Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Türen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Also dieses Zufallsprinzip is ja mal mehr als ......

Mir fehlten 5 Wellen ( nein mir fehlen 5 wellen) aber eben beim Tauschen nach der Nachternte nur 4 Dreiecke und einen Kreis bekommen :-(

Stand ist nun Insgesamt 9 Wellen, 14 Kreise und 30 Dreiecke. Toll ganz toll. Das is doch echt Schmuh sowas. Ne diese Art von Event gefällt mir ganz und garnicht.

2. Weizenbauer1

Weizenbauer1 Junior Experte

Jetzt habe ich wieder 3 Wiesen Nelken geerntet und auf Baha 1 Wiese Bäume und eine Ingwer. Beim Umtausch wieder Dreiecke und Kreise. Die Wellen fehlen mir immer noch. Ist das die Spielbalance? Jetzt habe ich 14 Dreiecke und 12 Kreise über und brauche Wellen. Wenn ich gewusst hätte, dass das so ein Scheixxevent ist dann hätte ich überhaupt nicht angefangen. Ich werde von diesem Spiel immer mehr enttäuscht. Wird wohl langsam Zeit wieder aufzuhören.
    Jetzt sehe ich gerade, dass mir auch noch die Lanzenrosetten ausgegangen sind und davon hatte ich ca. 20.000. Jetzt habe ich aber wieder Nelken drauf. Jetzt nochmal umbauen auf 1er Felder und die über Nacht drauf? Wieder EH verplempern und dann die blöden Wellen doch nicht bekommen? Mir reicht`s !!!
    Dieses Event ist zum :wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
  3. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

dat macht nix carottensalat wird eh mit beiden möhrli gemacht da steht nirgens weibl. oder männl. dran:p und war,ist ja farm meiner frau mach da halt für se weiter freut sich auch immer mit
    <<<<<<und lieb immer :D na fast immer :) so alle äcker bespaßt mit den zarten kurzen nächste ernte in ca. 1.30 std
    96 feuersteinsche merke auf lager ,,, keine ahnung warum aber von der roten langen 2326 in scheune ,
    mal mein kalfaktor fragen was der gestern im tabak hatte beim rechnen:sleepy: und stehe vor l. kasematte mit 4 schlüssel
    ??? frage ??? habe linke türe jetzt 2x geöffnet und die 2 + 3 kammer ist offen o_O könnte das sein das ich mit denen feddisch bin und die restl. 2 nur noch die linke is ...
    :music: kein überblick und kein plan :music: was ich hatte und was nicht:)

4. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Einen schönen Guten Morgen aus dem verregneten Sachsen, soeben kam der erlösende Kreis. tara:D:DWerde nun noch meine überschüssigen Pflanzen eintauschen und dann ist das event beendet.
    Inselsetzlinge: 2 Grapefruit, 1 Acai XXL, 1 Tamarinde XXL, 1 Karob XXL :inlove::inlove: bin sehr zufrieden dafür waren die normalen Setzlinge nicht so berauschend. Aber naja. Passt schon. Allen anderen noch viele Zufälle und
    viel Glück von spike

Edit: Habe soeben einiges noch eingetauscht und sieh an auf einmal kommt von allem etwas. "Das kann kein Zufall sein"

dilara60, Lugo62, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  5. potatosam

potatosam Forenaufseher

geht mir ähnlich, das wird nichts mehr, nur dass bei mir die dreiecke fehlen, alles andere längst zur genüge vorhanden (vierecke bräuchte ich auch noch, aber die wären ja nicht das problem, bloß wozu herstellen, kann sie ja nicht einzahlen, weil ich an so ner dreieckstür hänge)

freu mich für alle, die es geschafft haben, bin auch nicht allzu frustriert, immerhin bin ich meinem motto treu geblieben, keine grauen wolkenlinien zu haben: habe die items jetzt alle, aber komme wohl nicht mehr bis zur wolkenlinie durch, auch egal, denke, die items werden gute tauschobjekte, da sie ja nicht doppelt zu bekommen waren und vielleicht doch viele zwischen den türen hin und hergesprungen sind und am schluss fehlt noch was

das event ist absolut unausgereift, allein schon der quatsch, dass man nicht mehr feststellen kann, welche türen noch fehlen, wenn man nicht von anfang an mitgeschrieben hat,

diese anzeige rechts unten ist doch völliger blödsinn, die würde doch nur sinn machen, wenn bestimmte leuchtanzeigen auch bestimmten türen zugeordnet wären,
    so sieht man doch nur die zahl der geöffneten türen, die kann ich mir aber auch anders erschließen, dafür brauch ich die anzeige gar nicht

und das zufallsprinzip, darüber braucht man ja wohl kein wort mehr verlieren, ist alles schon gesagt

ich pflanze halt noch bisschen vor mich hin ohne besondere erwartungen, um mich wirklich aufzuregen, dafür ist dieses "event" einfach zu belanglos

schönes wochenende noch, lg sam

hexiteufel, dilara60, 2Zombie und 4 anderen gefällt dies.
  6. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

zum endgültigen "krönenden" Abschluß des Events hab ich eben mal alle Reste, die so rumlagen oder standen, eingetauscht.
    Ergebnis:
    7 Wellen
    3 Kreise
    2 Dreiecke
    Dafür, dass man von allen gleich viele brauchte doch recht ungleichmäßig. Zum Glück brauche ich sie nur noch zum Umtauschen.
    Von jeder TP habe ich etwa 2400 zuviel produziert - das war die für-alle-Fälle-Runde - .
    Ich bin heilfroh, dass es vorbei ist, auch wenn ich nicht zu den von Mr Zufall Gebeutelten gehört habe.
    Diesen Armen rufe ich mal zu: haltet durch!!! und wenn es noch so nervt, ärgert ihr euch später eventuell noch mehr, wenn ihr es nicht versucht habt!
    Wie versprochen sitze ich seit seit 2 Tagen hier und bestrahle den Tempel für euch mit meinem überaus positiven Karma;)
    Was meint ihr, wieviel falsche Schlüssel ihr hätet, wenn ich das nicht täte!!!!

