Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Türen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

o_O selbst wenn es nur 2 Dreiecke, 2 Kreise, 2 Wellen und 2 Vierkantschlüssel gewesen wären - wenn immer die falschen Schlüssel kommen fehlt am Ende eben der Richtige und man hat wer weiß wieviele von den anderen übrig, das hat mit Prioritäten setzen leider überhaupt nichts zu tun.

aradia43, Ingrid348, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Klasse .... Dat Argument hatten wir noch nicht ... Ich steig aber nicht mehr drauf ein

maspie, 9140denise, TandemiV und 7 anderen gefällt dies.
  3. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Noch so jemand, der nicht verstanden hat dass hier um ZUFALLSzuwendungen bzgl. der Schlüssel ging....

Man konnte soviel dropse und geforderte Pflanzen haben wie man wollte.

Das NUTZT aber nichts, wenn das SYSTEM die geforderten Zutaten für die Schlüssel nicht generierte.....

Nicht nur ich - viele, VIELE - andere haben Tagelang versucht den letzten Baustein für den letzten Schlüssel zu bekommen.

Aber vergebens !

Warum ?

NOCHMAL :

WEIL das SYSTEM die eingeworfenen Zuaten NICHT in den benötigten Schlüssel generiert hat !

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wennste mich meinst - ich hab das Lotto-Event ziemlich bald geschafft gehabt.
    Aber nicht - wie ich schon schrieb - weil ich so eine ungeheure Leuchte bin, sondern weil ich unverschämtes Glück hatte.
    Das andere leider nicht hatten.
    Über die Undurchsichtigkeit der Eventmechanik schweig ich mal jetzt.
    Also um es klar zu sagen - ich hab keinen Vorteil davon, wenn ich mich für Kompensation einsetze. Bei mir is alles in trockenen Tüchern.
    Ich kann allerdings ein kleines bißchen über meinen Tellerrand kucken. :music:

5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...das glaube ich nicht shakira. Dieses Event war so extrem zufallsgesteuert. Warum manche ruckzuck ( mit der Mindestmenge an TP und Mindestmenge an Tafeln) fertig waren - keine Ahnung woran das lag (gehörte zu den Glücklichen) und andere einfach nicht den Schlüssel bekamen den sie brauchten

eule0elf, Plumgarden, Lunamarisa und 3 anderen gefällt dies.
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich stehe vor der letzten Tür....der LETZTEN! Tür....ich bekomme Schlüssel um Schlüssel, mir fehlen noch zwei Kreise.....ein Tag vergeht, ich bekomme Schlüssel um Schlüssel, die Drops ( bereits auf Vorrat durch Blitznelken generiert ) gehen zur Neige - mir fehlt noch ein Kreis.....eiiiiin Kreis....es ist zum Haareraufen >:(

Der nächste Tag beginnt mit Dropse sammeln....auf auf zur Tür und bibbernd und geifernd zum nächsten Versuch....passt *kreiiiiiisch*

Ich hab "nur" um und bei 20 Schlüssel zuviel.....hätten aber auch 42 werden können, so ganz ohne passenden Kreis - und ich stand vor der LETZTEN Tür und der LETZTEN Kammer!

Wo um Himmels Willen könnten da auch nur ansatzweise falsche Prioritäten zu finden sein? Ich finde da nur jede Menge Zufälle und falsche Schlüssel 8)

7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wir beide kennen uns ja lang genug, dass du folgende Bemerkung hoffentlich einzuschätzen weißt:

Wir wissen doch nu, warum du das Event nicht geschafft hast. Du hast schlicht die falschen Entscheidungen getroffen, welche Tür als erstes zu öffnen ist! Da wäre eine Nachbuchung echt unfair!

Ich verdrück mich besser, mein Limit an "Argumenten" ist für heute erreicht.

eule0elf, 9140denise, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  8. duftziege

Genau!
    Alle unfähig hier!
    :cry:xD

eule0elf, 9140denise, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ich hab's. Das is n Teil von der neuen Eventmechanik. Vorher Prioritäten setzen... alles kriegste eh nicht... ach ne... das will ich nicht glauben.

eule0elf, Nordy, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  10. Cendrillion66

[

Olle Petze ! *tzö*

N un nochmal für alle, die sich aufs Podest gestellt haben und mit erhobenem Zeigefinger rumposaunen "Keine Gleichheit für alle" und sich selber hier glorifizieren :
    Euch hätte ich gerne mal lesen wollen, wenn Herr / Frau Zufall bei euch nicht so mitgespielt hätte.

Es gibt mehr als genug Spieler , die keine kleinen Level haben ,aber passende / geforderte / benötigte Schlüssel nicht zusammenbekommen haben.

Und das nicht, weil sie zu unorganisiert waren oder die Zutaten fehlten, sondern weil sie die benötigten Schlüssel vom System (Zufallsgenerator) nicht erhalten haben!

Diese Arroganz geht mir echt auf die Nerven.

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... womöglich auch noch die Selben , die mehr Platz brauchen ... :D

12. duftziege

OMG:eek::cry:

13. Cendrillion66

das sind schliesslich die, die Dir helfen Deinen Herzenswunsch irgendwann mal öffentlich zuzugeben :)

14. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

Notizbuch *stift anleck*: dufti ist keine helle leuchte.

15. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Da bin ich ja Glücklich das ich das nicht so ernst nehme das SpielxDxD

zappelfillip und Harvestsisa gefällt dies.
  16. duftziege

-.-
    Sags nich weiter-.-xD

17. maspie

maspie Lebende Forenlegende

was in Anbetracht der forenvergangenheit ein ganz wundervolles Kompliment ist :D

Plumgarden, GretchensHof, fezztik und 4 anderen gefällt dies.
  18. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

<<<<< ist ins event um testphase zu probieren und das hat gefunzt und:music: ich vergas hab nicht vorgehabt zu glauben es zu schaffen,, null prior , planlos durch kammern gestiefelt wo,s paße 3-4 schlüssel a tag habe nur 5 zuviel machen müssen
    und ich bin blöderweise noch ein wl.. und eventsüchtiger und ohne die prior zu setzen beiss ich mich durch jedes event aber hier hät ich wenn,s so bei mir geloffen wäre genervt aufgegeben und hät ich das eigentlich hilfreiche forum nicht wo immer einer rat gibt und nette ,hilfreiche nachbarn und freunde wäre meine prior beim blümschenbauer ohne zufall und nichtgönnern, gar neidern um pixel wegen selbiger einigen zu gönnen

kirsche2014 und muenz-berg gefällt dies.
  19. duftziege

Wie jetzt!?
    So unterbelichtet bin ich nu auch nich.
    :cry:

GretchensHof gefällt dies.
  20. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.