Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Türen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerda1964-

Gerda1964- Nachwuchs-Autor

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden,obwohl ich sonst nur stille Mitleserin bin.
    Sollte das die neue Eventmechanik sein,dann ohne mich.Kauft Körbchen,pflanzt Turbo oder Blitzdinger=SD,
    kauft Dropse und wenn das immer noch nicht reicht,kann man das Event noch mit Tulpgulden beenden.
    Aber genau das werde ich nicht tun,obwohl ich dank Mammuts genug SD hätte,werde ich weiter vor mich hinfarmen.
    Und sollte ich das Event so nicht schaffen, werde ich Blümchenfarmerin und spare mir in Zukunft den Erntehelfer und das Mühlenabo.

Fabi1319960, hexiteufel, Adele1965 und 7 anderen gefällt dies.
  2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.....da ich mir heute morgen die Finger am Zufallsgenerator verbrannt habe, werde ich erst heute Abend wieder TP's anbauen:wuerg:
    Spassfaktor ist natuerlich bei null um die letzten 3 Dreiecke zu ergattern, aber ohne funktionierende WL will ich auch nicht bleiben.-.-

Werde heute Abend 4 Flachen mit der Heli begluecken & dann morgen frueh eine Runde Lanzetten,
    das ergibt ca 16 Schluessel , nur ob das reichen wird ??:oops:

Sogar Dropse koennten ein Thema werden & mueste eventuell Blitzen, (immerhin ist die Kastaien WL wieder frei)
    so ist es leider wenn man schon 18 falsche Schluessl in der Scheune hat & ueber 1000 Dropse nicht reichen:cry:
    & ob 1200 reichen werden bezweifele ich so langsam auch:oops:

Werde morgen wieder berichten was aus meinen Hoffnungen so geworden ist.

LG

Murmelhunter

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also ich habe kein Körbchen gekauft, keine Turbo- oder Blitz-TP`s (ausser den ersten 2 Vermehrungen) gepflanzt, keine Dropse gekauft und das Event erst recht nicht mit TG beendet...
    habe zwar auch mehr TP`s anpflanzen müssen ( blöder Zufallsgenerator), habe aber für die Beendigung dieses Events wie immer keinen Cent ausgegeben....:D

Gerda1964-, farmtining, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    endlich nach einer kleinen überproduktion von 198 helikonia und 1289 lanzenrosette event komplett beendet ;)
    mein fazit :nicht noch einmal so was :music:
    wünsche allen noch viel glück :)

5. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Ui nur noch eine Türe...
    Brauche noch 2 Kreise 1 Dreieck.
    jetzt hab für 2Std Sellerie drauf.
    vor der Arbeit dann Helis und über Nacht auch.
    morgen Tags überLanzi.
    Und mit nur e bisserl Glück pack ich noch die WL.
    Büdde BP sei lüüb zu uns;).

6. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich häge immer noch fest, mir fehlt ein Kreis - muss jetzt noch Helikonia nachproduzieren. Es ist zum ..... :wuerg: Dafür 10 Wellen und 7 Dreieck über. So macht es wirklich kein Spaß.

7. Schokii96

Schokii96 Laufenlerner

Ich kann mich leider nur anschließen... seit zwei Tagen versuche ich die letzten fehlenden Schlüssel zu bekommen... statt dessen erhalte ich die im Übermaß, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann.
    Spaßfaktor ist mittlerweile gleich Null.

docovita, amarula50, mii02 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

aber nur wenn katze nüchtern damits nicht die verkehrten türen oder schlüssel werden:p

Thoranar und Harvestsisa gefällt dies.
  9. MacVera

MacVera Forenexperte

ey - da machste knapp 20k Lanzen, knapp 10k Helis,
    nun ist alles mit Bäumen voll - und sollten die Dropse noch kommen - dann reichen vielleicht die TPs nicht weil keine Dreiecke kommen.
    Ich sag nur GGRR -

werd wohl wieder umbauen müssen und nochmal TPs machen müssen. kann nur noch 5x Helis eintauschen und das für 3 Dreiecke.

:( :( :(

10. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Mir fehlen immer noch 3 Dreiecke - und das seit gestern Abend......
    und jetzt hol ich es raus - meine Premiere: >:(

hexiteufel, docovita, Thoranar und 8 anderen gefällt dies.
  11. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich würd' so gerne mit dir tauschen - ich hab jetzt schon 17 Stück zuviel und mir fehlen noch 6 Wellen. :(

Schön wäre eine Zusatzmaschine, die aus 5 gleichen (falschen) Symbolen ein erwünschtes (wählbares) machen könnte...

