Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Türen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noname29

noname29 Stammspieler

Habe es endlich geschafft. Nochmal so ein Event? Never!!!
    Produzierte TP`s : Heli - 11.327 und Lanze - 18.028 = zusammen: 29.355 :wuerg:
    Dropse gesamt: 1102
    Ich glaube in Zukunft werden in den Events mehr TP´s verlangt, BP hat ja nun gesehen was alles machbar isto_O

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
  2. missunde1964

missunde1964 Nachwuchs-Autor

Bin gestern abend fertig geworden :oops: nachdem ich mehrere Runden auf den richigen Schlüssel habe warten müssen.
    Zukünftig werde ich wohl ERST alles Nötige sammeln und DANN abgeben.

3. kagi88

kagi88 Laufenlerner

nur ein beschissener richtiger schlüssel,und ich wäre fertig.....>:(>:(

4. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Geschafft :D

In jeder Hinsicht...-.-

Punkt zehn Uhr kam der erlösende letzte Schlüssel.

Übrig bleiben:
    - 13 falsche Schlüssel
    - 49 Steintafeln
    - 3074 Lanzenrosetten
    - 4004 Helikonia

Das war ein Kampf! Muss ich nicht noch mal haben.
    Werde solche Events in Zukunft trotzdem spielen, weil ich auf die Gewinne nicht verzichten mag.

Dass hier so viele Farmers das Event nicht beenden können macht mich traurig. :cry:

Ein besonderer Dank an alle edlen Steintafelspender, ohne euch hätte ich es nicht geschafft, ich knuddel und ich bussel euch :inlove:

n1randa, wishes3, nehu46 und 7 anderen gefällt dies.
  5. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    8x Wellen- 5xKreis-schlüssel 445 Lanzen ,338Purpur und 10 Steintafeln in der Scheune . Der fehlende Dreieckschlüssel kam beim letzten tausch. Ne BP ohne mich ,da ist mir meine Zeit zu kostbar und meine Nerven halten das nicht aus.gruß jb43

-RedSeven- und jacwil gefällt dies.
  6. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    also ich gebe auf, mir fehlen noch 3 Steintafeln um noch mal zu versuchen, daß Dreieck zu bekommen.
    EG gebe ich nicht aus dafür, denn es ist ja nicht gesagt, daß es klappt.

LG

-RedSeven- gefällt dies.
  7. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

wenn man die items und wolkenlinie via scrip nachgebucht bekommt,was machen dan die user die es geschafft haben
    sollen die in die röhre schauen?

8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Vielleicht war dieses Event auch nur ein Test von BP wieviel TP die User schaffen können ..............und bei folgenden Events kommen dann grundsätzlich mehr TP .

FarmDevil, praktikantendöddel und uma2011 gefällt dies.
  9. shadowangel77

shadowangel77 Laufenlerner

WL ohne Schussfahrt. Obwohl ich dachte alle Schlüssel gehabt zu haben, bin ich dann nicht in die richtige Kammer gekommen, um den Rest zu holen. Dann hat es an den Kreisen gehapert. Also das Event war ein Satz mit X. Gibt schönere Events.

Sehr schade.

Carottensalat, -RedSeven- und *calvi* gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht solltest Du meinen Beitrag nochmal.. und bis zum Ende... lesen ;)

11. Niaka

Niaka Forenprofi

Okay, hier mal meine Rückmeldung zu Event:

Ich hatte diesmal wenig Zeit und mir gar nicht vorgenomen das Event komplett zu schaffen. Dennoch konnte ich mir nicht mal annähernd das holen, was ich wollte. Woran das lag? An sechs Kreisschlüsseln in Folge, wenn ich Wellenschlüssel brauchte. An drei Kreisschlüsseln heute Morgen, als ich noch immer Wellenschlüssel brauchte.
    Ich habe noch neun Schlüssel im Vorrat, kann aber nicht mehr weiter durch das Event, weil ich die Kammern nicht einzeln ansteuern kann und wegen des fehlenden Wellenschlüssels nicht durch die nächste Tür komme. Aufgrund des Türenwechsels und ds Mangels an passenden Schlüsseln habe ich auch Sachen mitgenommen, die ich nicht haben wollte und musste dafür andere zurücklassen, die ich gerne gehabt hätte.

