Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Türen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paura57

paura57 Junior Experte

Hi, habe gerade wieder 2x die falschen Steintafeln bekommen. Jetzt fehlt noch eine Runde für die Ranke.
    Bin jetzt bei 19 falsche. Sind ja hier im Spiel schon so einiges gewöhnt, aber der Sch...ß ist der Gipfel.
    Lieben Gruß an die Programmierer, sollen sich ihr Lehrgeld wieder geben lassen. 6 und setzen.

Schönen Sonntag noch.

paura57
    Level94
    Id: 12270787

-babyhasi- und Carottensalat gefällt dies.
  2. streunerone

streunerone Stammspieler

Endlich geschafft habe jetzt 23 Kreise und 19 Dreieck übrig bin fast verzweifelt Zufall Event sind einfach..............
    war schon so beim Angelevent

3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

das kann ich fast nicht glauben.

also in so einem extremen fall würde ich mal den support anschreiben .

ich fand das event sehr gut , gerade weil man nicht absehen konnte was man jetzt letzt endlich anbauen muss.

aber sowas wie bei dir geht gar nicht , dass ist zuviel des guten !

hoffe für dich das der Kreis beim nächsten tausch drin ist.

auch allen andern drück ich von herzen die daumen.

Nordy und Carottensalat gefällt dies.
  4. (Libi)

(Libi) Forenprofi

[​IMG] = 0

[​IMG] = 6

[​IMG] = 11

[​IMG] = 14

Event beendet, "durfte" 3145 Pflanzen und 324 Drops mehr aufwenden als die in der FAQ angegebene Mindestmenge...

Fazit: schweres Event, Zufallsprinzip doof, beim nächsten dieser Art werde ich mir das genau überlegen mitzumachen...

User: (Libi) / Farm: 97 / Baha: 285

thekla51, Carottensalat und Harvestsisa gefällt dies.
  5. kagi88

kagi88 Laufenlerner

1 beschissener Schlüssel fehlt für´s letzte Türchen,dann wäre ich fertig, keine tafeln mehr übrig,und die zeit ist fast vorbei, bei dem gedroppe lohnt sich´s nicht mehr,das war eines der blödesten Events überhaupt,verar.....e hoch drei:mad::mad:,aber hauptsache die anderen Schlüssel sind mehrmals im inventar,hammer.......braucht man ja auch....könnte kotzen und zwar bei BP auf´n Schreibtisch.....

gabyhase und Hoizhausen gefällt dies.
  6. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Hallo,
    hab eben auch meine letzten roten Pflanzen verballert um festzustellen, dass der fehlende Kreis nicht kommt. Dafür bleib ich jetzt auf 4 Wellen, 2 Kreisen, 4 Dreiecke und 4 Quadrate sitzen, sowie 2.200 Lanzenrosetten. . Die roten Pflanzen bekomme ich bis zum Eventende nicht mehr hin.
    Selbstverständlich könnte ich für 367 TG eine Tür öffnen, was ich natürlich nicht mache. Das Event sehe ich als Frechheit an.
    Das geht gar nicht!!!

xpowerwomanx, thekla51, Hoizhausen und 2 anderen gefällt dies.
  7. Eva-H.

Eva-H. Laufenlerner

habe jede Menge Schlüssel nur nicht den ,den ich brauche.

8. -matze-52

-matze-52 Laufenlerner

9. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Halolo,

mir fehlen 11 von diesen Tafeln, um evtl. noch einmal mein Glück zu versuchen und einen runden Schlüssel zu bekommen:mad:. Das ist doch nicht fair.......könnt ihr mich zuschmeißen mit Tafeln? Wäre super, wenn das noch ginge. Alles bitte an mickey5656.

lg
    mickey5656 (nicht aprilwine)

10. -matze-52

-matze-52 Laufenlerner

das ist leider so habe jetzt noch einen Versuch habe jetzt noch einmal Nelken drauf aber dann sind meine TP alle ich könnte vor Wut heulen

11. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Genau so sieht es auch bei mir aus. Werde es diesmal auch nicht schaffen befürche ich. Weil nur das kommt was man eben nicht braucht.

gabyhase gefällt dies.
  12. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Versuch doch einmal deine Caches zu löschen bevor du umtauschen gehst.
    Vielleicht spuckt dann der Zufallsgenerator den richtigen Schlüssel aus ... einen Versuch wäre es wert.

