Feedback & Gespräche zum Event Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn du komplett fertig bist, sind die Diamanten rechts unten im Eventfenster komplett rot ausgefüllt.
    Ist das bei dir so?

Man muss alle Räume 3x durchspielen, um das Event zu beenden.

Edit. Ich hab ebenfalls 6 Upgrades, mir fehlen aber noch 4 Kammern bis komplett fertig.

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Bei mir hat es sich nur auf Baha gezeigt, auf der Farm fehlte komplett die Anzeige. Am Item steht "Orientalische Schatzkammer" - vielleicht funktioniert das.

eule0elf, -Castielle-, Beere1955 und 6 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

Das Item findet man auf der Insel unter "Schatzkammer" , die Upgrades unter "Größere Schatzkammer"

eule0elf, Beere1955, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich hab noch nie ´ne Tiki-Maske verwendet.
    Welchen Slot braucht die denn ? Oder wird die wie PPP verwendet und braucht keinen Slot ?

Grüße

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

einfach aufessen....

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Habanero (1 Acker, jedenfalls fast) brachten 18 Droopsis.
    Rechte Kammer fertig,
    Mitte fehlt ein Quadrat.
    Das wird.
    LG

Braucht keinen Slot.:D

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, bitte nutze den Ändern - Button wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2017
    eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Alles klar, besten Dank !

Grüße

eule0elf, Beere1955, Mortqrion und 5 anderen gefällt dies.
  8. nepomukmuc

nepomukmuc Nachwuchs-Autor

ja, habe alle drei Räume bis zum Schluss durchgespielt, aber das 7. Item finde ich leider immer noch nicht im Inventar.

LG
    Nepomukmuc

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die braucht keinen Slot, hilft aber beim Baha-Gemüse....

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - da man ja für dieses Event keinen Zeitstress hat, bin ich erst jetzt angefanen!

Droppse: 54. Die ersten Runde durch die Tempelkammern hab ich fast einmal durchgespielt. Ich hab die Bäume jetzt erstmal stehen lassen, vermute aber, dass 50 Droppse pro Tag nicht reichen werden!:p

Morgen mach ich mir mehr Gedanken!;)

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Zucchini, 7 Dropse. Je kürzer die Pflanze um so mehr Dropse, hatte ich ja auch noch nicht.
    Jetzt sind Honigmelonen drauf, hoffentlich steht dann morgen früh nach dem ernten nicht -20 in der Dropsanzeige. xD

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 16 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

o_O die vergesse ich auch immer....die benutze ich so super selten :oops:

...von den Affen-Artefakten sind 87 in der Scheune....glaube das ist gar nicht sooooo schlecht - im Moment wächst mal Bambus so vor sich hin und über Nacht die Chayote ( Honigmelone würde ich gerne , kann ich aber nicht mehr ernten, morgens ,wenn ich das später reinpacken würde)

13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hallo an alle, habe mich nun entschlossen das Event zu spielen. Letzten Baumfrüchte zusammen gekratzt. Zwei Questen fertig. Nun muss ich auf die Drops warten. 50 sind heute schon rausgehüpft
    Jetzt überlege ich ob ich eine Fläche auf Felder umstelle, hm oder beide? Oder doch noch bisschen Bäume stehen lassen? Hm, mal wieder kein Plan xD
    Lg und allen viel Erfolg gewünscht

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  14. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

So, mit einem Geschenk bin ich bei 47 Drops angelangt, morgen geht es weiter, denn schneller sind die Bäume ja nicht reif.
    Wenn das Event 10 Tage läuft schaffe ich es auch.

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

Aktuell hab ich nun 265 [​IMG] und noch 3 Kammern zu öffnen.

16. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

verspätet mit 80 Drops gestartet bei beinahe Voll-Bebaumung und 10 Schlumpfdrops.
    Meine kleine Farm hinkt mit 47 diesmal allerdings mächtig hinterher. Das wird da dann mal wirklich etwas spannend, aber so ein klein wenig Aufregung ist ja mal ganz ok... erwähnte ich bereits, dass mein Panikmodul immer noch bei den Callas angedockt ist?;)

Wünsche allen routinierte Affenkünstler mit effizienten Handlungsmustern....8)

17. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

Und ich weiß immer noch nicht, wo die tikimaske herkommt, sicher ein Item, da war ich wohl im Urlaub.

18. Mortqrion

Mortqrion Junior Experte

Starternte mit Bäumen (20h und XXL gemixt) + 1 kleine Menagerie mit Nilpferden gab 59 Drops.
    Eigentlich wollte ich ja warten, bis alle benötigten Drops da sind, aber dann konnt ich doch die Finger nicht still haltenxD.
    1. Umlauf fertig, 2. Kammer 7 und praktisch keine Baumfrüchte mehr:cry:, aber Quests 2+3 fertig:D.
    Werde die Bäume erstmal stehen lassen und die Bestände wieder auffüllen. Sollten die Dropse wider Erwarten nicht nicht ausreichen,
    kann ich immer noch auf Felder umbauen.
    Wünsche allen viel Erfolg und eine gnädige Ratte.

eule0elf, -Sternstaub-, Beere1955 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Kommt von einer WL, weiß aber auch nicht welche, war vor meinem Einzug auf der Farm.

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

die Tiki - Maske bekommt man von dieser Spieluhr [​IMG] "Karussell" ...sie gehört zu einer Wolkenreihe ..oder man stellt sie einzeln auf

eule0elf, -Sternstaub-, Beere1955 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.