Bitte, bitte, so was nie wieder. Das ist frustrierend und ärgerlich. :(

Kerbarus, -RedSeven- und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  12. andreas11964

andreas11964 Foren-Grünschnabel

Ich hatte auch viel mehr Pflanzen angebaut wie benötigt. aber dann sollen die wenigstens das Spiel so machen das man alle Schlüssel erhält, und nicht eine Unzahl von Schlüsseln hat die man gar nicht braucht.>:(xD:cry:und dadurch das Event nicht schafft. So eine Verarschung

-RedSeven- gefällt dies.
  13. lillith-3664

lillith-3664 Laufenlerner

Mein Gott :eek:,

daß es den Foren-Teamys hier nicht langsam peinlich wird :music:, nach so einem *******-Zufalls-Event - hier immer noch zu versuchen:wuerg:, die kritischen Spieler didaktisch bei Laune zu halten:mad:!

Alles hat ein Ende----nur die WURST hat zwei...............8)...........-.-!

Eine UMTAUSCHFUNKTION für die Schlüssel wäre das MINDESTE gewesen, was hier geboten gewesen wäre....und weiter gibt es DAZU nichts mehr zu sagen.....:sleepy:.

Gruß lillith

Carottensalat gefällt dies.
  14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !Paty !
    OK also weiter Schreiben ob P o. N .
    LG

15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

so Ende für mich
    Vermelde 16 Wellen, 15 Kreise, 2 Dreiecke, 1.300 Lanzen, 5 Heli und 35 Tafeln. :wuerg:

Hat leider nicht sollen sein :eek:

Drücke die Daumen für die letzten Versuche.

-RedSeven- gefällt dies.
  16. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Ja liebe/r firesnow, das geht ganz schön in die Gelenke ... :sleepy:

Ich klicke alle Events per Hand, es sind fünf Flächen mit 1er-Feldern, also jedesmal ca. 900 mal ernten, 900 mal säen, 900 mal wässern ... -.-

Meine Maus macht schon langsam die Grätsch, die Linksklick-Taste fängt an zu hakeln...

Aber dass nun jemand schreibt: "ohne Erntehelfer kann man schon lang kein Event mehr schaffen." ... na ja das kann ich halt so nun nicht ganz kommentarlos stehen lassen ...

LG Nordy*

wishes3, xpowerwomanx, tami77717 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bis gestern Abend endlich der 14. Wellens. bei mir eintrudelte hatte ich 27 Kreise und 16 Dreiecke bekommen insgesamt 15 Schlüssel zu viel.
    Heute Vormittag hab ich noch 8 Schlüssel eingetauscht (aus überproduzierten TP - wusste ja niemand wieviele man wirklich benötigt);
    seltsam fand ich jetzt die ausgewogene Verteilung 3-3-2!

Ein Mod hat hier gebeten auf Kraftausdrücke zu verzichten;
    Sorry liebe(r) Mod,
    wer so ein ...-Event programmiert/entwickelt, muss auch die Kommentare der Spieler dazu abkönnen. (Nur meine Meinung, andere dürfen das gerne anders sehen).
    Und den Pokal vom P.dödel empfinde ich nicht so Grenzwertig wie dieses Event.
    Damit meine ich nicht nur den "Zufall" bei den Schlüsseln, sondern auch, dass man die Tore nicht parallel öffnen konnte sondern immer entweder oder.

kirsche2014, Carottensalat und -RedSeven- gefällt dies.
  18. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Was ist denn das für ein Neid,sei froh dass du es besser geschafft hast!
    Mein Gott jetzt sei doch nicht so,haben sich doch genug abrackern müssen,
    ich würde sie ihnen von Herzen gönnen.
    lg lulu

nehu46, mii02, tami77717 und 4 anderen gefällt dies.
  19. lillith-3664

lillith-3664 Laufenlerner

wir sind sogar schon soweit, daß es anscheinend kindiche IIIIIIIIIEEE-Bah Worte gibt, die dann lieber in Sterchen verwandelt werden....TZTZTZTZTZTZT:wuerg:

20. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

ich habe insgesamt 34 nicht passende Schlüssel und noch 5000 Pflanzen. Naja bei nächsten Lotteriespiel ohne mich!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
    xpowerwomanx und -RedSeven- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.