Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Türen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Das war vorhin geschehen:​

jetzt geht´s weiter im " Fahrstuhl des Grauens" ( danke Jacki, hab herzlich gelacht *g*)...bin heute gerne euer VersuchskarnickelxD.
    Die nächsten 6, so schaut´s jetzt aus...

...merkt ihr was;):music:? Ich meine, es ist nicht gesagt das es so auch bei euch laufen wird. Ich weiss es nicht...es lässt nur nichts gutes erahnen für den weiteren Verlauf:music:.​

sofia543, SleepyT, hexiteufel und 17 anderen gefällt dies.
  2. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Super! Halt bitte eine dicke Matratze, Zucchinilikör und ein paar Handschellen bereit..(ich hab am liebsten weich gepolsterte in pink;))

mogli52, Pflaenzli, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich bin an Bord und habe die ERstvermehrung gestartet.

Da ich erfahrungsgemäss nach drei Tagen durch bin, mache ich mir den Stress nicht mehr, mittags zwischen Tür und Angel zu starten.

Dropps: 190/184

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit den Schlüsseln schon so ganz verstanden habe. Egal - vieles klärt sich im Vollzug!

mogli52, exlex77, Campina57 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

So, 2. Runde 8h Pflanze läuft, die 4h Pflanze ist schon auf etwa 350 einern am wachsen.

Wie sich das Bei Wurzelsepp mit den Schlüsseln entwickelt gefällt mir gar nicht. Hoffe da stellt sich mit der Zeit doch noch ein Gleichgewicht ein.

LG
    Uri

exlex77, Pflaenzli, GretchensHof und 6 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...also ich nicht...ich will nicht ganz viele von den Dreiecksdingern...ausserdem ich kann warten 8)..zumindest mal bis Mittwoch :music:

mogli52, yps57, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

464 Steintafeln sind bisher ausgehoben worden...erinnert mich heute irgendwie an die Rumschlepperei mit knapp 2 Meter langen "Rasenbordsteinen" aus Beton in der Gärtnerei wo ich aktuell arbeitexD

mogli52, yps57, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  7. brot47

brot47 Forenexperte

ich find es verwirrend, wenn du in eine Aufgabe einzahlst ........sieht man nicht wo du genau bist. außerdem könnte ich von meinen Steintafelkonto aus noch die dritte Tür öffnen, aber das wird gar nicht angezeigt...ich spiel grad ohne klare Richtung..... die roten Fortschrittskreise helfen bei der Orientierung auch nicht............. Bitte wo bin ich, wie erkenn ich was ich erledigt habe und was nicht???

yps57 und Pflaenzli gefällt dies.
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich habe die Regeln ganz klar nicht verstanden.
    Aber ich bin sowieso frustriert. Hatte mich auf einen INSEL-Event gefreut. >:(

9. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Also mich verwirrt etwas bei dem Event habe heute eine Mail bekommen von Farmerama mit der Aufgabe : " Pflanze so viele Silbervasen und Hummerscheren auf Deinen Feldern wie möglich. Sammle Steintafeln und stelle aus ihnen nützliche Schlüssel her, um die Türen des Tempels zu öffnen! " und was sehe ich was ich anpflanzen soll : Lanzenrosetten und Helikonia hmm ist das das gleiche oder ein BUG in der Mail oder weis wieder die linke Hand nicht was die rechte macht ?

10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So Farm ist Bettchenfertig...
    8h Gedöns auf der Farm mittels 1er-Felder mit Wasser, vielleicht falle ich ja mal kurz aus´m Bett gegen 3.26 Uhr ;) nichts muss, alles kann *hihi
    4h Gedöns darf auf Bahama mittels KF und Wasser+Dung vor sich hin wachsen bis morgen früh, das passt mit dem normalen Aufstehen ganz gut zusammen...
    Steingekritzel 211 - wird schon passen bis Eventende!
    Gute Nacht allen - träumt was schönes! :D

11. brot47

brot47 Forenexperte

hab jetzt die FAQ-Update durchgelesen, bin leider nicht schlauer geworden. Warum kann ich nicht Tür für Tür abklappern von Aufgabe 1-6??? wie komm ich dann in den anderen Türen zu den Aufgaben die ich benötige............ Leute da läuft irgendwas sehr schief!! Das Spiel nicht Hand und nicht Fuß. So ist nichts steuerbar, keine Strategie möglich. Bin grad echt sauer und verwirrt>:(:wuerg:

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du brauchst doch für die Aufgaben die verschiedenen Schlüssel oder nicht?
    Damit schon probiert?

