Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Türen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ohne Motivation und Lust zu diesem Mogelpackungevent, brachten 3 Wiesen Vollbebaumung 144 Drops. 2 Wiesen Vollbebaumung stehen noch aus. Insgesamt werden es um die 230 Dropse werden. Auf die doppelte Baumernte habe ich verzichtet, weil BP nicht in der Lage ist, einen Mega-EP-Tag dann zu veranstalten, wenn keine Eventvorbereitung ansteht.

Ich spiele dieses Event einzig und alleine wegen der WL mit, die ich haben will, obwohl die wieder mal die unsäglichen 12 Stunden läuft. Jegliche Kritik an den Laufzeiten, geht den Leuten in Hamburg links rein und rechts wieder raus.

Die Pflanzen prügel ich durch und hole mir dann evtl. die fehlenden Dropse mit Sofortzwiebel, um dieses Terrorevent so schnell wie möglich fertig zu haben.

Allen Spielern ein erfolgreiches Event gewünscht.

:)

FarmDevil, ~Marjaan~, Svejk1958 und 15 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist der Unterschied zu dir....
    mir gefallen die 12Std.-Laufzeiten der WL, kann ich prima mit meinen 12Std.-Items auf meiner Zierwiese ernten.....

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Doch wieder etwas übertrieben ...
    Gestartet bin ich mit 166 Steintafeln, mit Sofort-Nelken habe ich den Bestand auf 768 erhöht.
    Hat mich natürlich was SD gekostet, aber dafür gab es auch über 600.000 EP sowie genügend Gelierzucker um mal wieder ein paar mehr Ostermarmeladen herzustellen.
    Dazu kann ich den Ertrag der Nelken gut für die Top 1000 gebrauchen. :)

Erstvermehrung läuft zumindest.
    Werde wohl heute noch die ein oder andere Runde mit SD auf 2er Feldern pimpen.

Jetzt erstmal wieder weg.
    Und dann ganz gemütlich die erste Fuhre einholen und die Zweitvermehrung wird dann mit dem gleichen Wohlfühl-Programm ausstatten wie bei der Erstvermehrung.

Wünsche jetzt schon mal allen viel Erfolg.

P.S. Darf nicht vergessen, dass ich mir noch ein Pinnwand-Eintrag mache, dass ich ab morgen auch den Tiki-Kalender wahrnehme.

4. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

2 vermehrung läuft
    <<<<<<<<<< läuft zur8) balkonia

Leviathan23, Magitta7070, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  5. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Als Normalfarmer mit 136 Steintafeln gestartet, die Zweitvermehrung der 4 Std. Pflanze läuft und in knapp 30 Min. folgt dann die Zweitvermehrung der 8 Std. Pflanze. Ziel ist, die 8 Std. Pfanze auf allen Feldern nachts zu vermehren. Das wird schon, nur nicht verrücktmachen lassen.

hexiteufel, ~Marjaan~, Leviathan23 und 8 anderen gefällt dies.
  6. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Gebe auch mal meine Anfangsdrops bekannt,
    130 mit Wald nur Randbäume und Rest Ställe wie 1 Otter, 1 Dachs, 4 Schwan, 2 Bären und 4 Adler, weil brauche diese jetzt mal.

Jetzt steht noch 2 BE aus, welche in 2,5 Std. fertig sind, mache ich so das ich meinen Tagesrhythmus nicht alle Nase lang ändern möchte.

Bisher bin ich mit den Dropsen zufrieden, meckern kann ich ja immer noch.;)

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das macht nix. immer mitnehmen beim ernten und aufstellen.

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Passt bei mir auch mit den 12h. Deshalb nehme ich auch möglichst 12h Items, die meist auch mehr EP/BEP liefert als die mit 10 h oder10:30. Das Highlight ist jetzt sicher die Weltkugel.
    Gleich kommen die 4 h TP auf 1er Felder.

mona175, anita19591959, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  9. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Same here.

Hauptfarm mit LL Stufe 24: 227, dafür die wilde Wiese mit der bunten Rätselstallsammlung einfach stehen gelassen und heute vormittag das letzte Mal geerntet.

NF ganz ohne Pokale 176.

