Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Türen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    ich hab mal eingezahlt und nu versteh ich das. Und, wenn ich richtig denke, kann ich über die erste, die linke Tür die Stufen für die beiden rechten Türen ansteuern. Wenn ich also genug Lanzen zusammen hab, kann ich links hochklettern und damit auf der rechten Seite zum Beispiel nur die Items und die WL machen.
    Nun ja, ist nur so eine Idee, weil ich auf der rechten Seite auch schon eingezahlt habe.
    Ich wünsch einen schönen Dienstag
    Pflaenzli

2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Alles liebe Zum Geburtstag :D

Ansonsten läuft das Event bei mir. Ich werde auch erstmal die 1. Tür komplett öffnen und dann die Schlüssel für die zweite Tür herstellen. Dropsen tut es gut, bin zufrieden :)

3. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Uiiii, du auch? :D Dann Häppüü Glühstrumpf :)

Wenigstens kannst du auf deinem Burzeltag Caipi schlürfen, ich muss arbeiten :sleepy:

FarmDevil, beat55, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Dann lasse ich doch mal ein 'Herzliches Glückwunsch' hier. :)

Auch bei mir läuft es.
    Nun sind erstmal wieder die Lanzenrosetten drauf.
    Bei den Steintafeln gehe ich in Richtung 1.000.

Wie ich das Event nun richtig starten werde, weiß ich noch nicht.
    Werde aber wohl erstmal die 7.350 Lanzenrosetten für die 21 Viereckschlüssel nutzen.
    Und dann wohl peu à peu die anderen Schlüssel herstellen und hoffe auf eine gute Verteilung.
    Denn unnötig mehr der beiden Event-Pflanzen anbauen möchte ich jetzt nicht so gerne. ;)

@Serenity73
    Auch dir wünsche ich ein 'Herzlichen Glückwunsch'. :)

Haben noch mehr heute Geburtstag? :oops:

Odzy, FarmDevil, Carottensalat und 4 anderen gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich glaube, ich bin wirklich zu blond.

Verstehe ich das richtig, dass ich mich z.B. jetzt in Aufgabe 1 entscheiden muss, ob ich ENTWEDER den Sticker, das KAC oder den Susi Turbodünger holen möchte? Und dass ich dann an die anderen beiden Gewinne später nicht mehr drankomme, weil alles auf Aufgabe 2 springt?

Wenn ich jetzt also den Sticker hole, komme ich an das KAC nicht mehr dran, oder?

Ich finde das wirklich blöd beschrieben. Danke für Hilfe für ein blondes Hirn.

Edit hat jetzt einfach mal 2 Vierecke eingeworfen und den wahnsinnig wichtigen Sticker geholt um zu gucken, was passiert. Die anderen beiden Gewinne sind jetzt also noch immer da nur brauche ich plötzlich noch einen Schlüssel mehr um sie zu erfüllen. Aha. Verstehe etwas mehr... aber noch nicht so ganz.

dilara60 gefällt dies.
  6. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Glückwunsch an die Geburtstagskinder!
    Also einen Wellenschlüssel oder so könnte BP ja mal für euch locker machen *winkmitdemZaunpfahl

Habe noch nichts eingezahlt und belohne mich für jede Stunde, die ich das geschafft habe, mit einem Gummibärchen:)

7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

du auuuuch Serenity ....??? auch Heute ? freu

lieben Dank Levi (@Leviathan23 )....ihr seid super lieb , vielen vielen Dank ....freuuuu .....♥♥♥

8. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Yupp, Herbert Grönemeyer xD

FarmDevil, Leviathan23, Ricky1966 und 4 anderen gefällt dies.
  9. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen und
    Happy Burzeltag allen Geburtstagskindern!!!!

@Wurzelsepp77: Wollen wir wetten? Ich tippe mal auf 10:p
    326 Tafeln in der Scheune.
    Ich sitze bis Morgen auf den Fingern; nix umwandeln,abgeben...;)
    Bis heut' abend.
    LG
    Edit sagt. Kalender! Flitz los!!!