dilara60, Lugo62, gitta und 10 anderen gefällt dies.
  7. Carottensalat

aja deswegen funzt noch bei mir :Dnoch:D haste bier schon kalt gestellt hab wl feddisch sekt gibts erst wenn alles feddisch:p
    lg der nachbar :D

8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich habe 4 Wellen, 1 Kreis, 4 Vierecke und 4 Dreiecksschlüssel übrig.

Harvestsisa gefällt dies.
  9. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Schau mal auf die Rubin-Anzeige rechts unten, wenn du mit Kammer 2 + 3 feddisch wärst dann müssten da 4 Rubine komplett aufleuchten

(ohne Gewähr ... bin selbst komplett planlos xD)

Edit:
    oder vielleicht sogar fünf ... Grübel ... kommt drauf an wieviele Aufgaben du in Tür 1 schon gelöst hast ... jetzt verwirr ich mich grad selbst LOL

Noch mal Edit:
    Zähl einfach die leuchtenden Elemente der Rubine (je drei pro Rubin) dann weißt du wieviele Aufgaben du schon gelöst hast (aber nicht wo)
    hach ist das verwirrend o_O

und schon wieder die Edit:
    offenbar geht der Rubin-Ring der Reihe nach, beginnend oben links, demnach könnte man sogar erkennen WO noch etwas fehlt

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
    Harvestsisa und Carottensalat gefällt dies.
  10. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Mir reicht es so langsam. So kann man seine User total vergreulen. Spielspaß überhaupt nicht mehr vorhanden. Es gibt aber noch andere Game- Spiele. Hat das BP übersehen?

luhmuh, AnnesRanch und Monis1.Farm gefällt dies.
  11. Monis1.Farm

Monis1.Farm Laufenlerner

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe zwar massenhaft Wellenschlüssel aber mir fehlen die Dreiecke.

luhmuh gefällt dies.
  12. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Geschafft,bin mit beiden Farmen fertig.Habe auf dieser Farm1 Welle,10 Kreise und1 Dreieck über.
    Auf der anderen Farm 12 Wellen und 5 Kreise.

Harvestsisa gefällt dies.
  13. Hopel321

Hopel321 Routinier

moah...habe gerade 7 schlüssel tauschen können und natürlich auf 3 kreise gehofft, um das ding beenden zu können....Pustekuchen,
    es gab 4 Dreiecke, zwei wellen und einen jämmerlichen kreis
    mein tp vorrat schrumpft......es fehlen wieder tafeln und ziel nicht erreicht...ist doch ein Witz, grummel

dilara60 und Harvestsisa gefällt dies.
  14. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

Ich bin gerade frustriert, hätte schon fertig sein können, gerade wieder getauscht. Mittlerweile habe ich 10 Kreise, kann aber nicht weitermachen, weil mir einfach diese Wellendinger fehlen - toll...so macht das Quest keinen Spaß. Ich habe zwar noch etwas Zeit, aber das nervt einfach

15. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Keinen ist so programmiert und da wird man nichts dran ändern. LG

16. tutu

tutu Laufenlerner

Also echt ....
    Mir fehlten gestern noch zwei Kreise. Jetzt ist es noch einer, habe dafür noch mal 5 Wellen und 3 Dreiecke bekommen.
    Das war jetzt mein letzter Versuch. Wirklich wie Lotto. Bin völlig unbegeistert;-(

dilara60, Harvestsisa und Carottensalat gefällt dies.
  17. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

bei mir genau umgekehrt - können gern Kreise gegen Wellen tauschen :-D

Harvestsisa und Carottensalat gefällt dies.
  18. Carottensalat

:music: noch planloser :music: 11 - 13 - 15 uhr ... alles rot und 5 - 7 - 9 uhr fehlt mitte in der kasematte 2 + 3 haben sich die türen geöffnet und das sind sie nach 2x tür 1 aufmachen auch geblieben und aufgabe ist über 2 + 3 abgehakt na dann warten wir ab bis ich mit 1 kasematte nach ernte der zarten kurzen weiter kann :)
    öffnet sich das tor oder nicht das entscheidet allein das licht ... ööööhm der zufall es aber ist :p

Lugo62 und Harvestsisa gefällt dies.
  19. stbvenn

stbvenn Laufenlerner

Tausche 13 Kreise gegen 1 Dreieck, dann bin ich fertig. So macht das Spiel keinen spass.

SirSalat und Carottensalat gefällt dies.
  20. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

hab 16 Dreiecke über und es fehlen immer noch 6 Wellen.........werd es wohl nicht schaffen....es frustet nur noch und droppen tuts auch nicht....hätte gar nicht erst mitspielen sollen.....wozu ne Wolkenlinie wenn ich sie nicht bestzen kann

dilara60 und SirSalat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.