Ich hab noch nix einbezahlt.

Edit: Ah jetzt bin ich schlauer. :D
    In der FAQ stehts nochmal besser.
    Erfüllt man 1. Aufgabe von Tür 1,2 oder 3, wechseln alle Türen zu Aufgabe 2. Da wählt man wieder Tür 1,2 oder 3. Ist die erfüllt wechseln alle Türen zu Aufgabe 3. usw....

Also die Aufgaben 1-6 mit Türen der Wahl erfüllen. Nicht Tür 1 mit Aufgabe 1-6, dann Tür 2 Aufgabe 1-6. Dann bleiben 2 Türen übrig und es geht von vorne los.

Ich habs kapiert. :D

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
    farmtining, mogli52, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  13. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich hab ja Urlaub - passt irgendwie *g*

Eventvorbereitung mit Bäumen (nein ich hab schon lange keine ABE mehr) aber ich kann nur noch sagen, dass es über 200 Drops waren, die genau Zahl weiss ich nicht mehr.

Danach erstmal Erstvermehrung mit allen drum und dran und dann hab ich spasseshalber einfach mal fast den ganzen SuDü und SSD verbraucht (A.v.M. ich hab beim Karnevalevent nicht mitmachen können) und bis jetzt in der Kammer 2-3 folgende Schlüssel erhalten:

3x Wellen
    1x Kreis
    4x Dreieck

Offenbar bin ich keine Kundin von Stuhlkreisen (ich mochte schon als Kind die "Reise nach Jerusalem" nicht - ob sich das jetzt rächt? Oder kann es sein, dass es die Strafe ist, dafür das ich damals bei der Abstimmung vom "BP-Bespassung-und-Beschäftigungstherapie" nicht mitgemacht hab? )

Mal schauen ob die Kreise noch wollen (sonst buche ich spontan einen Flug nach England und lasse mich von Stonehenge berieseln)

sofia543, SleepyT, Schüldie und 6 anderen gefällt dies.
  14. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

So wie ich das verstehe kannst Du erst das KAC aus Tür 2, 50 SD aus Tür 1, 30 SF aus Tür 3 usw erbeuten, Wenn Du 6 Aufgaben erledigt hast werden dir die Verbleibenden Stufe 1 Aufgaben, im Bsp. die Sticker aus Tür 1 und die 30 Turbodünger aus Tür 3.;)

Hab aber auch noch nichts eingezahlt.

15. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich bin dafür jetzt restlos durcheinander, sehr nebulös alles.
    Da ich aber mit Bedienungsanleitungen immer auf Kriegsfuß stehe produzier ich erst mal Pflaenzis und guck dann weiter.

dilara60, yps57, Carottensalat und 3 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

...das ist doch ein guter Plan - so sieht meiner auch aus xD

mogli52, yps57, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  17. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Gretchen, weißt du was, wir halten einfach zusammen, ja?

mogli52, yps57, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

<- ist mit der Vermehrung durch, und Farm ist nun Nachti. Ich sammel auch erst mal, bevor ich was einzahle.
    Wird schon schief gehen ;):D

mogli52, yps57, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

...klar - können Patty noch dazunehmen -hat auch den Plan :)

Von den Täfelchen sind jetzt 525 in der Scheune - von der Lanzenrosette 4.980 und die Helikonia 386 in der Scheune und 5 Acker bepflanzt

mogli52, yps57, FarmDevil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich mache euch wie immer einfach alles nach, dann komme ich gut durchs Event :D

mogli52, yps57, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.