Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Türen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Event erledigt

n1randa, yps57, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte vor lauter Ungeduld gerade beinahe SF eingesetzt und dann zum Glück nochmal auf die Eventuhr geschaut. Man ist da noch viel Zeit, nö muss nicht heute fertig werden.
    Jetzt warte ich einfach weiter.

FarmDevil, Carottensalat und Harvestsisa gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich versteh nix ... also, an Tor 1 und Tor 2 bekomme ich keine Symbole mehr angezeigt, nur noch an Tor 3.
    Wenn ich jetzt Tor 3 spiele, dann bekomme ich die noch offenen Aufgaben an den anderen beiden Toren angezeigt ?
    Das ist doch scheixxe, dass man nicht weiss, welche Aufgaben fertig sind und welche nicht.
    Wenn es jetzt eine vernünftige FAQ geben würde, die alles erklärt, dann wüßte ich ja, was als nächstes zu tun ist.

Nee, ich bleib dabei: ich hör mit dem Event nach der nächsten TP-Ernte auf.

Selten habe ich so einen Bockmist bei Farmerama gesehen.

Grüße

xpowerwomanx, yps57, ]wiesel[ und 3 anderen gefällt dies.
  4. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Hinsichtlich der Schlüsselerstellung ist mir das inzwischen alles viel zu viel Zufall.

-WindRose- gefällt dies.
  5. isorry

isorry Forenaufseher

Es wurde doch immer nach einer anderen Eventmechanik gerufen! Jetzt ist es mal anders und wieder paßt es nicht.
    Also mir macht es Spaß,gebe ab was ich habe und irgendwann bin ich fertig.Ob ich jetzt irgendwas anbaue oder TP ist doch egal.

n1randa, *Elisa*, Koschka50 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Wenn du jetzt Tor 3 spielst, öffnen sich bei Tor 1 + 2 die nächsten Aufgaben und es geht so weiter bis alle Aufgaben fertig sind. Man kann halt nicht planen was als nächstes kommt. Ich fand es erst auch doof, aber jetzt muß ich noch 4 Kammern, das wiederum die roten Edelsteine rechts anzeigen.

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau, sobald die Stufe wechselt, werden die in der Stufe offenen Aufgaben angezeigt.

8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Lese mal Bitte das :

>> hier << Post #771

und dann noch das :

>> hier <<

@schlewi lol^^ was ist los mit Dir so kenne ich dich gar nicht xD

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016
    Dottij, n1randa und FarmDevil gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Event läuft gut...

Noch 2 Ernten Lanzenrosetten heute (davon dann die nächste Ernte schon in 95 Minuten), dann hab ich mehr als genug und noch Reserve für Felder...werde dann später mein Glück am heutigen Abend versuchen.

LG

FarmDevil, eleysa01, Odzy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. schlewi

Ja, anders ... aber nicht verwirrend und unübersichtlich.

Jetzt habe ich nochmal nachgesehen:
    Bei Tor 1 habe ich ein Bild von 50x SD mit einem grünen Haken, im Tor keine Symbole.
    Tor 1 müßte also fertig sein.
    Bei Tor 2 habe ich ein Bild von 2x KAC mit einem grünen Haken, im Tor keine Symbole.
    Demnach müßten die ersten beiden Aufgaben bei Tor 2 fertig sein.
    Bei Tor 3 habe ich ein Bild von 20x Susis Superdünger, und im Tor Symbole, bei denen ein Kreis fehlt.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann ich Aufgabe 3 im Tor 2 nicht spielen, weil ich die Aufgabe 2 in Tor 3 nicht fertig habe und das Tor 2 deswegen nicht umschaltet. Habe ich das so richtig verstanden ?

Und wenn es so ist: warum habe ich dann jetzt schon alle drei Items ?
    Die WL habe ich noch nicht. Sie steht ganz oben als erste WL und ist wohl noch nicht freigeschaltet, wie vorhin jemand erklärt hat.

Grüße

11. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Wow :D

FarmDevil gefällt dies.
  12. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Tja nun, Überblick-was ist das? Ich habe einige Aufgaben erfüllt, einige Schlüssel eingetauscht, wieviele ich noch wovon und wofür brauche? Keine Ahnung :oops: Überblick behalten wird überbewertet xD

Irgendwann bin ich fertig - oder eben auch nicht, aber noch bin ich da ganz optimistisch :D und solange baue ich TP an, tausche Schlüssel ein und wenn's passt wird die Aufgabe gelöst.

