Feedback & Gespräche zum Event Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineMolly

KleineMolly Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

dachte es ist 14:25 alles abgeerntet und mich gewundert, dass ich keinen einzigen Drops erhielt. Nochmal genau auf die Uhr geschaut, es war leider erst 13:25 :cry::cry::cry:

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg und wartet bitte den Eventstart ab.

2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ananasgebäck auf Markt 8 für 46.000 MP zu haben.
    Ist mir zu teuer,
    dann eben ohne

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Oh mann ... das ist ja echt ärgerlich !
    Aber noch ist nichts verloren, denn das Event geht ja 6 Tage, und für das komplette Item brauchst Du 360 Drops.
    Das wird schon !

Grüße

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe in den letzten 3 Wochen ausschließlich Tiere und Bäume stehen gehabt, da fällt die Entscheidung natürlich leicht.
    Wenn ich mal tausche passiert das auch meistens nur zu Events, da ich hier Bäume als Dropsbringer nutze. Wenn jetzt
    TP benötigt werden, dann kommt halt zur Ernte AG rein und dann ab der Erstvermehrung KAC.
    Beim dem aktuellen Event, da ja die Farm weiter normal beackert werden kann ist es nun umgedreht.

EP-Jägerin bin ich direkt auch nicht, obwohl OM zur ersten Ernte am Tag schon standardmäßig dazu gehört.

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich bin Ertrag JägerIn. lach.
    Ich mache das genauso. Erst AG rein, dann die Insel bäume ernten und dann KAC rein für die Farm.
    Das AG finanziert sich im Grunde selbst, weil ich dafür die neuen Baumfrüchte verkaufe und den Mehr-Einsatz durch den Mehr- Ertrag locker kompensieren kann.

AG stell ich immer selbst her.

Edit: Jetzt sind zb meine Hagebutten auf der Farm reif. Die müssen aber nun warten bis ich um 14 uhr mit AG geerntet hab, dann erst kommt KAC rein. Alles andere wäre Verschwendung.

Edit2: Auf der Insel werd ich erstmal Ananas anbauen, da hab ich nur noch 1200 nochwas wegen AG backen. :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
    Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Nachdem ERnte von Bäumen mit Ananas drin ist, dazu Gelee Inselhäuptling, lohnt sich da alles Bäume, kommt Gemüse..Tikimaske ist schon drin, morgen kommt Essenz des Wissens dazu, Bahagemüse 6 Prozent schneller. Nun lohnt sich das ich den neulich ausgebaut habe, braucht Stufe 5. Dann kommt heute Paprika mit weißer Unschuld und SuDu, 2 bis 3 Runden, und dann Melone und morgen Hababanero. Ananasgebäck und dann offe ich dropt es, 5 Howies sitzen schon im Bollerwagen. Ächz.

7. schlewi

Sobald das Event gestartet ist (lieber nochmal nachsehen !), ernte ich mit Ananasgebäck, OM und FK und Brezel.
    Das AG bringt ja 25% mehr Ertrag, so dass ich von den KF mit Habaneros 19 Stück bekommen müßte statt 15.
    Insofern ist AG bei KF effektiver als KAC.
    Danach stelle ich aber um. Bis ich zum Fußball gucken fahre, kommen Ananas mit KAC auf kleine Felder.
    Die nächste Farm-Ernte wäre erst wieder nachts um zwei Uhr, aber das tue ich mir nicht an.
    Deswegen baue ich auf die Insel wieder Komfortfelder und bepflanze die so, dass sie morgen früh, irgendwann zwischen 7 und 8 Uhr, fertig sind.
    Die Farmflächen bleiben dadurch ca. 5 bis 6 Stunden ungeerntet, aber das kommt häufiger vor, wenn ich ein Event mitspiele.

Grüße

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  8. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

da nix besonderes zu tun ist außer abernten, schau`n wir mal,8);)

der meinige Killer wird wohl wie so oft die fehlende Anzahl von Dropsen sein... xDo_O hinzu kommt das ich nichtsahnend heute am Morgen abgeerntet habe, Pech, gelesen im Forum zu Mittag nun muß ich die Kröte schlucken...

aber nein ich will mich nicht ärgern, die letzten Gewinne waren für mich etwas so wie eine Besänftigung...

ich wünsche ALLEN viel Erfolg!!!

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

War fleiissig und habe zum Eventstart die Howies durch die Gegend geschleppt. Zur Belohnung habe ich 98 Dropse bekommen. dann habe ich Turbo über die Bäume gehauen, den nutze ich sonst nur für die Mammuts. Auf den 20 h Bäumen war der Verschwendung, aber für einzeln war ich zu faul.
    So kann ich die 12 h Bäume heute nochmal ernten und wenn ich nochmal Turbo rauf werfen, bin ich morgen früh mit meiner 12h Zeit passend und kann ausserdem noch die Dropranke nutzen.

Beere1955, Gretlein12, Mortqrion und 7 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Sieht doch gar nicht schlecht aus, 76 Affen-Artefakte. :)

Danke @Thoranar für den Wink mit der Paprika. Die brauch ja mit allem drum und dran an Helferlein nur noch 46 Minuten.
    Mal gucken was die dann bringt.

11. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Bahama und RW mit 20h. Bäumen brachten 76 Dropse.
    Jetzt ist Baha umgebaut und bis 18:00 Chili 'drauf. Dann
    Chayote. Mal sehen wie's dann weitergeht.
    Wünsche Allen eine sehr fleissige Dropsi!!!

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

Na also.
    Problemloser Eventeinstieg, jetzt sind die Ananas mit KAC auf kleinen Feldern.
    Startdrops: 79 (33 aus der Plantage mit XXL-Bäumen und 3x SQ, 36 aus dem Regenwald mit 32 KF mit Habanero und ca. 50 XXL-Bäumen und 10 Stück aus ZB).
    Also brauche ich noch 281 Drops für das Item, macht ca. 47 Drops am Tag. Mal sehen, wie es läuft.

Grüße

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  13. saalegokart

saalegokart Routinier

sehe ich anders

oha 36 drops :(

Beere1955 und eule0elf gefällt dies.
  14. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Warum sagt mir denn niemand, dass gar keine TP gebraucht werden ??? Natürlich hatte ich schon WU + Stollen verputzt und ca. 3 Mio mal aktualisiert bevor ich das gemerkt habe ..... -.--.-

15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Bei mir: 76 (43 Regenwald und 33 Plantage, alles 20 Stunden Bäume) :)

Beere1955, Gretlein12, Mortqrion und 6 anderen gefällt dies.
  16. colimaus

colimaus Forenexperte

56 Dropse hab meine Howies vergessen :oops: 1x Zauberbaum

Beere1955, Gretlein12, Mortqrion und 6 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine Baumernte mit Howies brachte mir 231 [​IMG]

belladonna33, schlewi, Beere1955 und 17 anderen gefällt dies.
  18. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Mit Howies :

Ein Feld mit Stäbchen Orange und ein feld mit 20h Bäumen !!!

belladonna33, schlewi, Beere1955 und 9 anderen gefällt dies.
  19. wopr47

wopr47 Fortgeschrittener

bei mir waren es 81
    Hätte vielleicht statt der 12:00 Bäume auf 20:00 umstellen sollen :)

Beere1955, Gretlein12, Mortqrion und 4 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine 4 Zauberbäume und Geschenke kommen ja heute auch noch und wenn man nur 47 am Tag braucht, habe ich ja jetzt schon locker das doppelte. Hoffentlich verschlechtert sich die Ratte nicht wieder wie beim letzten Event.

Beere1955, Gretlein12, Mortqrion und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.