 400 Sufu gekostet ( eingezahlt wurden nur Grundtiere und Albinos )

und übrig sind 26 Albinos + 22 Kornkobras + 1 Smaragd und 1 Gift und 20 Schlangenaugen da gab es wohl ein paar doppelt …
    ohne BBD gezüchtet , finde ich das Ergebnis doch recht gut .

und wen ich mich von den Zuchttieren getrennt hätte , währen auch noch reichlich Anakondas mehr in der Scheune :p

BauerMartin66, *Tessa* und danamue gefällt dies.
  9. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Babyboom :D
    Start: Freitag, 18. Januar 2019, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 20. Januar 2019, 22:00 Uhr

BauerMartin66 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

Na bitte..das ist sie doch -die Ankündigung des BBD:D:D:D

BauerMartin66 gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja...ich hab dann auch schon mal... :p

Hab aktuell 4.590 SF in der Scheune, da hab ich mir das dann doch erlaubt.xD

1x 132 Zuchten --> bestes Ergebnis 1 Gift-Anakonda als Zusatztier

1x 132 Zuchten --> bestes Ergebnis 1 Rassel-Anakonda als Zusatztier

Sonst nur "Sprünge" bis zur Kobrakonda

Wolf.K., mandyli2012, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  12. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Super, morgen gibt es den BBD, da können endlich meine Anakondas wieder aus der Zuchtbude raus. [​IMG]

Ich mach schon immer einen großen Bogen drum rum. [​IMG]

13. hony41

hony41 Admiral des Forums

Mir geht es genauso. Riesengroßen Bogen ;). Hätte nicht gedacht das es so schwer ist, die Bude nicht zu "ernten". Aber jetzt kann ich auch noch warten, die knapp 30 Std schaffe ich auch noch - hoff ich doch mal ;)xD

kathaö, DieIrin, BauerMartin66 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit :D
    ich habe gezüchtet und es war - wie beim Babyboom
    jetzt habe ich bis zur Anakonda rot gespielt
    Giftanakonda und Kreuzanakonda waren als Sprünge dabei :D und 4x Anakondas gab es dazu
    Morgen geht es dann weiter - ich wünsche euch für Morgen
    beim Babyboom - viel Sprünge
    einen schönen Tag LG Diabolo-Bln :inlove:

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich werde morgen mal mit den Würgewürmern anfangen:)

16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich hab ja auch gezüchtet (wegen Schlangenaugen), aber nur Grundtiere eingezahlt.
    Die Zucht-Schlangen nutze ich für die kommenden Quests.

bimima, -robijn-, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

warten, gezischel überhören..warten, babyboom kommt meine anas...wartet.:inlove::p

BauerMartin66, Kitty13, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Gratuliere zu deinen guten Sprüngen:D

ich halte immer noch aus und warte -jetzt erst recht- auf den BBD...die paar Stunden schafft Frau Ungeduld jetzt auch noch (hibbel hibbel)xDxD

denn beim BBD kommt mir es ja nicht auf eventuell bessere Sprünge an (das ist schon lang nicht mehr so) sondern dass ich bei jeder Zucht 2 Zuchtstufentiere bekomme....und natürlich auch noch Grundtiere zurück -wie ohne einen BBD……

wichtig sind mir die Zuchttiere...bei 132 Zuchten sind das dann statt nur 132 Zuchtstufenanakondas 264 Zuchtstufenanakondas.....uund dafür kann ich mich doch schon mal in Geduld üben...….

gut ich habe auch gesehen, dass es bei den normalen Zuchten auch mal 2 Zuchttiere gibt ..das ist aber selten....beim BBD ist das aber bei jeder Zucht so.

Annekes59, Wolf.K., DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da bin ich einfach zu geizig für. Egal ob zweites Zuchttier oder mehr Grundtiere, es gibt immer was zusätzlich am BBD und das nehme ich auch mit.

-robijn-, *Tessa*, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  20. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

war inner halb Stunden fertig mit Event, geht schnell wenn man die Anakonda vorher aufgestellt hat und mind. 600 Superfutter auf Vorrat hat. Allen andere viel Spass und Erfolg und viel Glück bei der Zucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.