Lasst euch nicht ärgern! Wünsche allen viel Glück beim Schlüsseltausch und viele Dropsis :)

ferocactus, FarmDevil, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...richtig - du bekommst keine Symbole mehr angezeigt, wenn du alle 6 Aufgaben hinter einer Tempeltür erledigt hast.

Nehmen wir mal an, du hast im Tor 2 die erste Aufgabe erledigt - gibst dann aber in Tor 3 bei der 1. Aufgabe ab, gehst du dann wieder in Tor 2 erledigst du dort die 2. Aufgabe usw.

Für alle schon erhaltenen Preise wird dir ein grüner Haken gezeigt.

Ich mache jetzt einfach mal auf [​IMG] - ich finde, dieses Event sollte man erst starten, wenn man die erforderlichen(vielleicht auch noch ein kleines Polster ) TP hat, dann kann man einfach anfangen abzugeben

yps57, FarmDevil und Odzy gefällt dies.
  14. lena0672

lena0672 Forenfreak

mir war das event von anfang an zu kompliziert, deswegen habe ich es nicht mit gemacht.
    Allen anderen aber weiterhin viel Glück.

15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    stimme schlewi zu. Ich wollte eigentlich nur Aufgabe 2 und 3 machen.
    Habe in Kammer 2 fünf Aufgaben gemacht; dann fehlten mir Kreise. Dummerweise habe ich die 3. Kammer geöffnet
    und dort 3 Aufgaben erledigt. Jetzt muss ich auch Aufgabe 1 machen, damit ich an die Wolkenlinie komme.
    Die FAQ ist Mist; hier wird viel zu wenig, und richtig erklärt.
    Der Zufallsfaktor ist ebenfalls unmöglich, mir fehlen einfach zuviele Kreise.
    Bitte kein Event mit Zufallsfaktor und schlechten Erklärungen mehr.
    italien614

16. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Stammspieler

Event beendet und nur 3 mal Kreis zuviel.
    Dann mal ganz schnell Farm umbauen auf Normalbetrieb.

Fifikuss1958

FarmDevil und Ratte1953 gefällt dies.
  17. schlewi

Also wirklich: saublöde Mechanik.

Unten rechts habe ich ja diese roten Steine, die mir anzeigen sollen, wie weit ich bin.
    Abgesehen davon, dass diese Steine in den FAQ nicht einmal erwähnt werden, sehe ich die Umsetzung nicht.
    Wofür steht ein Stein ? Für eine Kammer ?

Die Steine bei mir sehen so aus:
    Der Stein auf 11 Uhr ist voll. Bei allen anderen Steinen fehlt die Mitte.
    Heisst das jetzt, dass ich jeweils eine Aufgabe brauche ? Und wenn ja, welche ?

Ich bleib dabei: Bockmist das Ganze.

Grüße

USA3, xpowerwomanx und yps57 gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Doch, gerade solche Events sollten wir viel mehr haben, so muss keine stupide Menge X an Eventpflanzen oder Drops generiert werden, sondern aus Sicherheit sogar mal mehr. So kann es bei jedem Spieler total unterschiedlich ausfallen, was benötigt wird, abgesehen von einer idealen Ausgangsmenge laut FAQ. Wie wir gelesen haben, hat noch keiner es geschafft nur mit der Minimum-Menge hinzukommen.

LG

isorry, mona175, Ricky1966 und 4 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Hast du eine Runde komplett erledigt, ist der Stein komplett rot
    ...wenn du darüber gehst - stehst dort: Runde 1 von....1, 2 oder 3

Fifikuss1958, FarmDevil, Ricky1966 und 2 anderen gefällt dies.
  20. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

also ich habe es jetzt verstanden .... im grunde ganz einfach du hast bei jeder der Türen eine Wahl entweder wartest du auf die passenden Symbole oder du löst die die du kannst wenn du die aufgabe 6 zum ersten mal löst fängt es wieder bei aufgabe 1 an und bei der tür durch die du schon gegangen bist erscheint der grüne haken ...also ich habe mir erst die 3 items geholt und laufe jetzt im zickzack auf die wolkenlinie hoch ...der rest wenn es sich ergibt wird natürlich auch eingesammelt

GretchensHof, Ricky1966 und Ratte1953 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.