Nordy, muenz-berg, Carottensalat und 2 anderen gefällt dies.
  13. Hoizhausen

Hoizhausen Foren-Grünschnabel

Ja, ich hab jetzt aufgegebn!!! Verpulver nicht noch meinen restlichen Superdünger!!! Hab z.B. 8 Kreise über und krieg keine Dreiecke, auf meiner kleinen Farm hab ich ohne Ende Dreiecke, dafür keine Kreise!!! Ich finde das Event sch.....!!!!

gabyhase gefällt dies.
  14. ennovy

ennovy Junior Experte

Bin in der Regel gaaanz entspannt, aber jetzt bekomm ich langsam auch "nen Hals".........
    Gestern Abend nochmals Helikonia angepflanzt, weil fast alle. Mit fehlten noch 4 Wellen-Schlüssel. Davon habe ich 2 gestern Abend gebastelt. Dachte, heute morgen dann die letzten 2;) Denkste:wuerg: 6 Schlüssel hergestellt: 4 Dreiecke und 2 Kreise, keine Welle!!-.- Da ist mir doch glatt die Lanzenrosette ausgegangen......:oops: Hab noch 60 Tafeln, 600 Helikonia und grad nochmal die restlichen 55 Lazenrosetten mit SD und SSD ausgesät. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Wenn das nicht für die letzten 2 Wellen reicht, dann weiß ich's auch nicht, dann stimmt an dieser EVentmechanik was nicht in meinen Augen......Hab jetzt schon 9 Kreise zuviel und 19 Dreiecke (von denen ich nur noch 3 benötige) aber bekomme einfach nicht die letzten 2 Wellen!!
    Schon ganz schön nervig!
    Eigentlich hatte ich ja vor, erst alle Schlüssel herzustellen und dann gemütlich alle Türen abzuschreiten. War dann dummerweise doch "hibbelig" und bin schonmal losgelaufen, obwohl noch 5 Wellen fehlten und jetzt läuft's nicht mehr!!
    Schon ziemlich sch.....ade.

Bei mir soll das letzte Tor übrigens 627 TG kosten!!! Hallooooooo????

15. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

ich bin seid gestern fertig da ich wohl echt glück hatte. an uns für sich muss ich sagen dass ich das event von der idee eigentlich sehr interesant fand. der einzige fehler war, dass das event nicht als schwer betitelt wurde denn es war schon ein schwer zu schaffendes event

hexiteufel und Carottensalat gefällt dies.
  16. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Von so einem blöden Event sollte man sich nicht den Sonntag verderben lassen!

hexiteufel und ennovy gefällt dies.
  17. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Keine Kreise - und keine Steintafeln mehr.

Dafür Unmengen an Wellen und Dreiecken.

Ich finde es etwas unausgewogen, aber natürlich werden wir niemals eine zufriedenstellende Antwort vom großen Fisch bekommen :)

18. julia280387

julia280387 Stammspieler

Moin,Moin!
    Nach der Morgenernte kein Glück .3Wellen ,2Kreis und 11 Dreiecksschlüssel für den fehlenden Kreisschlüssel habe ich keine Zeit mehr.gruß julia280387

19. ThisTrinity76

ThisTrinity76 Laufenlerner

Ich hasse diesen "Zufallsgenerator". Brauch ich Kreise bekomm ich Dreiecke. Brauch ich Dreiecke bekomm ich Wellen. Es scheint so, dass der "Zufallsgenerator" drauf eingestellt ist, mir immer das zu geben, was ich nicht brauche. Es ist wie im richtigen Leben bekommt man auch selten was man will, aber darum spiel ich doch das Spiel um ebendiesem für kurze Zeit zu entfliehen.

belladonna33, Carottensalat und ennovy gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen :(.
    Ich lese, dass einige immer noch bangen müssen, und drücke dafür fest die Daumen.
    Ich möchte euch aber bitten auf einige Kraftausdrücke hier zu verzichten, danke euch! ;)

Meine letzte Welle kam eben dann eingeflogen. Mehr wie knapp die ganze Geschichte.:(

Euer Feedback hier werden wir weiterreichen!!!

LG, Patty

hexiteufel, Nordy, thekla51 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.