Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Türen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunnynr7

sunnynr7 Laufenlerner

recht haste....absolut kacke...brauch nur noch ein Dreieck und es kommt ums verecken nur wellenschlüssel

2. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

gabyhase gefällt dies.
  3. -Jasmin1975-

-Jasmin1975- Junior Experte

Bei mir fehlt auch ein!!!! Dreieck - leider. Also keine Wolkenreihe. Dafür habe ich aber 15 Wellen und 11 Kreisschlüssel über. Grrrr.
    Also nun mit Frust beendet, da es für mich nicht mehr zu schaffen ist.

4. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

hallo hasilein67
    ich bin ganz bei dir. mir gehts genauso.

5. Plumgarden

Plumgarden Laufenlerner

Das nächste Event in diese Art werde ich ganz sicher nicht spielen, bin total gefrustet:cry:. Brauchte noch 1 Kreis, bei mindestens 10 x eintauschen keiner dabei:mad:. Habe 17 falsche Schlüsseln übrig !

Carottensalat gefällt dies.
  6. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ein sonniges8)moin moin allen kämpfern wünsche

möchte mich hier bei nachbarn und freunden für die tatkräftige untestützung:inlove:bedanken.
    ohne euch hät ich,s nie geschafft ( aber arbeite hart weiter versprochen )
    farm läuft wieder normalobetrieb in vorbereitung auf,s zuchtevent und da weiß ich im vorraus klappt oder klappt nicht
    allen im forum für ihre tip,s auch :inlove: dank schön wäre es gewesen hätte der eine oder andere sie auch umsetzen können wenn da der völlig unnütze zufall von zuvielen nicht benötigten und zu vielen fehlenden schlüsseln nicht gewesen wären , will mich hier und heute auch nicht auslassen da ist der tag viel zu schön .... mein fazit steht seit gestern in l + k .... BP - schämt euch >:(
    allen die hier noch hart am ringen sind alles drücke was ich kann ;) und das sie noch was reisen können in den paar stunden

ps. 1 steinmerkergeschenk noch für dürftige über :D

ein schön 8)sonntag wünsche ich lg

mogli52, kirsche2014 und *calvi* gefällt dies.
  7. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Im Prinzip war das Event nicht schlecht aber dass ich bei den Schlüsseln auf das Wohlwollen von BP angewiesen bin, gefällt mir überhaupt nicht. Ich würde lieber selbst entscheiden.

8. Malukar

Malukar Foren-Grünschnabel

events mit zufallsgenerator werde ich bestimmt nicht mehr machen 2 dreiecke fehlen mir und bekomme es nicht fertig weilch ich die steintafelen nicht mehr zusammen bekommen werde darum werd ich zufalls events in zukunft nicht merh mitmachen
    :mad::mad:>:(>:(:mad::mad:

ps: wenn noch wer mir steintafen schenken möchte wäre ich sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
    -babyhasi- und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  9. -matze-52

-matze-52 Laufenlerner

:cry::cry::cry::mad:habe jetzt 22 Wellen und 21 Dreiecke bekomme einfach keinen Kreis

10. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Um solche Events werde ich in Zukunft auch eine großen Bogen machen.

Schüldie, Carottensalat und -babyhasi- gefällt dies.
  11. Chicken88

Chicken88 Nachwuchs-Autor

Nah endlich........nach 13 Kreise und 5 Dreiecke kam die Welle.....fertig !
    So ein Event mach ich nicht noch einmal...... Zufallsgenerator.. NO GO...

Gerda1964-, Carottensalat und USA3 gefällt dies.
  12. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

So.
    Meine NF Mi-tse hat es auch noch gepackt, nachdem sie 2 Tage lang auf die letzte Welle gewartet hatte.

Und jetzt dann mit überschüssigen Pflanzen nochmal Schlüssel getauscht: 2 Wellen -.-

Das war echt ein ganz besch%&(%$%&§$(% s Event.

Gerda1964- gefällt dies.
  13. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

kommt vg noch lg

-babyhasi-, kirsche2014 und Malukar gefällt dies.
  14. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Ich bin eben erst fertig geworden------ werde solche events nie wieder machen :(
    Ich musste jeweils 4625 TP jeder Sorte zusätzlich anpflanzen und brauchte 450 Drops mehr wie das Minimum.
    Es wollten einfach keine Kreise kommen und eigentlich wollte ich schon hinschmeissen.
    Habe 15 Wellen über und 10 Dreiecke------ finde ich schon krass

-babyhasi- und Carottensalat gefällt dies.
  15. cool2300

cool2300 Foren-Grünschnabel

Hey, das Event ging ja mal ganz schön in die Hose. Man ist auf den Computer angewiesen, wenn der Lust hat bekommt man die passenden Schlüssel. Ich arbeite schon ewig an der Wolkenlinie und bekomme sie nicht. Ich werde es auch nicht schaffen. Man kann es also nicht wirklich von selbst schaffen, sondern wird fremdmanipuliert.

cool2300Id: 26035092

16. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

Bei mir fehlt auch noch 1 Dreieck und keine Steintafeln mehr schade werde ich
    die letzte Tür nicht mehr öffnen können dafür hab ich wellen und kreise übrig........:(

17. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich wollte eigentlich abbrechen. Es fehlen immer noch 3 Dreiecke. Die scheinen heute morgen aus zu sein ;) Aber nach dem ich so beschenkt wurde, mache ich jetzt noch mal TP-"Erstvermehrung". Glaube aber nicht mehr daran, noch Glück zu haben :wuerg:

18. Vicky300

Vicky300 Forenhalbgott

Mir fehlen wiederum die Kreisschlüssel und genügend Steintafeln hab ich auch nicht mehr...Events mit Zufallsprinzip können sie wirklich lassen.

19. Adler1971

Adler1971 Foren-Grünschnabel

HAllo,
    ich sage nur BETRUG, bin nicht weiter als Kammer eins gekommen. Für die anderen Kammern habe ich einfach die ganze Zeit nicht die notwendigen Schlüssel bekommen, sondern immer nor die die ich nicht gebrauchen konnte.

Ich hatte zum Schluss:
    - 2 x die Welle
    - 1 x den Kreis
    - 12 x das Dreieck
    - 1 x das Viereck

und das ist leider nicht das erstemal.

Gruß

Zenzi52 gefällt dies.
  20. B4uerEw4ld

B4uerEw4ld Laufenlerner

Ich breche nun auch gefrustet ab. 7 Wellenschlüssel und 14 Dreiecke sind übrig. Zwei Kreise fehlen. Das schaffe ich nicht mehr. Da hat "der Zufall" voll zugeschlagen. Allen, die es doch noch geschafft haben gönne ich es von Herzen. Aber ein fader Beigeschmack bleibt. Schade BP!

Carottensalat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.