Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Schlangen "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kompletter Blödsinn, man KANN aber man MUß kein Echtgeld ausgeben!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2019
    ]Panda[, LottaMR1, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  2. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Das war auf die Schmetterlinge am BdW bezogen mit den Sternen bzw. Runen, an die Bananen hab ich gar nicht gedacht o_O:cry:

Danke für den Hinweis, jetzt verkauf ich mal schnell die Anakondas wieder, denn die goldenen Bananen hab ich ebenfalls nicht :(

// Edith belehrte mich eines besseren, 23 Bananen vorhanden, die restlichen schnell per Quest geholt. Die Zucht kann kommen :D Mit BBD bitte...

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2019
    autum und .Nellychen. gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin

diesen Post setze ich nun in die 3 DR

Ich mache mit

ABER wenn es öfter vorkommen sollte, dass 3 Events nur zusammen spielbar sind …. werde ich diese in Zukunft meiden

4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Anacondas habe ich genug. Hoffe auf eine BBD-Ankündigung, sonst bleiben sie in der Scheune.

Adalbert54, käferchen7, haaassi und 3 anderen gefällt dies.
  5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ein Zuchtevent ohne BBD wäre jetzt wirklich der Tiefpunkt. Aber ich hoffe auf das Wochenende. BP ist da nach den letzten Problemen vielleicht vorsichtiger geworden und wartet erst einmal ab, ob die drei Events ordentlich starten. Dann wird der BBD nachgereicht.
    Für meine NF wäre es ohne BBD das Ende des Wikinger-Verschwurbelung-Events. Sie hat nicht genug Anakondas zusammenbekommen, um ohne Grundtier-Boom züchten zu können.

SirSalat und *Tessa* gefällt dies.
  6. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Sehe ich auch so !

Wer mit dem Kopp durch die Wand will, der kauft eben ...

Ich habe gerade eben mal gerechnet wie man auch als kleines Level die Anakondazucht schaffen kann / könnte.

Allerdings mit Geldeinsatz von 12,99 Euro - sowie 30 goldenen Bananen für die Freischaltung der Zucht im Tempel.

Der Korb für 12,99 Euro beinhaltet:
    >>
    600 x Anakonda
    80 x Albino-Anakonda
    75 x Schlangenaugenjuwelen
    300 x Superfutter
    600 x Parfüm
    1 x Anakonda-Gehege Upgrade Rot <<

Berechnung:
    600 Anakondas = 150 Zuchten = 150 Albinos (+ Sprünge)
    150 + 80 Albinos = 230 Albinos das reicht eigentlich locker.
    Hinzu kommen ja noch beim BBD etwas höhere Sprünge und Grundtiere kommen ja auch zurück.

150 Zuchten = 150 Augenjuwelen + 75 Juwelen aus dem Korb = 225 Juwelen - Reicht.

300 Superfutter = 150 Zuchten (dürfte reichen zumal es ja 90 SF zurück gibt)

600 Parfüm reichen auch ansonsten billig auf dem Markt kaufen - bzw. beim Farmauststatter.

Hoffe meine Berechnungen stimmen - ansonsten bitte korrigieren. Ich brauche allerdings keinen Korb zu kaufen.

Werde auf den BBD warten. Schlangen sind reichlich vorhanden. Nachdem die Gerüchteküche die Zucht angedeutet hatte stand wochlang der Regenwald voll Ställe. Hat zwar viele Hasen und Hühner für Futter gekostet, aber es hat sich gelohnt.
    Von fast 0 Bestand auf ca. 1500 Anakondas gepowert.

Wenn der BBD da ist dauert die Zucht nur wenige Minuten und das Event ist beendet.

Edit: Hinweis rot gefärbt.

SirSalat, Schlumpfine-01, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich warte immernoch auf die OA für nen BBD,
    ansonsten bleibt die Zuchtbude leer und ich geh auf die Polar Party8)

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich würde auf ja tippen, aber nur deshalb weil in letzter Zeit immer viele Grundtiere beim züchten am BBD zurück gekommen sind. Und ich habe das Gefühl es werden immer mehr Grundtiere zu Lasten der Zuchtiere.
    Wenn du also genug SF hast, sollte es passen.