Bin ganz zufrieden, mal sehen, wie das mit der Schlüsselverteilung klappt-

hexiteufel, ~Marjaan~, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Nareena

Nareena Forenbewohner

Muss ich da auch jedesmal die Upgrades alle draufziehen? :eek:
    Und vorher aktualisieren vor der Ernte, oder? ^^

11. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

sooo
    Waldlichtung , wilde Wiese und Ackerland auf kleine Felder umgestellt da Vermehrung mit
    Lanzenrosette beendet ist !!!
    Regenwald und auf der Plantage
    steht Purpurrote Helekonia
    und ist in ca. in 1h fertig mit Vermehrung ,.. danach wird auf kleine Felder umgestellt und
    ein wenig geimpft mit SD :)

Dottij, Leviathan23, Carottensalat und 3 anderen gefällt dies.
  12. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

2. Vermehrung von der Rosette gleich durch, 1. Vermehrung von dem anderem Jedöns auch gleich fertig. Werde dann erst mal die 2. Vermehrung der Heli machen, weil ich gleich Feierabend habe und mein HA und meine WW noch vollstehen mit Bäumen und Maiglöckchen :)

hexiteufel, ~Marjaan~, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Hi, starte mit 122 Steintafeln, ist doch ein guter Durchschnitt. Nun werden erstmal alle Pflänzchen mit Rundumpaket vermehrt und dann mal schauen welche Zufallsschlüssel so erscheinen werden. Bin guter Dinge, dass auch dieses Event zuschaffen ist.

~Marjaan~, *Elisa*, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

ja, jedesmal die neuen Upgrades auf die Pokalen ziehen, das muss man ja nur einmal machen,
    nach dem Wiesenwechsel immer vor der Ernte mit f5 aktualisieren......

15. Nareena

Nareena Forenbewohner

Danke!
    Na dann nehm ich die mal mit in Zukunft :)

16. mogli52

du wirst den Unterschied merken...
    und je voller die Pokale, umso höher sind die Chancen auf Drops....

17. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Bahama,Regenwald: 20h Bäume; Farm: KF Rosen,20h Randbäume; WW: KF Rosen,20h Randbäume, WL: 15 Mammuts und 20h Bäume.
    Resultat: 162 Tafeln. Nicht ganz so schlecht,denke ich.
    2. EV läuft.
    Nervig: muss heute abend wieder umbauen; Morgen früh keine Zeit zum Ernten. Also:
    Heute Abend Lanzen auf KF und dann weiterrechnen;)
    Ist zwar gäääähnend langweilig aber wird schon!:p
    Mein Ziel: WL,Items und natürlich SF u. Setzlinge.
    Allen eine fleissige Dropsrate und viel Erfolg wünsche!!!
    LG

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde....

bin mit 214 Tafeln gestartet ...Vermehrung läuft

wünsche euch viel Spass und das viele Dropsis aus euren Felder springen ....

auch dieses Event werden wir schaffen ....Toi ,Toi Toi

19. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ein Haufen Zeug....8)
    und
    das mit dem Zufallsgenerator, ist so ne Sache.:wuerg::wuerg::wuerg:
    Ich fange es erstmal an und wenn nur Schrott dabei raus kommt, dann breche ich es ab.

Was auch nicht so toll ist , es sind zwei Pflanzen mit unterschiedlichen Erntezeiten.:(
    Erstvermehrung werde ich mit Beiden gleichzeitig heute machen
    und dann
    erstmal Nachts die Langzeit ( mit 8 Std) drauf und tagsüber die Kleine ( mit 4 Std) vermehren.

So ist jetzt aktuell der Plan.....Dropse habe ich unvorbereitet 136 Stück bekommen.
    Müsste man hinbekommen.

Naja mal abwarten wie es dann droppt.....vlt denke ich ja heute Abend anders darüber.

Euch allen einen guten Eventstart, ordentliche Zufälle und einen irgendwie erfolgreichen Event.
    VG trinchen007

20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

24 Steintafeln , 10 Lanzen und 10 Helikonia zieren meine Scheune, ich mach mal eine Eventpause.
    Für alle Markt 27er, ich bemühe mich redlich die Produktion des Mist, eurem Kaufrauschwillen an zu passen. :pxD

Allen die mitspielen wünsche ich viel Spaß und keine allzu große TP-Nachproduktion für die Schlüssel.

SleepyT, hexiteufel, Campina57 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.