10. eule0elf

eule0elf Laufenlerner

Hallo,

ich bin natürlich auch wieder dabei,meistens lese ich nur, still und leise,im Hintergrund mit.

Die Event Pflanzen,wachsen so vor sich hin,eingezahlt ,bis jetzt noch nichts.

Glückwunsch, an unsere zwei Geburtstags - Kindern, ,, eleysa01 und Serenity73 " , ich wünsche euch

einen wunderschönen Tag,

ganz liebe Grüße, eule0elf

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaaaa, der 12. April hält viele Überraschungen parat...
    auch ich gehöre zu den Geburtstagskindern...[​IMG]
    dann lasst uns doch etwas feiern...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

yps57, FarmDevil, nehu46 und 13 anderen gefällt dies.
  12. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Also ich mag des Event nicht mehr. Ich zahl ein was ich habe, immer. Dann hieß es am Anfang man könne sich aussuchen. Näää kann man nicht. Denn sobald ich eine mache ist bei allen die erste Aufgabe wech. Radatsch und in der 2. Aufgabe bei allen Türen Nix mit wählen. Und in Aufgabe 1, ist das KAC für 2 Schlüssel. Und nu? Ist das kac immer noch da, aber ich soll gefälligst 3 Schlüssel geben? Häää? Nochmals hääääää? Das fühle ich mich doch nu irgendwie(** Darf man nich sagen**) Aber sowas von. Und da ich eh gebranntes Kind bin, siehe Angelevent, weiß ich gerade nicht was ich mach. Felder zwar voll mit dem Gedöns, aber ob ich mir des weiter antuen soll..............

♥ ♥ wünsche allen Geburtstags Kindern viel Glück und Gesungheit♥♥

kathaö, Leviathan23, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Allen Geburtstagskindern [​IMG]. Lasst euch feiern und habt einen schönen Tag. [​IMG]

Der Umtausch läuft bisher zufriedenstellend. Die Verteilung ist fast gleich. Mal schauen wie es weiter geht. Ich wandel erstmal alle Schlüssel um, bevor ich die Aufgaben spiele.

14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

und viele richtige Schlüssel!

LG
    Marlen

Nachdem ich gestern etwas voreilig die ersten Vierecke eingezahlt habe pflanze und sammle ich jetzt einfach mal weiter, mal schauen, was bei der Schlüssel-Lotterie dann rauskommt.

@dilara
    In Tempel 2 gibt es in Stufe 1+2 das KAC, jedoch sind die Abgabemengen verschieden. Wenn Du eine 1. Stufe aufgemacht hast, bist Du also dort jetzt auch bei der 2. Aufgabe = KAC mit 3 Schlüsseln.

15. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

auch von mir erstmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag an alle.

habe 10 mal eintauschen können
    6x wellen
    2x kreis
    2x dreieck
    und das event ist mittel ?
    werde wohl besser mal die anderen flächen auch abreißen, auf drei flächen scheint es schwer zu werden.

16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

2. Kammer - Türen 1 +2 je 2 KAC lt. FAQ;)

Leviathan23 und Harvestsisa gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Svenni, musse in Reha zur kreativen Ergotherapie, da kannse dann pinseln!
    Gaaaanz in Ruhe!
    :inlove:

yps57, Leviathan23, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  18. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

@eleysa01 und @Serenity73 wünsche euch alles Gute zum Geburtstag. :inlove:

766 Steintafeln, 7425 Lanzenrosette, 1281 Heli
    bei den Tafel habe ich ein wenig geholfen , mit Blitznelken:D
    werde wohl erst alles soweit zusammen haben und dann mal schauen was der Zufall so raus gibt.

19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann tauchen die anderen Türen später wieder auf. So dass Du alle Türen "durchqueren" kannst. :)

farmtining, Harvestsisa und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

da sag ich nicht nein [​IMG][​IMG]an den Geburtstagskindern

Event läuft klasse von den 4h Pflanzen sind schon über 7000 in der Scheune

viel Glück ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.