Schade hatte auf einen Mini BBD gehofft, dann eben nicht, bleiben die Viecher in der Scheune.

WaldRand, haaassi und rosi1055 gefällt dies.
  9. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Moin,
    die Statuen sind schon aktivierbar.
    Vielleicht kommt ja kurzfristig noch ein kleiner BBD. Heute hätte ich Zeit.
    Einen schönen Tag.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Vielleicht wird der BBD auch erst für ab 18:00Uhr angekündigt...und dann erst nach Eventstart....also immer schön lauern ob und wann ein BBD kommt.

11. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

... und in der Zuchtbude ist die Anakonda auch schon drin zu sehen. (ganz unten)

12. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich hab die statue eben freigeschaltet und die biester schon in die wackelbude gesperrt ... dann sind sie für nen evtl. baby-boom-quicki schon fertig...

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dazu passend das Schnäppchen zum g.B., soll sich ja keiner ausgeschlossen fühlen bei der Zucht und somit auch bei der Gans.
    Ne, ne. Dann klicke ich vielleicht zu früh. Bei den Unmengen an Parfüm die nachgeworfen werden (30643) ist das nicht nötig.

14. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich habe jetzt auch die Statuen freigeschaltet und die Wackelbude voll bestückt. Ich bin gespannt, ob bei den Schlangen auch so wenig Grundtiere zurückkommen. Bei den letzten Zuchten waren es auffallend wenig bei mir. Sehr oft Zwillige der 1. Zuchtstufe oder 1+1 erste und zweite Stufe, aber die Grundtiere sind entschwunden. Das täte mir bei den Anacondas richtig Leid, weil die in den letzten Tagen Unmengen meiner Hühner und Hasen verschlungen haben. Start mit 1634 Stück, die ich aber mit Sicherheit nicht alle in die Liebeshütte kriechen lasse! Ich hoffe, dass ich nicht versehentlich den Ernte-Knopf drücke, bevor ein BBD anläuft. :oops:

15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

125 Zuchten laufen , Event startet gleich …. ohne mich Krümel hat um 13:45 Schluss und verlangt nach Mutti xD
    hoffen wir mal , dass Krümeline nicht gleich in die Stadt möchte … dann starte ich erst am Abend :music:

16. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Irgenwas ist komisch an dieser Zucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein Parfum benutzt habe... wozu auch? Ich will ja erst ernten, wenn es BBD gibt. Außerdem konnte ich alle Zuchtvorgänge, also 132, in einem Rutsch starten, obwohl ich verpeilt habe, mir den EH diesen Monat zu kaufen und auch keinen Coupon aktiviert habe. Nur die Sämaschine ist noch aktiv, das waren Gewinne aus den Boxen. Jetzt ist die Ruckelbude schon fertig, aber ob das alles so seine Richtigkeit hat? Ich wollte schon 1 Zucht mal testweise ernten, hab ich aber dann doch gelassen... o_O

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Schlangenzucht läuft zum 2. Mal. Will den Mist weghaben, dann ist es ein Event weniger.:oops:

Sabberline und plutter49 gefällt dies.
  18. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Gibt es keinen Baby-Boom?

19. plutter49

plutter49 Boardveteran

Ich will es auch weghaben, versuche aber eisern bis zum BBD zu warten. Die Sprünge sind ja nie so dolle, aber es kommen immer wieder Grundtiere raus und die brauche ich noch für den Quest "Sandvolle Kunst" ;)

Das Wikinger-Event läuft noch zwei Wochen, da haben wir Zeit die erspielten Eintöpfe zu benutzen.

20. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Da ich gestern so lieb genötig wurde, dieses Event dch mitzumachen -.-, warte ich jetzt auf den BBD.-.-

happytree73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.