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2016
    farmtining, FarmDevil, Lugo62 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Nur noch ein Kreis! Langsam wird es. Mal schon wieviel Versuche ich für den letzten noch brauche.
    Habe jetzt 10 Dreiecke und 3 Wellen über, hätte auch nichts gegen die Tauschfunktion!

Lugo62, Harvestsisa, Carottensalat und 2 anderen gefällt dies.
  13. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Puh, mir fehlen Steinplatten....es sind noch 3 Kammern....von den Schlüsseln will ich gar nicht erst reden, naja ein paar Wellen, 3 Kreise & 2 Dreiecke habe ich noch auf Lager....es wird schon noch hoffe ich, es ist ja noch etwas Zeit. Schön wäre noch das letzte Item.....
    aber sonst bin ich mit dem, was ich erreicht habe sehr zufrieden, hätte ich zu beginn nicht gedacht, das ich so weit komme.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2016
    hexiteufel, Harvestsisa und Carottensalat gefällt dies.
  14. luhmuh

luhmuh Forenexperte

ich hab so ne Wut im Bauch nur Dreiecke keine Wellen werd mich jetzt am A lecken lassen und das Event für mich beenden werde keine zusätzliche Sudü mehr ausgeben und auch keine weiteren TP plfanzen schluss schnauze voll.

Danke BP tolles Event

eure lumuh

Fabi1319960 und Adele1965 gefällt dies.
  15. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich nehme die 3 Wellen gerne, kannst von mir 11 Kreise haben....

SchietwetterFarmer gefällt dies.
  16. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Farm ist umgebaut. Alles BäumexD
    Mir fehlen noch 3 Dreiecke. TP's sind genug da.
    Also warte ich ab,ernte morgen früh die Bäumchen,tausche die Drop's und wenn's
    klappt ok. Wenn nicht... sch... 'drauf;Sonntag ist auch noch Zeit.
    Ich freu' mich auf Kiddies und Enkel und (hoffentlich) ein schönes Food Truck Event.

Hatte ich schon gesagt,daß dieses das letzte Zufalls-Event für mich ist?
    Sowas brauche ich nicht noch Mal.
    Spassfaktor=1 Event als Ganzes=1 auf einer Skala von 1 - 10.
    Das einzig schöne waren - wie immer - die Grafiken!

Drücke Allen,die noch auf spezielle Schlüssel warten ganz kräftig die Daumen!
    LG

Fabi1319960, hexiteufel, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  17. n1randa

n1randa Forenexperte

Mir fehlen auch die Dreieicke. Inzwischen - nach gefühlt 100 Runden LZP für die blöden Steinplatten - brauche ich nur noch eins. Ich habe meine fast vergessenen Statistikkenntnisse rausgekramt und ausgerechnet, dass erst bei mehr als 6 weiteren Eintauschvorgängen die Wahrscheinlichkeit größer als 90% ist mindestens 1 Dreieck zu bekommen. Nachdem ich mich von dem Schreck erholt hatte, hab ich erstmal wieder TP angebaut...

Glückwünsche an alle, die schon fertig sind! Und den anderen drück ich ganz feste die Daumen.

18. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

sooo, 4 Kreise sind ganz rot und 2 halb, was auch immer das heißt. Im Moment fehlen mir TP zum weitermachen. Ich habe nicht mal behalten welche Preise ich bislang hatte. o_OMein Fazit für dieses Event: Es gibt Dinge, die die Menschheit(oder zumindest ich) nicht braucht. Ich wünsche Euch passende Dreiecke, Wellen und Kreise .

hexiteufel, Harvestsisa und Carottensalat gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich kann in 12 Minuten nochmal ernten. Heute Morgen gabs ja schon einen der drei fehlenden Kreise, bitte Daumen drücken, dass dann wenigstens noch ein zweiter den Weg zu mir findet. Ich hab echt keinen Nerv mehr ....

hexiteufel, docovita, n1randa und 8 anderen gefällt dies.
  20. amarula50

amarula50 Forenbewohner

mir fehlen auch Dreiecke....und Steintafeln sind alle verbraucht....die Events waren bis jetzt ganz nett :) bzw. super xD, aber das Spiel ist >:(

Nordy, SchietwetterFarmer und thekla51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.